Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Shin

29, male

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4665

Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

from Shin on 01/26/2012 07:53 PM

Ausbildungsspiel von Shin und Bella

Spieltitel: Rabbit Doubt
Spielart: normal

Outing: inaktiv
Postzwang: aktiv (1 inhaltsreicher Beitrag pro Tag)
Lynchzwang: inaktiv (für Pazifismus stimmen)
Fresszwang: inaktiv

HD-Wahl: bis 20 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 20 Uhr
WW-Opfer: bis 21 Uhr
SR-Tätigkeiten: bis 21:30 Uhr
Nachtpost: ab 22 Uhr

Nachtaktionen bitte per PN an mich.

 Bei Unentschieden sterben beide Spieler.
Werwölfe und Verliebte haben Abspracherecht.
Die Zaubermeisterin kennt die Wölfe.
Der Doppelgänger erhält die Rolle nach Tod des Vorgängers, egal, ob Tag oder Nacht.

 

- Spielerliste -

• Schlendrian
Raidho                              gelyncht, Werwolf
tssx33                              gelyncht, Meuchelmörder
Torte                               gelyncht, Werwolfsjunges
• DarkScheat
melodymaxime ----------------- ermeuchelt, Doppelgänger
• Chillkroete
• Woelf
Thoradin ------------------------- gefressen, Dorfbewohner
• abby
• ProfessorDusselig
blacklands                          gefressen, Dorfbewohner
Sachmet                            gefressen, Zaubermeisterin
Samaraner                          gefressen, Dorfbewohner
• Fungo

- Warteliste -


• Karleistos

 

 - in den Wald gelaufen - 

• KevinSeine

• master_of_chaos

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Reply Edited on 01/31/2012 12:46 PM.

Shin

29, male

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4665

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

from Shin on 01/26/2012 07:54 PM

Leserichtung: Japanisch -> Von rechts oben nach links unten. Das schafft ihr für die drei Dinger. ;) Dafür habe ich mich einfach zu sehr auf diese Bilder gefreut.




„Ach verdammt!"
Wütend warf Jomei sein Handy neben sich aufs Bett.
„Immer, wenn Rei Wolf ist, frisst sie mich in der ersten Nacht!"
Rabbit Doubt, das spielte er seit ein paar Monaten beinahe täglich. Es machte einfach süchtig. Und dadurch, dass er oft mit den gleichen Personen spielte, wurde es gleich noch spannender. Rabbit Doubt, finde den lügenden Wolf und lass ihn durch das Tribunal hinrichten. Sonst gewinnt er!
Jomei stand auf und zog sich seine Schuhe an, sah immer wieder prüfend auf die Uhr. Heute war es so weit. Heute würden sie sich zum ersten Mal treffen! 20 hatten zugesagt, mal sehen, wie viele wirklich auftauchten. Er war ziemlich nervös, als stünde ihm ein Blind Date bevor! Nur die Ruhe, nur die Ruhe. Er kannte sie schließlich schon eine Weile. Jomei schnappte sich sein Handy und grinste triumphierend. Das Tribunal hatte den Rei-Wolf erwischt. Gut so!

 

Am Treffpunkt starrte er die ganze Zeit über auf sein Handy. Aus zwei Gründen. Erstens war er zu früh dran und wartete, bis die Zeit quälend langsam verging und zweitens konnte man so seinen Handyanhänger gut sehen. Der kleine Hase, jeder Spieler von Rabbit Doubt besaß einen solchen. Aufmerksam sah sich Jomei um, bis ihm der erste dieser Stoffhasen auffiel.
Nach und nach versammelten sie sich. 14 Leute waren sie.
"Kaede ist noch in der Uni, Erika kommt auch etwas später. Also, wohin?"
"Keine Ahnung."
"Karaoke!"
"Ja!"
"Euer Ernst?"
"Wie wäre der Stadpark?"
"Zu kalt. In ein Cafe?"
"Dafür sind wir zu laut."
"Na gut, wir stimmen für die Person mit dem besten Vorschlag ab."

Shin lachte leise und beobachtete den wilden Haufen. "Egal, wohin wir fahren, ich wollte euch da noch etwas Lustiges zeigen."
"Shin, ist es lustig, oder lustig für dich und therapierend für uns?"
"Lustig. Ich habe eine kleine illegale Version von Rabbit Doubt erstellt. Sozusagen ins Programm gehackt. Da gibt es nicht nur normale Hasen, Nein, die haben Fähigkeiten."
"Was denn zum Beispiel?"
"Da lasst euch überraschen. Kommt, geht in das Spiel, in das ich euch einlade."

"Ach, und wer entscheidet jetzt, wo wir hinfahren?"

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Reply Edited on 01/26/2012 08:28 PM.

