Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Xion am 23.10.2011 11:23

eins hast du vllt noch vergessen: es könnte auch sein, dass die ww den verfluchten gefunden haben :S

das sollte man auch auf jeden fall mit berücksichtigen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 23.10.2011 11:24

nicht ganz, loup. Du hast diverse Rollen ausgelassen, die auch noch in Frage kämen, z.B. Alter, Harter Bursche, Jeremias, Verfluchter, evtl Rotkäppchen.

Hoffen wir mal, dass es nicht der Verfluchte gewesen ist...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jekyll
Gelöschter Benutzer

von Jekyll am 23.10.2011 11:32

Genauso möglich ist das Amulett, oder nicht?

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 23.10.2011 11:35

stimmt ihr habt recht! da führt uns dieser Weg nicht näher an die Lösung

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.10.2011 12:08

Hey Ho Leute :)
Schon wieder eine Fragwürdige nacht
Eventuell hat Chilli der Hexe auch die Auswahl über ihre Tränke gegeben, dass heißt zwei Heiltränke.
Oder ein Heiltrank, und ein Heiler.
Auszuschließen ist ja auf jeden Fall Jeremias, da sich niemand zu Wort gemeldet hat. Aber ich glaube es haben auch noch nicht alle geschrieben

Ich habe nur kurz eben die Beiträge überflogen. Werde denke ich erst kurz vor oder nach der Lynchung, aktiv wieder teilnehmen. Meine Mutter feiert heute Geburtstag

Hoffe ihr jagt auch ohne mich gut :-D

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.10.2011 12:48

so dann wollen wir mal an die wws! und zu den vergangenen nächten! hat bis jetzt ja nur die hexe den durchblick! naja hoffen wir mal, dass die tränke/trank noch nicht verbraucht sind und eym... dass wir die tränke noch etwas aufsparen können! so haben wir später zumindest noch hexenwissen über die opfer! Also ich würde die hexe auch bitten mich nicht unbedingt zu schützen, wäre zwar schade, wenn ich gefressen werde aber meine rolle ist nicht so spielwichtig... also den trank lieber für später aufheben um evtl. einen enttarnten seher zu heilen oder ähnliches!

so nun zu den wölfen!

wer steht heute im kreis der verdächtigen?

Hyde
 Jekyll

naruto

und für mich noch kandidaten zum beobachten
dani, hahan

bis jetzt recht sicher: clodo, raidho, fungo, xion, loup,mamoko

weder gut noch böse gefühl: david, shin

so ich habe jetzt mal bewusst, die gedanken, welche mich zur einschätzung führten nicht gehört, damit die wws sich nicht einfach mit worten wie, sehe ich auch so etc. verstecken können!
jetzt hätte ich besonders gern beiträge von und über hyde, jekyll, dani, hahan, david und shin
und natürlich auch eure überlegungen! stimmt etwas überhaupt nicht mit euren gedanken überein und warum nicht!
oder auch begründungen, warum ihr spieler als save oder nicht save etc einstuft!...
und natürlich gerade für die spieler die nicht als recht sicher bei mir stehen, könnt ihr wenn ihr wollt und nachdem ihr selbst was brauchbares geschrieben habt gerne ne einschätzung mit begründung bekommen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Hyde
Gelöschter Benutzer

von Hyde am 23.10.2011 12:50

ach noch was zu LoupGarou: Leider konnte ich darauf gestern nicht richtig antworten, weil ich die meiste Zeit des Tages unterwegs war und möchte dazu noch nachträglich Stellung nehmen:

Hyde: "Da ich hier noch niemanden kenn so als Neuling enthalte ich mich ma meiner Stimme :)" "Melodys Begründung erscheint mir sinnvoll! Auch Narutos wehements bestätigen, er sei so wichtig für das Dorf erscheint mir übertrieben. Er will von seiner wölfischen Natur nur ablenken!" --> Er schließt sich schnell an. Vll ein rafenierter Neuling? Aber dennoch Neuling!(wie ich eigtl.) spricht gleich von ablenken! klingt verdächtig! Bitte Hyde um Erklärung!

Dazu nur zur Erläuterung wegen Neuling: Hier im Forum bin ich ganz neu, kenne das Spiel aber schon seit Jahren aus dem RL. Habe nur versucht die Erfahrung aus dieser Zeit zu nutzen. Das Analysieren in einem Forum ist jedoch deutlich schwerer als im RL, da die Mimik und Gestik hier keine Rolle spielt, welche im Rl sehr hilfreich ist. Muss mich also erst an das Analysieren hier im Forum gewöhnen =). Ich hoffe, dass das für dich nun klarer geworden ist. =)

Antworten

Jekyll
Gelöschter Benutzer

von Jekyll am 23.10.2011 13:14

Da landet man gleich auf der Liste der Verdächtigen, weil man seine Meinung über eine vermeintlich unschuldige Person äußert. Also meine Wenigkeit hat denke ich wenig auf der Liste der Verdächtigen verloren. Die Tatsache, dass ich Hyde zu oft in Schutz nahm hat mich eventuell in ein falsches Licht rücken lassen. Dazu kann ich nur sagen, dass ich diesen Aspekt nicht bedacht habe. Ich wollte jedenfalls keinen wehement unter meinem Mantel verstecken, lediglich wollte ich das Augenmerk auf Loup lenken. Zu meiner Rolle will und darf ich nichts sagen, allerdings könnte sie später etwas Aufschluss geben.

Da nun hoffentlich klar ist, dass ich niemanden in Schutz nehmen will, wage ich erneut den Versuch, Hyde zu entlasten, auf die Gefahr hin, erneut in Missgunst zu fallen. Es wäre nicht clever und vorallem unnötig, ihn zu lynchen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 23.10.2011 13:14

@melody: wie hast du diese Einschätzung gemacht? nach Gefühl?
Ich frag mich nämlich, wie du soviele Leute als save einschätzen kannst, die gar nicht viel geschrieben haben und kaum aufgefallen sind. Vielleicht wärs besser, wenn du noch mehr Leute, von denen nicht viel kam auf die "weder gut noch böse"-Liste setzen würdest, um eine neutrale Einstellung zu haben.

Zu Hyde und Jekyll muss ich sagen: nicht nur die Namen fallen auf (Dr.Jekyll und Mr.Hyde), sondern auch ihr gegenseitig schützendes Verhalten.

Ausserdem fällt mir narutos Verhalten recht stark auf und ich frage mich, ob er immer so spielt

Dani und Hahan erscheinen mir nicht auffällig, was aber gar nichts heissen muss. Obwohl mir persönlich Hahan eine Spur verdächtiger erscheint als Dani, das ist aber pures Gefühl.

Na dann mach ich auch mal so ne grobe Einschätzung:

Eher save: melody, loup, raidho
eher unverdächtig oder noch nicht gut einschätzbar: xion, hahan, dani, fungo, mamoko, clodo, shin
eher verdächtig: Naruto, Jekyll und hyde

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 23.10.2011 13:17

@raidho: ich glaube jetzt nach der nacht, dass es wirklich keinen flöti gibt (jedenfalls wenn sich niemand weiter meldet)

und jason: entweder es gibt keinen oder der jason spielt verdammt unauffällig also ich meine nur: wenn jemand jason ist, hätte er schon viel aggresiver gespielt als das in dem spiel ist. oder er ist eben verdammt gut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum