Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von master_of_chaos am 18.01.2012 17:22

So ich hab es geschafft, hab jetzt mal ein paar sachen zusammen gefasst die ich loswerden möchte:

Zur HD-Wahl nochmal, wurde wahrscheinlich schon durchgekaut aber egal:

David wurde von Raidho gewählt, was für mich den schluss zieht das er wahrscheinlich safe ist.
Außerdem hat ein Großteil für Raidho gestimmt, was ich von wahlen unter WW's nicht kenne, also ist dieser Teil eher auch mehr DB als WW.

Jetzt zu dem Rest, evtl gibt es wiederholungen zu den anderen Post, evtl hab ich was übersehen in den weiteren Beiträgen.
Würde nur gerne was dazu hören und drüber nachdenken:

Die WW haben gewonnen, ich hab also eine positive Erfahrung mit einem WW an mächtiger Stelle gemacht, als ich selbst WW war. Logischerweise würde ich auch hier wieder versuchen, einen WW an die Spitze zu bekommen, wenn ich WW wäre.

 
Ich habe allerdings nicht für Raidho, sondern für mamoko gestimmt. Und warum? Klar, weil ich keinen Vorteil in einem WW-HD gesehen hab, da er für mmich nicht existiert. Eure Vermutungen, dass ich einen WW-HD verhindern wollte, weil ich selbst WW bin, sind also unlogisch

von aklim

Ich finde diese Beiden Zitate irgentwie wiedersprüchlich. Erst sagst du du hast positive Erfahrungen, was für eigetlich Vorteile Spricht(aus meiner sicht), und dann verneinst du das?

Jetzt muss ich mal ne Frage los werden. Gestern stand in der Beschreibung des Spiels noch das Outing Inaktiv ist nun steht da das es Kreativ ist. Darf das einfach geändert werden

von Kotorie
Ich empfinde das als Zeitschenderei. Warum hast du das gepostet, hättest du das nicht einfach als PN An Xion schicken können. ->Einfach was schreiben und hoffen ich falle nicht auf?

deine reaktion auf meine antwort lässt für mich gerade auch keinen anderen schluss zu, dass du dich angegriffen fühlst !!!---


erstmal, finde ich es schon wieder sehr typisch für dich, dass du das ganze jetzt ins "lächerliche" ziehst, damit es schön so aussieht, als ob ich all deine vermutungen bestätige und du mich richtig eingeschätzt hast !
von Alex98ccc
Zum ersten, ich lese nirgentswo ein gefühl des Angegriffens sein bei melody beitrag. Es scheint mir so, als ob du dich mit Händen und Füßen davor streubst angeklat zu werden.

Im Nächsten es ist ein ins lächerliche ziehen. Der letzte Teil interrisert mich ein wenig genauer.

...st egal, lieber falsche Verdächtigungen anstellen als gar keine. Man lernt schließlich dazu.
von Samaraner

Finde ich ganz und garnicht so. Wenn man keine ahnung hat, sollte man nachlesen, nachlesen und noch mehr lesen. Falsche verdächtigungen zu bringen, kann ein komplett falsches licht auf einen Werfen
->Blöd gesagt: Zitate raussuchen, wie es passt und schlecht aussieht, hauptsache man hat was in der hand.

ach mensch aklim, du machst es einem wirklich nicht gerade leicht ! ich war eigentlich noch nicht hundertpro von deiner schuld überzeugt, aber dieser ausspruch schreit ja gerade nach ww, ehrlich ! ich finde es in diesem spiel schon sehr merkwürdig, dass es bei sehr vielen zu internet - oder pc problemen kommt

von Alex98ccc
Eine Stunde Später so gut wie nur auf aklims Beitrag eingehen? warum hast du dich sogesehen auf ihn eingeschossen?
Zum zweiten Teil.
Internet und Schule ist ein gewaltiges Problem, aber man sollte es nich ständig als ausrede nutzen, schon war.
Ich schreibe ja auch immer erst im Mittagsraum, und mein Lynchpost war ja auch nur aufn Sprung.

Das war es erstmal, werde die jetzt dazugekommen Beiträge lesen und schreibe noch was dazu.


P.S. @Kotore: könntest du das Kusiv schreiben bitte lassen, es macht sich schwer deine Beiträge so lesen. Wäre ich dir sehr verbunden.

Antworten

Kotorie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Kotorie am 18.01.2012 17:24

Nachtrag:
Alex 1 (Tenebra)
aklim 1 (Samaraner,Kotorie)

@ maste of chaos, ja klr kein ding sry mag die schrift nur sehr gerne ;)

Antworten

Kotorie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Kotorie am 18.01.2012 17:26

@ maste of chaos, zeit schinden?nein das wollte ich sicherlich nicht, sry das ich die meinung der anderen wissen wollte weil ich net weiß ob so was im spiel einfach geändert werden darf. wenn du weiter gelesen hättest wäre dir auch aufgefallen das nicht nur ich das bemerkt habe und trotz dem dafür angemotzt wurde. sdas hatte sicherlich nix mit zeit schinden zu tun. Ich wusste nicht das man so was gar nicht hier fragen darf schließlich haben die anderen auf den ersten 3 Seiten auch nur blabla gemacht >.<

