Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von rhomy am 26.08.2011 18:32Heute Nacht war ja einiges los Oo Hexe vergiftet Alten, seine Liebe stirbt und meuchelt davor noch Bella, die dann glücklicherweise noch wobrocker erschiessen kann, der aber vorher twofacerose gefressen hat!
Das Argument von Metallkrieger, dass er einfach irgendwen an den Galgen bringen will, klingt eher nach Werwolf als nach dem Wunsch einen Wolf zu lynchen. Denn den Wölfen ist es ja egal wen sie lynchen, die Hauptsache keinen von ihnen. Es könnte natürlich auch gut sein, dass er nicht seinen Mitwolf anklagen wollte. Auf die Mehrheit zu vertrauen ist auch kein guter Grund.... Die Argumenten sprechen eher gegen Metall....
Ich werde noch abwarten, aber wenn sich nichts ändert, werde ich Metall anklagen.
von Shin am 26.08.2011 18:44Hmm, so langsam wird mir das Warten zu lang. Schade, dass sich nicht alle Dorfbewohner geäußert haben. (Bis jetzt jedenfalls.)
Meta
Gründe haben sowohl ich, als auch andere schon genannt. Merkwürdige Zahlendreher, komisches Lynchverhalten und dieser Anklagetext. Ich denke, dass das die richtige Entscheidung ist...
Meta: 5
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von NewMetaKnight am 26.08.2011 18:46....Ihr checkt echt nicht, welche Rolle ich habe?
Oh man, wie deutlich muss ich es denn noch machen?
Hauptsache, Es steht fest wer stirbt!
Die Lynchung sollte von einer Mehrheit beschlossen werden!
Wie soll ich es denn noch deutlicher machen? O_o
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von rhomy am 26.08.2011 18:51Nun ich denke es ist langsam Zeit zu lynchen, nicht, dass meine Stimme wieder zu spät kommt. Ich werde Metallkrieger aus den schon vorher genannten Gründen anklagen.
Metallkrieger
von NewMetaKnight am 26.08.2011 18:54Und so bekommen die Wölfe erneut eine Chance aufzuholen...
Lasst mcih euch einen Rat geben:
Haut Woelf um...
Einfach, weil Melody ihn verdächtig findet, sie save ist, und ich, wie ihr in ein paar Minuten feststellen werdet, auf eurer Seite war.
Viel Erfolg noch >_>
Besen <(^-^<)
von Shin am 26.08.2011 19:01In ihrer Zusammenfassung schrieb Melody, dass sie Woelf eher für unverdächtig hielt...? Er und Melody wurden nur von Blumenkind auf ihre Zusammenarbeit angesprochen.
mel
von NewMetaKnight am 26.08.2011 19:01...Und sobald ihr es einseht, dass ich gut war, bitte von irgendwem ein "Tut uns Leid Metall" oder sowas wie "Oh, wir hätten ihm glauben sollen"...würde mich sehr freuen ^_^
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 26.08.2011 19:01Ah, stimmt...
Dann lasst ihn in Ruhe, Fehler meinerseits...
Tschuldigung ._.
Besen <(^-^<)
von abby am 26.08.2011 19:03Was hatte sie getan? Hatte sie den Untergang des kleinen Dorfes besiegelt?
Dieser dumme alte Mann, wieso hatte er sich in dieses junge Mädchen verliebt.
Er hatte ein Geheimnis, das hatte sie gewusst.
Sie dachte wirklich er sei mit den Wölfen im Bunde, wie konnte sie nur so vorschnell geurteilt haben?
Der Alte war der Bruder ihres Liebsten gewesen, dem Mann der vor über 50 Jahren getötet worden war.
Keiner wusste, dass sie damals schon im Dorf war, keiner außer Dominik hatte es gewusst, man sah ihr keineswegs an wie alt sie war, gegen das Altern gab es einige Mittelchen.
Hatte sie wirklich geglaubt das Dominik seinen eigenen Bruder getötet hatte?
Oder hatte sie in Dominik seinen Bruder gesehn? Wollte sie ihn einfach hassen, weil er eine andere liebte, hatte sie ihn nur deshalb getötet?
Die Bewohner setzten alles daran einen Werwolf zu finden, doch seit der Dorfälteste tot war, schienen sie ratlos, hilflos, planlos.
Also hatten sie den Metallritter gehängt, er war ohnehin immer an allen Kleinigkeiten schuld die passierten. Da er sich nicht wirklich wehrte schien es wirklich als hätte er das alles zu verschulden.
Doch das hatte er nicht, anders als sie selbst, sie war verantwortlich für alles was in der letzten Nacht passiert war.
Der weiß leuchtende Mond schien über der Insel.
Es war Vollmond, jeden Tag, schon seit über 50 Jahren.
Erst wenn der letzte Wolf tot war würde er endlich verschwinden.
Wäre ihr Liebster doch bei ihr, all das wäre nie passiert, wenn er nicht getötet worden wäre... getötet von einem Werwolf.
Sie sah ihn an und küsste ihn...
von Shin am 26.08.2011 19:12Oh.... f..k!
"Tut uns Leid, Metall!" *betreten zu Boden schau*
mel