Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Raidho am 17.01.2012 14:48David, da ich ihn für verdächtig halte, er voll gegen mich geht und ich ihn gern hab xDDD
Raidho: 7 (David, Samaraner, Alex89ccc, Kotorie, Aklim, Zendaya, mamoko)
David: 2 (Raidho*)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 17.01.2012 15:59So bin grad aus der Schule gekommen und habe alles einmal überflogen.
Dann kann ich heute nicht viel schreiben da ich nur aufn Sprung da bin und diese Zeit grade nutze.
Wenn ich es richtig Verstanden hab ist overflow bei Raidho gewesen und wurd gefressen.
Raidho
Raidho: 7 (David, Samaraner, Alex89ccc, Kotorie, Aklim, Zendaya, mamoko)
Ich weiß nich ob ich nachher noch on Kommen kann. Spätestens morgen nach der Schule werde ich mich wieder melden.
von David.R96 am 17.01.2012 16:27Also nee, Raidho...
So sehr mögen, dass du sogar deine Doppelstimme mir schenkst... übertreib nicht
Nein, Mann... Warum musst du bloss WW sein? Ich hab mich schon auf ein Spiel gefreut, bei dem wir fröhlich Werwölfe fangen.
So, damit dieser Post auch etwas Inhalt hat, schreib ich mir mal kurz was, das mir aufgefallen ist.
Samaraner ist meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler, ich hoffe nur, dass er gut ist! Ich würde ihm mein Vertrauen nicht sofort schenken, allerdings vertritt er die gleiche Meinung wie ich und zieht die gleichen Schlüsse.
Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist, muss ich allerdings noch schauen.
Bei aklim ist mir aufgefallen, muss aber nicht viel heissen:
Naja, Es muss ja auch keinen Grund haben. Ich habe Raidho z.B. aus Sympathie, aber auch weil er einer der erfahrensten hier ist, gewählt, hätte aber genausogut Mamo wählen können, weil ich sie genauso mag und sie noch nie war.
Was mich an diesem Satz etwas stört, ist das "ich lasse mir nichts vorschreiben", das etwas aggressiv klingt, zumal niemand gesagt hat, dass du jemanden anders wählen sollst.
Was meinen denn die andern dazu?
Der Rest bleibt eigentlich so, wie ich es vorhin mal aufgelistet habe.
Von Fungo würde ich gerne mehr hören, dann kann ich sie besser einschätzen. Leider siehts momentan für mich eher nach Wolf aus. Aber das ist eher so ein schlechtes Gefühl.
Und der Rest ist nach wie vor ziemlich im Unbekannten Bereich... Und wer nach 3 Tagen nicht da raus kommt, ist höchstwahrscheinlich Wolf. War bis jetzt wirklich immer so!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von melodymaxime am 17.01.2012 17:16so da bin ich auch... also erste einschätzungen!
aufgefallen sind mir alex und aklim!
sie rangeln sich ja schon etwas und stellen sich gegenseitig in frage!
was für mich feststeht, die beiden sind wohl net beide ww!
allerdings scheinen mir beide etwas komisch! der alex mit seiner wilden raidhotheorie und mit seinen wählern und nicht wählern und sein ernst klingendes "der raidho ist kein baby" klingt so ein bisschen nach wissen falls es stimmt!
und der aklim der reagiert schon sehr heftig, als db müsste doch eigentlich ein, ich hab meine stimme auf mamoko gesetzt weil... gereicht haben! er hat allerdings mehrere lange beiträge gebraucht, hat sogar erst gesagt, die vermutung er wollte nen wwhd verhindern ist unlogisch! hmm letztlich kann man sagen, die wahrscheinlichkeit, dass die ww alle gegen den wwhdkandidat stimmen um es zu verhindern ist genauso unwahrscheinlich, wie dass alle wws für ihn stimmen! Also könnte es ebenso sein, dass ein aklim ww den raidho gern als hd hätte aber seine stimme dennoch auf nen nicht ww geht um davon abzulenken! oder aber der raidho hat drum gebettelt, dass seine mitwws ihn nicht wählen, weil er kein hd werden möchte!
es gibt also verschiedene möglichkeiten!
(was net heißen soll aklim is nen ww aber zumindest seine heftige abwehr sieht nach ner schnellen verdächtigung abschütteltaktik und evtl. nach nem überreagieren aus!)
Hakuna matata von Mad
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 17.01.2012 17:22Sorry dass ich mich wieder so spät melde! Aber das Internet hatte heute Nachmittag wieder nicht funktioniert! Ich werde mir jetzt mal eure Beiträge durchlesen und meinen Senf dazugeben^^
Ach und "Hallo Abby, schön dich im Spiel dabei zu haben!"
von Tenebra am 17.01.2012 17:27Was für eine Nacht.
Bin grad heimgekommen und geh erstmal essen, hinterlasse deshalb erst einmal nur den obligatorischen Lynch-Pfeil, ich äußer mich nachher nochmal genauer zu den laufenden Diskussionen.
Raidho
Raidho: 8 (David, Samaraner, Alex89ccc, Kotorie, Aklim, Zendaya, mamoko, Tenebra)
von Samaraner am 17.01.2012 17:32So, habe mir gerade die neuen Beiträge durchgelesen. War weniger als ich gedacht (und gehofft) habe. Ich werde erstmal nur Fragen an mich beantworten, eine Einschätzung der neuen Posts folgt wenn ich sie mir in Ruhe angesehen habe.
erfahren etabliert macht in diesem Zusammenhang wohl mehr Sinn. Viele Spieler sind nun mal untereinander befreundet und wählen sich gegenseitig bzw. sind für ihre gute Spielweise bekannt. Diese haben dann einfach größere Chancen gewählt zu werden.
Da waren meine Gedanken schneller als meine Finger. War an dich (Alex) gerichtet und sollte "bei dir und David" heißen.
Eine Sache ist mir aber dennoch sofort ins Auge gesprungen:
Kannst du das genauer erklären? Abgesehen davon, dass sie bisher eher inaktiv war, ist mir bei ihr nichts weiter aufgefallen. Und Inaktivere gibt es ja momentan genug.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von David.R96 am 17.01.2012 17:36Ich kenne Fungo von hier am besten und ich mag sie
Deshalb wage ich bei ihr auch, auf mein Gefühl zu hören, das eben momentan eher schlechter ist. Aber ein schweres Gewicht hat das nicht, bin eher Rationalist.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 17.01.2012 17:39Also.. ihr habt ja fleissig geschrieben, ihr Bienchen ^^
Wenn unser armer Waisenjunge over bei Raidho unserem bösen HD gestorben ist, ist für mich alles klar! Deshalb muss ich auch nicht lange rumstudieren und setzte den Lynchpfeil auf Raidho.
Raidho
Raidho: 9 (David, Samaraner, Alex89ccc, Kotorie, Aklim, Zendaya, mamoko, Tenebra, Fungo)
P.s. ich hoffe ich kann mich morgen mehr beteiligen!
*Betet den Gott an dass David die Sonne den ganzen Tag scheinen lassen soll und ich endlich am Nachmittag Internet habe!*
von sissus am 17.01.2012 17:42so...schule ist erstmal vorbei...
@raidho:
du weißt wohl dass du keine chance mehr hast...
mir kommt komisch vor, dass zwischen aklim und alec sowas läuft wie: ich schreibe viel=ich bin aktiv=ich werde nicht gelyncht...
bsp:
das KANN man aber auch weglassen...das hatte sich schließlich schon geklärt...
von kotorie kommen auch sehr viele Beiträge...aber halt auch mit sehr wenig Inhalt...
Stimmen werd ich aber auch auf raidho(WM hat ihn ja schließlich entlarvt^^)
raidho
Raidho: 9 (David, Samaraner, Alex89ccc, Kotorie, Aklim, Zendaya, mamoko, Tenebra,sissus)