Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)
von Shadowhawk am 27.06.2014 19:21Gute Frage, ich könnte sie auch beantworten. Aber nachdem ich mir nicht sicher bin wie weit es legal ist aus dem Familienchat zu zitieren riskiere ich lieber mal keinen Waldlauf.
von Shadowhawk am 27.06.2014 19:27~~~ Offtopic ~~~
Um das noch mal schnell anzusprechen. Vielleicht kann Temp das ja klären.
So Probleme haben wir in normalen Spielen ist, weil niemand so blöd ist und aus der Werwolfabsprache etwas zitieren möchte. Und auch das Liebespaar oder die Tratschtante möchten sich normalerweise nicht direkt als solches outen.
Bin mir nicht zu 100% sicher wie das gehandhabt wird, vor allem da man indirekt seine Familienzugehörigkeit ja mitoutet.
Deswegen unterlasse ich erst mal jeden Versuch das zu erklären.
von Loopy am 27.06.2014 19:37- Xaver
Joa wäre halt cool, wenn du mal ne richtige Einschätzung zu allen Spielern bringen würdest.
- Xaver
Öhm ... wow.
- Leader
Mimimi ... bringen tust du obv trotzdem nichts.
- David
Inhalt.
- David
Nope. Schau dir das spiel von Chilly an.
- Leader
Aber der Pfeil auf mich war da einfach ein Halten am Strohhalm vllt. noch den HD zu killen.
- David
Jo ich sagte ich finde Xaver an sich wegen seiner Spielweise öfters wölfisch, aber ich erkenne ihn trotzdem auf Grund seiner Aktionen dann als Dorfi. Und hier waren seine Aktionen einfach alles andere als dörfisch, ganz abgesehen von seinem allgemeinen Spielstil.
- Xaver
Jo klar ... voll das leveln.
- David
Hast du auch nur in ungefähr jedem 2. Dorfspiel von mir so.
- Dave
Jo klar ... das sollte ich erkennen. Und du sollst mich aber als Dorfi nicht erkennen: Macht durchaus keinen Sinn. Klingt halt schon ziemlich nach Vorweg-Entschuldigung, wenn ich als Dorfi sterbe.
Übrigens cool wie die Wölfe jetzt versuchen nen Zug auf mich zu starten.
Geh ich halt mal auf Xaver, wenn Leader nicht durchzugehen scheint. Wölfe sind wahrscheinlich eh beide.
Stand
xaver: 5 (Haffner, SH, alo, Loopy²)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 27.06.2014 19:42~~~~~~~~~~~~~~sl-post~~~~~~~~~~~~~~
ich bin mit meiner schwester beim essen, kann sein dass der Lynchpost verspätete kommt. falls das so ist verschieben sich alle Deadlines um die besagte Minutenanzahl nach hinten ;)
~~~~~~~~~~sl-post ende~~~~~~~~~~~~~~
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Torge am 27.06.2014 19:44@Shadowhawk Da ich davon ausgehe, dass nur irgendwelche Vermutungen in deiner Familie herumgeistern, kannst du diese doch äußern
Btw: Hattest du dich nicht beschwert, dass deine Absprache so unproduktiv sei?
Mein Pfeil wird, wie gestern, wohl gegen Xaver gehen.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Shadowhawk am 27.06.2014 19:44Alles klar :) Dann wissen wir bescheid, stress dich nicht.
Wünsch dir einen schönen Abend
von David.R96 am 27.06.2014 19:49Wie wenn ich keinen Inhalt bringen würde, Loopy.
und ja, ich hab die Spiele von Leader durchgeschaut.
würd ich nicht sagen.
Ist es aber nicht. Aber versuchen wirs doch nochmal zusammen:
Wer ist dMn alles Wolf? Findest du das nicht zu leicht, dass alle, die dich lynchen wollen, Wölfe sind? Ehrlich gesagt wäre es etwas sehr riskant von Wölfen, gegen einen Dorfi-Loopy-HD zu gehen.
Wer ist noch Wolf, wenn ich es nicht bin?
Warum hast du Chilly im Dorf? Die Begründung hast du iirc gebracht, aber festmachen konntest du es glaub ich noch nicht. Jedenfalls kann ich diesen Schluss nicht nachvollziehen.
Findest du Kotti nicht ein wenig zu unscheinbar (obwohl er nicht udR ist?)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 27.06.2014 19:50@SH: sei vorsichtig damit, über deine Familienabsprache zu sprechen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Jan am 27.06.2014 19:52Endlich mal knapp 2 Stunden Zeit.
Ich bin noch nicht fertig mit nachlesen, aber es wird grad spät wgn Wahl, deswegen nachdem hawk raus aus der Wahl ist xaver Alogheo
Davids Post gefällt mir ein wenig in gewissen Teilen.
Ich denke jeweils einer von Leader und Loopy ist WW und einer von Dave und Loopy auch.
Deinen Haupttendenzen stimme ich zu. Also bei Xaver, Chilly, Dave und Loopy.
Erstmal absenden. Bin mit Seite 27 fertig.
von xaver am 27.06.2014 19:57-Dave
Nicht wirklich aber halt auch nichts, was für ein Kotti-Leader Team sprechen würde.
-Dave
Lösung des Problems: Leader und Loopy Leveln schön zusammen.
-Chilly
Weiß ich nocht nicht, müsste mir morgen die Zeit nehmen beide nachzulesen. Und Kotti ist bei mir irgendwo zwischen neutral und neutral mit Hauch seltsam.
-Alog
Nein! (Uh ich lúge, ich hab verneint (Uh ich lüge, ich bin sarkastisch (Uh ich lüge, ich lenke vom Thema ab (Uh ...))))
Missverstehst du mich eigentlich immer mit Absich falsch? Es gab für mich zwei Optionen: Ardy direkt lynchen oder ihn ohne Diskussion am Leben lassen, da zweites nicht ging, musste ersteres her.
So muss jetzt weg, hoffe ihr entscheidet euch doch noch den Wolf zu lynchen.
Memo an mich selbst: Warum werde ich eigentlich immer gelyncht, wenn ich grad nen Wolf gefunden hab?
Memo an mich selbst: Warum nur ist das Leben so unfair?
Mema an mich selbst: Warum können Dorfis und Wölfe nicht friedlich zusammen leben, anstelle den armen kleinen psysisch gestörten Xaver zu lynchen?