Samaraner

-, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2393

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

from Samaraner on 01/26/2012 08:36 PM

Also erstmal ein cooler Prolog Shin. Mörderhasen sind meine Lieblingshasen =)

Dann zum Spiel:
Auch wenn ich hier noch eher unbekannt bin, möchte ich mich zur Wahl aufstellen lassen. Warum? Ich denke ich habe in meinem letzten (und ersten) Spiel gezeigt, dass ich sehr aktiv bin und mir auch viele Gedanken zum Spiel mache, was ich versuche für die DB einzusetzen.
Meine Stimme geht NOCH nicht an mich selbst. Sollte ich tatsächlich genug Stimmen bekommen um eine realistische Chance zu haben, werde ich mich auch selbst wählen. Ansonsten geht meine Stimme an denjenigen den ich am liebsten als HD sehen würde und sich auch aufstellt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Raidho

33, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Posts: 2317

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

from Raidho on 01/26/2012 08:42 PM

Cool dann wähl ich dich auch gleich Nach den lustigen sehr kurzweilig Chatspielen gestern
Samaraner

Sama: 1 (Raidho)

Ich möchte nicht HD sein, hab denke ich schon genug mit meinem eigenen Spiel ab Samstag zu tun.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Chillkroete

33, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

from Chillkroete on 01/26/2012 08:57 PM

Ahhh es geht los. Das ist ja voll cool, Shin :) Also das mit den Häschen :)

Nachdem ihr letztes Mal die melody gewählt habt versuch ichs diesmal nochmal: Wählt mich zum Superoberchillhäschen
Bitte! Danke!

Ansonsten: Die meisten kenn ich bis auf...4 glaub ich. ICh möchte erstmal noch ein bisschen warten, bevor ich meine Stimme abgebe, wen noch freiwllig mag. ( Nichts gegen dich Sameraner, dein Post klingt gut, aber ich kenn dich noch nicht ;) )


Reply

tssx33
Deleted user

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

from tssx33 on 01/26/2012 09:02 PM

Also ich kann mich den anderen nur anschließen :)
Shin das mit den Häschen gefällt mir seehr.
Okay dann zur Wahl ich würde mich auch gerne aufstellen lassen, weil ich endlich mal in einem Spiel zeit habe füher da zu sein und aktiver zu sein und auch mal gerne Hdluft schnuppern würde und in einem Shin spiel wäre schon Highlight:) 

 Ja an wen meine Stimme geht warte ich dann auch erst noch ab wer sich noch so meldet .
Na dann das wird bestimmt ein tolles Spiel :) 

Reply

melodymaxime

37, female

  Händler/in

.

Spieler/in

Posts: 3499

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

from melodymaxime on 01/26/2012 10:25 PM

JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich... jetzt war ich fast ne woche ohne spiel... wie komisch!!! wäh


gut zur wahl, da ich die spielerliste der oberhit finde, is es mit dem hd so ne sache! da gibt es viele gute hd möglichkeiten!
hmm die chilli is ne tolle spielerin und hat es auch verdient hd zu werden!
... aber...

nach dem letzten spiel hat mir einer gesagt, er würde auch gern hd machen, geht aber von wenig chancen aus! wie schade! da ich ihn im spiel total toll fand, seine analysen mir sehr gefallen haben und er im allgemeinen ein sehr guter spieler zu sein scheint...
geht meine stimme an!!! tada!!!! na, hast dich bestimmt schon erkannt!!!

samaraner
(oder auch liebevoll samadingens lol)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

37, female

  Händler/in

.

Spieler/in

Posts: 3499

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

from melodymaxime on 01/26/2012 10:28 PM

Ps schöner prolog shin!

pps:

Ich möchte nicht HD sein, hab denke ich schon genug mit meinem eigenen Spiel ab Samstag zu tun.

raidho

Regelbruch, lalalala eigene regel bruch lalalala... *aufschreib, rotstreich, drüber nachdenk*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

DarkScheat

30, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

from DarkScheat on 01/26/2012 11:08 PM

Schöner Prolog, die Idee mit Rabbit Doubt fand ich sowieso von Anfang an gut. Ich habe das Forum hier durch genau dieses Manga gefunden ><

Aber genug Offtopic:

Ich habe jetzt schon ein Paar (2) Spiele auf dem Buckel und würde mich auch gern zur HD-Wahl nominieren. Mal schauen, ob ich eine Chance habe, auf ein interressantes Spiel 

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

from ProfessorDusselig on 01/26/2012 11:16 PM

Hallo zusammen. Erstmal das obligatorische Lob an Shin für den geilen Prolog.
Zur HD-Wahl: Ich möchte sehr gern HD werden, allein schon, weil meine Rolle passt. Desweiteren passt meine Statistik gut: Ich war einmal gewählter HD und einmal wurde mir das Amt übertragen. Beide Male gewann das Dorf, einmal sogar gegen eine Doppelbedrohung aus Vampiren und Werwölfen. Wer es nachlesen will, Spiel 33 und 44.
Schenkt mir also eure Stimmen!
MfG Prof
Wen ich wähle weiß ich noch nicht, ich könnte mir aber vorstellen, sie Schlendrian zu geben. Würde dazu von ihm aber gern erstmal was hören!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Last

« Back to forum