Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 08.06.2014 18:43

@Doscho

Inwiefern hast du mit Torge länger gespielt als z.B. mit Silistra ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Doscho am 08.06.2014 18:53

Eigentlich kaum, es war nur ein Chatspiel mehr. Trotzdem blieb bei ihm mehr hängen als bei silistra. Aber wie ich geschrieben habe, ich kann spontan keinen HD aufstellen und würde alles abhängig vom Geschriebenen machen.

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von silistra am 08.06.2014 20:28

Hallo, melde mich kurz.Bin noch im KH, werde aber morgen entlassen, deshalb melde ich mich erst richtig morgen Nachmittag


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shadow am 08.06.2014 21:01

Hallo ihr Lieben :)

Zuerst: Freue mich riesig nach meiner kleinen Auszeit mal wieder zu spielen und denke es wird eine tolle Runde. Danke schonmal im Vorraus an Data 

Allgemeines:

Zu den Spielern die ich (gut) kenne gehören Loopy, Blacky, Riasl, Shaty, chilly, Valtl, Temp und Dave. Alle anderen sind dementsprechen für mich neu, bin aber mal gespannt wer sich so dahinter verbirgt.


HD möchte ich nicht werden, weil ich nie genau weiß wann ich online sein kann, da ich relativ viel beschäftigt bin und mir generell die Zeiten etwas zu früh sind. Mal ganz abgesehen davon, dass ich erstmal wieder "reinkommen" will.  Ab Mittwoch wirds zeitlich aber besser, denk ich.
Als HD Könnt ich mir viele vorstellen, insbesondere natürlich aktivere Spieler, die genügend Zeit haben. In erster Linie entscheidet aber meine aktulle Tendenz bei der Person und ob man ihr den Posten anvertrauen kann..


Ich denk dass er Loopy dann zur kathegorie temp (mit guten fragen) geschrieben hätte. Black
+1

Würde ich mir auch mal merken
 (Loopy also eher nicht zusammen mit sarius Wolf) 


An sich gefällt mir an Torge schonmal sein Interesse am Spiel. Hat nicht viel zu heißen, aber find ich gut.


Achja nochmal für alle..ich schreibe oft zb x wahrscheinlich nicht mit y in einem Team, weil....
Dies ist manchmal sehr wage, bringe dies aber trotzdem mit ein, da es evtl. nützlich sein kann.


Blacky und Torge passen mir bspw. aufgrund ihrer Interaktion nicht so gut in ein Wolfsteam (DB/DB möglich). Torge antwortet da jetzt zb nicht so drauf, wie ich es von einem Mitwolf "erwarten" würde.


(Total aus dem nichts und eher "erstes Gefühl": Torge und Doscho auch eher kein wolfsteam..warum könnte ich nichtmal anständig erklären..)


So schick nun erstmal ab :)      

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shatala am 08.06.2014 21:22

Hallo all und huhu Shad - freu mich auch wieder mal mit dir zu spielen.

Welcome auch an Wolf, den ich als Einzigen hier noch nicht kenne.

Wie immer mag ich anfangs kein HD machen, aber im Prinzip wird es auch später dieses Spiel schwierig, weil ich WM Gucker bin und ab Donnerstag zu Übertragungszeiten nicht anwesend.
Vorstellen könnte ich mir Blacklands, wenn er zu Lynchzeiten da ist, Hawk (ich finde seinen Sieg letztens doch schon verdient und keines Wegs schien er mir waldlaufgefährdet), Valtl vielleicht und Temi.
Loopy ist zwar auch super wenn er Dorfi ist, aber als Wolf kann ich ihn nur erkennen, wenn er so stur wie letztes Spiel gegen mich zieht

Dave will ja meist eh nicht.
Bin grad am See und Internet grad schlecht. Schicke deswegen erstmal ab

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von chilly am 08.06.2014 21:25

Hallo, dann mal auf eine schöne Runde :)

Als HD könnte ich mir am ehesten Loopy, Temp und David vorstellen.
Black vielleicht auch noch und Shad eventuell.

Torge Bei denen, wo das nicht der Fall ist (in erster Linie Shadow aber auch Shadowhawk), wer hat schon alles mit denen gespielt und traut sich zumindest eine kleine Einschätzung zu?
Mit beiden schon gespielt, würde aber nicht sagen, dass ich einen davon wirklich gut einschätzen kann.

Doscho Aber wenn Torge eh nicht möchte, hat sich das Thema eh erledigt
Dann hast du ja sehr genau gelesen..

Doscho Die richten sich danach, wie oft ich schon mit wem gespielt habe. Das ist im Allgemeinen wenig, aber bei dir und Shatala noch am Meisten.
Stimmt ja auch nicht so ganz, wenn du schon Tag 1 gelyncht wurdest, was ist denn mit Loopy? Oder ist dir da auch nichts hängen geblieben?

