Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von silistra am 27.05.2014 20:07

Torge doofes handy.
sun

Weiß zwar nicht ,ob der Pfeil jetzt zählt oder nicht, aber ich frag mich, wenn du schon mit Handy on bist, warum du dann nicht wenigstens versucht hast, das UE aufzulösen....



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von chilly am 27.05.2014 20:08

Stand.: (9/12)
Temp (3) (Loops, xaps, silistra)
silistra (2) (Temp, Stic)
Sticy (3) (bubma, Lily, Leader)
Bubma (1) (Torge)

Ernsthaft Unentschieden...

Temp, der Wolfsschamane wird gelyncht.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 27.05.2014 20:08

HA! Sag ich doch!

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von silistra am 27.05.2014 20:14

majestic....könnte zu Temp passen

sun hm...naja sie könnte dazu passen....

bubma auch...ich muss mal noch drüber nachdenken

Leader....durch den Vote auch

Wären für mich momentan handelbare Mitwölfe



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 27.05.2014 20:16

Für mich kämen als Mitwölfe vor allem in Frage:

Leader, Sun

Mit Abzügen:

Majestic, Vampyrchen

Wenn man von starkem Leveln ausgeht:

Silsitra 


Ich denke aber mal Silistra ist eher kein Wolf, so wie sie mir dich als Wolf verkaufen wollte, aber ausschließen will ichs nicht, so wie ich Temp kenne.  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von silistra am 27.05.2014 20:17

Ach und nochwas: Man kann Temp durchaus zutrauen, dass sie obv. Dinge tut um dann zu argumentieren: Das wär ja viel zu obv.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von silistra am 27.05.2014 20:24

@Loopy: Wenns gelevelt wäre, dann hätte ich es nicht auf ein UE ankommen lassen. ich hätte doch komfortabel jetzt meine Stimme auch auf wen anders legen können, nach meinem gestrigen, sehr frühen Vote....aber behalt es ruhig im Hinterkopf

Zu meiner Feststellung, dass man Temp zutrauen kann, dass sie obv. Dinge tut....

Ich musste nochmal kurz drüber nachdenken und stell die Frage einfach nochmal an euch:

@all: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass HD-Wahl von sun von WW gepusht wurde?

(ja und ich weiß, dass mich einige schon deswegen beim ersten mal gern gelyncht hätten) Aber die Frage kommt  immer wieder, warum soll ich sie dann nicht nochmal stellen? Fragen sind gut.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 27.05.2014 20:26

@all: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass HD-Wahl von sun von WW gepusht wurde?

- Silistra

Ich persönlich finde Sun passt gut zu Temp als Wolf. Hat sie heute die ganze Zeit erst in Schutz genommen und sie dann als Wolf in ihre Einschätzung gepackt. 

Nur die Stimme auf Torge fand ich in dem Zusammenhang seltsam. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von silistra am 27.05.2014 20:35

@Loopy: Das mit Torge hab ich auch geschrieben und Erklärung kam keine....naja, es macht es nicht besser.

eigentlich hatte ich sie heute schon fast wieder positiver...steht ja auch so in meiner Einschätzung....allerdings seh ich da eben auch noch die Verbindung zu Tem...und dass Temp gegen Abend nicht mehr HD werden konnte war klar, weil einige sie negativ hatten. Dann käme wieder ins Spiel, dass man massiv pusht....und da hängen sich dann immer paar dorfis mit dran...also ich halte es nach wie vor für wahrscheinlich.

und nochwas ist mir in dem Zusammenhang aufgefallen:

Ich hab vorhin was von Temp zitiert, da ging es darum, dass es unauffälliger wäre, dir den HD zu geben und dann dich zu fressen, damit du an sun weitergibst.

Ich hab Temp gefragt, wie sie drauf kommt, dass du genau an sun weitergeben würdest....warum wäre das unauffälliger, den HD an einen Wolf abzugeben? Das wär nur so, wenn Temp wüsste, dass Sun wolf ist....wie du da rein passt muss ich mir noch überlegen...



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von silistra am 27.05.2014 20:38

Loopy (4) : ( Riasl ,Silistra, Leader, Loopy)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (5) : (Tem, Torge, bubma, Majestic, sunset)


Ich hab hier nochmal den letztendlichen HD-Stand rausgesucht

Torge passt irgendwie nicht und Leader....aber sonst wär das so obv.

Torge hat da schon fast wieder geschwankt, ob er umvoten soll....heute kam unvermittelt ein Pfeil von sun gegen Torge....

rückt Torge grad noch mehr für mich ins Dorf


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum