Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Sky am 15.11.2011 18:47Ok David meinen Beitrag habe ich begonnen, bevor du geantwortet hattest... Also vergiss den Punkt über deine fehlende Rückmeldung...
Ich habe sehr wohl eine Ansage bezüglich meines Spiels gemacht, aus der man meine Rolle sich erschliessen kann, wenn man möchte... Ob jemand dort reinliest was er will, es nicht sieht oder einfach ignoriert soll mir jetzt egal sein. Ich habe bereits erwähnt, dass mein Spiel bisher häufig ganz schön dämlich war. Aber momentan habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Wenn es jemand hat, dann sagt mir was genau und ich werde mich dazu äussern.
Fürs jetzige möchte ich euch dringlichst empfehlen, mich nicht zu lynchen!!
Vllt errege ich bei jemandem einen Verdacht und ich bin ein gutes opfer, da ich nunmal verzaubert bin...
Aber bitte sagt mir welchen Verdacht ich bei euch errege!!
Und wenn es nur der fehlende Zaunpfahl bezüglich meiner Rolle ist... Dann überlegt euch gut, ob das Grund genug ist!!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Ratton am 15.11.2011 18:48@thoradin: Das
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Shin am 15.11.2011 18:51Hm...
Ich würde sky heute irgendwie noch leben lassen wollen...
tss
Thoradin: 1 (Chilli)
tss : 5 (Wob; Schlendrian; Ratton; Shin)
Sky: 2 (David; Mondi)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Thoradin am 15.11.2011 18:52Kennst du das nicht? Wenn man sich aufregt langsam von 10 rückwärts zählen.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Mondhase am 15.11.2011 18:53Ich denke aber das Tss Jäger oder Meuchler ist. Wieso wollt ihr sie lynchen?
von Thoradin am 15.11.2011 18:54Vote vergessen:
tss
- Möge die Axt mir dir sein -
von Sky am 15.11.2011 18:54Schlendi... Was willst du David damit sagen??
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Shin am 15.11.2011 18:54@Mondhase: "Mehr verdächtiger, als..."
Ich wäre ja immer noch für David, aber das bringt jetzt nichts mehr...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 15.11.2011 18:56Auch wenn sich einige für mich ausgesprochen haben, will ich offensichtlich heute nicht hängen.
Und da ich Tss auch als verdächtig hielt...
tss
Schön das Mondi sie versucht zu verteidigen... aber sie selber nicht wirklich...
von WobRocker am 15.11.2011 18:56@shin.. also david ist ja wohl eher jäger als tssx der meuchler