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Giftgnom am 18.01.2012 17:31

alex
weil, ich  nach meinem beitrag, in dem ich schreibe, dass ich ihn verdächtig finde, auf einmal von neutral zu Lynchkanidat gewechselt habe, was ja nur eine gegenanklage ist und für mich schon wölfisch.  und ich es hasse, wenn man nur fragmente zitiert.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Fungo am 18.01.2012 17:33

Derzeitiger Lynchstand:

Alex 2 (Tenebra, Gift)
aklim 1 (Samaraner,Kotorie)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Alex89ccc am 18.01.2012 17:34

Eine Stunde Später so gut wie nur auf aklims Beitrag eingehen? warum hast du dich sogesehen auf ihn eingeschossen

von moc:

ich habe mich nicht nur auf ihn fixiert !
ich finde diesen ausspruch nun mal mehr als verdächtig, weiterhin kann ich es verstehen, dass schule uni oder pc probleme vorgehen, nur dann noch so dreist zu sagen, obwohl er schon von vielen als potenzieller lynchkandidat angesehen wurde, noch zu sagen lyncht mich heute nicht, ist für mich schon stark in richtung ausrede gehend !

Antworten

Kotorie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Kotorie am 18.01.2012 17:39

Derzeitiger Lynchstand:

 

Alex 2 (Tenebra, Gift)
aklim 2 (Samaraner,Kotorie)

 

so ist es richtig XD

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 18.01.2012 17:39

So, kaum sage ich es tut sich nichts kommt ein Post nach dem anderen^^

aber bei dir werde ich das gefühl nicht los, dass du sehr melody fixiert bist, du legst sehr viel wert auf ihre meinung
von Alex

Da trügt dich dein Gefühl. Es geht mir weniger um ihre Meinung als mehr darum, wie du darauf reagierst. Gestern hat sie dich gekonnt aus der Reserve gelockt - allein das ist schon ein Grund ihr nicht blind zu folgen sondern genau darauf zu achten was sie schreibt.


Finde ich ganz und garnicht so. Wenn man keine ahnung hat, sollte man nachlesen, nachlesen und noch mehr lesen. Falsche verdächtigungen zu bringen, kann ein komplett falsches licht auf einen Werfen
von moc

Ich habe schon meine Gründe das so zu schreiben und halte auch weiterhin daran fest. 



Ansonsten sehr positiv, dass sich nun die Inaktiveren wie moc und fungo mehr beteiligen.

Außerdem muss es

Alex 2 (Tenebra, Gift)
aklim 2 (Samaraner,Kotorie)

heißen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Alex89ccc am 18.01.2012 17:39

weil, ich nach meinem beitrag, in dem ich schreibe, dass ich ihn verdächtig finde, auf einmal von neutral zu Lynchkanidat gewechselt habe, was ja nur eine gegenanklage ist und für mich schon wölfisch. und ich es hasse, wenn man nur fragmente zitiert

von giftgnom:

wo habe ich dich als neutral eingestuft ?
meine fragen hast du auch nicht beantwortet und deine begründung warum du mich wählst ist so voraussehbar !
ich finde du hast keine eigene meinung bzw. habe ich sie bis jetzt noch nicht gefunden, was ich schade finde !
du schreibst immer nur 1 bis 2 sätze um jemand anzuklagen aber wie schätzt du denn die anderen ein !
du versteckst dich permanent hinter anderen spielern und das macht dich überhaupt nicht einschätzbar !
was heißt gegenanklage, hast du einen lynchpfeil von mir bekommen ? also bitte, du fühlst dich aber gleich angegegriffen und bedroht, als hättest du was zu verbergen ;)

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von sissus am 18.01.2012 18:05

also...
@alex:
nein ich schreibe nicht erst jetzt einen post, weil mein internet kapput war...sondern weil ich einfach sehr lang schule hatte(von der Zeit, die ihc gebraucht habe um alle posts zu lesen mal abgesehen).
@saramaner:

Er macht sich in keinster Weise verdächtig - und genau das finde ich verdächtig

...sind jetzt alle unverdächtigen verdächtig?...wie kann man dann noch so unverdächtig wirken, dass man nicht gelyncht wird?

@fungo:
ist ja eig schön, dass du so lange Beiträge mit deiner Meinung schreibst...die begründungen, warum ww oder dorf, sin größtenteils auch sehr einleuchtend...aber bei so vielen immer wieder zu schreiben "ich kann ihn/sie noch nicht einschätzten...wenn man zu anderen leuten was sgen möchte schön und gut, aber wenn man bei jemandem nicht weis, wie man ihn einschätzen soll, kann man das auch weglassen...

außerdem haben einige geschrieben, dass ihnen moc sehr inaktiv vorkommt...dabei finde ich seinen post bisher sehr schlüssig...

@giftgnom:
deine Anschuldigung gegen alex kommt mir sehr merkwürdig vor...als neutral hat er dich doch garnicht eingestuft, oder irre ich mich da?

@kotorie:
@ maste of chaos, ja klr kein ding sry mag die schrift nur sehr gerne ;)

dass kann man aber auch, wenn amn grad schon nen Beitrag geschrieben hat, später als ps. oder sowas in nen größeren Beitrag schreiben...

ich wäre heute eig. für giftgnom...er reagiert sehr energisch auf den post von alex und stimmt gleich noch auf ihn mit einer Begründung die mMn nicht gut genug ist um jemanden zu lynchen...

das wars erstmal von mir...ich les aber mit und wenn ich was verdächtig finde schreib ichslynchen will ich nicht so übereilt...das mach ich auch noch^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum