Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Bella am 18.08.2011 19:15Die Autorin verbrachte den ganzen Nachtmittag in der Schule. Dort versuchte sie, sich weitere Ideen für ihre Geschichte zu notieren, doch die Lehrer waren nicht gnädig und nahmen ihr ihre Zettel ab. Zuhause legte sie sich schlafen und träumte...
Ein Galgen. Blutiger Strick. Menschenmassen. Mistgabeln. Feuer. Fackeln. Zorn. Ärger. Dominik160. Blut. Mond. Blut. Fell. Heulen.
Sie schreckte auf und wunderte sich über diesen Traum. Schnell nahm sie Zetten und Stift und schrieb auf...
XXX
Edna war hier.
von Chaoslord am 18.08.2011 19:17Wie macht crack das nur immer die WW oder deren Verbündete zu enttarnen mein Respekt und tiefe Annerkennung.
von Chillkroete am 18.08.2011 19:20Sehr schön!
Dann hoffen wir mal Chrack ist nicht die Twofacerose- Schiene gefahren ( Für die, die es nicht wissen: seine eigen Werwölfe an den Galgen brigne um Vertrauen zu gewinnen). Aber das glaube ich nicht. Für mich ist er erstmal eher unverdächtig!
von Blumenkind am 18.08.2011 19:22Juhu! Ein böser weniger!
Wow! Und das in der ersten Runde! Respekt Chrack! Hätte ich dir wohl doch mal vertrauen sollen! Aber als Neuling is es einfach verdammt schwer!
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Woelf am 18.08.2011 19:27...interessant!
By the way: Wie viele scheinen denn noch zu 100% zu WISSEN, dass ich kein WW bin? Wusste gar nicht, dass bella ein halbes Dutzend Seher eingebaut hat...? Jaaaa, natürlich kann es noch´n Nachbarn, Para, WM usw. geben - aber alle haben mich überprüft? Was ´ne Verschwendung...
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 18.08.2011 19:27Juhuuu
Ein Werwolf weniger, tut mir echt leid Chrack, ich hätte dir auch vertrauen sollen.
Fands nur etwas komisch, weil du dich erst enthalten wolltest... Aber ist ja zum Glück noch alles gut gegangen.
von abby am 18.08.2011 19:31allein zu sagen das man es WEIß find ich schon sehr verdächtig
das macht man nicht wenn man es wirklich weiß
meine meinung dazu
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 18.08.2011 19:52Naja dass sich da so viele anschließen, wollt ich damit ja nicht auslösen.
Aber erstmal meinen Respekt an Woelf, der mal wieder ne gute Nase bewiesen hat.
von Woelf am 18.08.2011 20:12@ Myrdin: Der Chrack war´s...
Hab dann lediglich versucht, den Patt zu lösen (Chrack 3, Dominik 3) und da mir Dominiks Verteidigung keine war, hab ich mich eben für ihn entschieden... Glück...
von WobRocker am 18.08.2011 20:19starke sache chrack...
jetzt sollten wir uns mal blumenkind und myrdin anschauen... blumenkinds begründung ist nun wirklich nicht die beste gewesen... auch wenn sie es scheinbar so sieht^^ da man als ww niemals nen ww-kumpel an den thron bringen sollte, wählt man doch immer einen HD der einen los werden will?! also so schlüssig ist das nicht^^
ja und myrdin war mir durch chracks verdächtigung verdächtig... tschuldige wenn das total unbegründet bleibt aber verdächtig bleibst du auf meiner liste trotzdem erstmal.