Shad Als HD Könnt ich mir viele vorstellen, insbesondere natürlich aktivere Spieler, die genügend Zeit haben. In erster Linie entscheidet aber meine aktulle Tendenz bei der Person und ob man ihr den Posten anvertrauen kann..
Magste da trotzdem mal so ein paar Namen nennen?
Würdest du auch wen wählen, der neu für dich ist?

@Shaty, meinst du Hawk denn als Wolf erkennen zu können?

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 08.06.2014 21:31

@Shad

Hast du denn mittlerweile schon Tendenzen für den HD ?

Hawk (ich finde seinen Sieg letztens doch schon verdient und keines Wegs schien er mir waldlaufgefährdet)

 - Shatala

Stimmt .. seine insgesamt 14 Beiträge waren schon extrem überzeugend ... 


aber als Wolf kann ich ihn nur erkennen, wenn er so stur wie letztes Spiel gegen mich zieht

 - Shatala

Was glaube ich aber auch das 1. Mal war, dass ich das als Wolf gemacht habe. Mit eher geringerem Erfolg.



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Torge am 08.06.2014 21:36

@Shadow Darf ich aus deinem Post schließen, dass du auch dir Unbekannte Leute wählen würdest?

Shatala 08.06.2014 21:22
Vorstellen könnte ich mir Blacklands, wenn er zu Lynchzeiten da ist, Hawk (ich finde seinen Sieg letztens doch schon verdient und keines Wegs schien er mir waldlaufgefährdet), Valtl vielleicht und Temi.
Bitte sag mir, dass das  nicht dein Ernst ist... (Nichts gegen Hawk. Ist aber bisher bei mir sehr, sehr weit unten...)

Shatala 08.06.2014 21:22
Loopy ist zwar auch super wenn er Dorfi ist, aber als Wolf kann ich ihn nur erkennen, wenn er so stur wie letztes Spiel gegen mich zieht
Ich wage sogar zu behaupten, dass dieser spannende Aspekt rollenunabhängig war...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Doscho am 08.06.2014 21:42

Doscho Aber wenn Torge eh nicht möchte, hat sich das Thema eh erledigt Chilly Dann hast du ja sehr genau gelesen..

Ich werde bei passender Gelegenheit darauf zurückkommen. Zudem dachte ich, es werden HDs auch dann gewählt, wenn sie sich explizit nicht aufstellen.

 
[W]as ist denn mit Loopy? Oder ist dir da auch nichts hängen geblieben?

Haben wir bald alle durch? :-D Loopy hat Ersatz gemacht, da war ich schon halb draußen. Ansonsten ist mir nur sein Zoff mit Shatala groß in Erinnerung.

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shadowhawk am 08.06.2014 21:57

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen :)
Ich sage erst mal danke an Data, dass er dieses Spiel leitet.
Freue mich schon auf eine zweite Runde hier im Forum.

Allgemein hatte ich mit den meisten hier noch kein gemeinsames Spiel. Die einzigen die ich insofern kenne, sind:

  • Loopy
  • Shatala
  • Doscho

Ich traue mir aber sicherlich nicht zu, auch nur einen der drei einschätzen zu können.
Bei Doscho hätte ich im letzten Spiel niemals den Seher vermutet, aber immerhin war er als Seher schön offensiv.
Ist mir generell deutlich lieber.

Er hat zwar sein erstes Spiel (185) als WWW gewonnen, aber, ohne diese Leistung schmälern zu wollen, war das wohl zu einem eher geringen Teil sein Verdienst Ihn hatte halt keiner auf dem Schirm... - Doscho

Hat sich ausgezahlt, oder etwa nicht? ;)
Hauptsächlich ging der Sieg aber auf Elevens Kappe, nachdem sie mir den HD vermacht hatte

Über Shatala kann ich nicht viel sagen. Für mich etwas glücklich, dass sie sich letztes Spiel leicht verrannt hat, aber durchaus nachvollziehbar. Passiert mir leider auch öfter ;)
Loopy bekommt von mir noch mal ein dickes Entschuldigung, dafür, dass ich ihn gefressen habe. Wollte nur nichts mehr riskieren und meinen Sieg sicher machen. Vielleicht kannst du Shaty ja dieses Spiel lynchen

Auch einen Gruß an Wolf, unseren Neuling in dieser Runde.
Wünsche dir viel Spaß und lass dich nicht direkt vergraulen.
Die meisten hier beißen nicht ;)

Genug davon. Zur HD-Wahl. Als HD könnte ich mir unter anderem Loopy vorstellen, schon alleine weil ich es recht mutig finde, sich direkt im ersten Post selbst als HD-Kandidat aufzustellen. Bei ihm traue ich mir auch zu noch eher einschätzen zu können ob er wölfisch oder dorfig spielt. Zu den anderen Kandidaten kann ich noch nicht soo viel sagen, ich werde mir mal anschauen was da im laufe des Tages noch kommt und mir dann den HD meines Vertrauens aussuchen.
Am ehesten würde ich aber einen HD favorisieren, der auch genügend Zeit mitbringt um dieses Amt auch entsprechend ausführen zu können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum