Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Sunset am 26.05.2014 14:48

Erwartet habe ich nichts.
Aber dann kam der Abschnitt zu Vampyrchen, warum er sie ja dörfisch sieht. Wobei er aber am Ende dann gesagt hat, dass es eigentlich nicht viel Sinn macht und sie dann doch noch bei komplett Neutral hat.- Loopy

Rückt maj deshalb bei dir eher ins negative?
Find so einen Rückzieher relativ normal. Aber gut, solche wiedersprüchlichen Aussagen sind nicht sehr hilfreich. Da kommt aber sicherlich noch mehr denke ich.
 Ich dachte auch,dass ich hier mehr kommentieren kann,aber bisher plätschert das alles hier noch ein bisschen,was ich aber nicht schlimm finde,denn lieber Zeit lassen und dafür richtig liegen,als schnell alle verurteilen.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 14:52

Rückt maj deshalb bei dir eher ins negative?

- Sun

Jop, wie gesagt. 

 
Find so einen Rückzieher relativ normal. Aber gut, solche wiedersprüchlichen Aussagen sind nicht sehr hilfreich. Da kommt aber sicherlich noch mehr denke ich.

- Sun

Das Problem ist nur, dass sonst nichts kam und das ganze auch nicht im Laufe einer Zeit war ... sondern im selben Post ... wenn es das einzige ist was man bis dahin zu sagen hat, sollet man eher nichts sagen, als etwas was nach mehr aussieht als es eigentlich ist. Sieht bei mir dann halt so aus, als wollte man absichtlich aktiver/engagierter wirken, als man ist.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 14:55

Das findest du markant oder auffällig? Ich find schade,dass sie kein HD macht,aber ich bin keiner der darauf rumreitet.
sun

es ist im kopf hängen geblieben, also ja ich finde es scheinbar auffällig, sonst wärs nicht so beim ersten mal hängen geblieben

so ich habs auf fb schon zu riasl gesagt, sorry nochmal für mein explodieren vorher, es sind einfach paar faktoren zusammengekommen und iwie bin ich die letzte zeit einfach gereizt und bin hochgegangen. sorry nochmal.

ansonsten find ich sun aktuell nicht so schlecht. sun was sagst du denn zu torge und majestic?
riasl kann ich wenig einschätzen, so wie er jetzt spielt, kann er auch als wolf spielen, aber auch als dorfi. da brauch ich wohl noch ne zeit, bis ich das erkenn. wie gesagt, vampyrchen seh ich eher im dorf. nachdem ja loopy das auch schon angeführt hat und doch relativ viele mit dem majestic-torge-leveln daherkamen, denk ich eher nicht, dass das wirklich zwei wölfe sind, von daher würd ich torge auch tendenziell richtung dorf schieben, wenn ein wolf unter den beiden, seh ich ihn eher bei majestic
zu loopy... iwie komm ich grad nicht so zurecht. entweder denk ich anders als sonst oder er, aber iwie hab ich echte schwierigkeiten, seine gedankengänge zuzuordnen, was ich sonst eher nicht so stark hab.
zum rest kann ich aktuell ausm stegreif wenig sagen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 14:58

zu loopy... iwie komm ich grad nicht so zurecht. entweder denk ich anders als sonst oder er, aber iwie hab ich echte schwierigkeiten, seine gedankengänge zuzuordnen, was ich sonst eher nicht so stark hab.

- Temp

Du gehst mir 3 meiner Einschätzungen konform und sagst dann, du denkst zu anders, bzw kannst meine Gedankengänge nicht zuordnen ? Passt für mich nicht zusammen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 15:13

so als beispiele, welche gedankengänge ich mein:
z. b. das mit suns erstem post, das kann ich so nicht nachvollziehen. ja ich seh sun aktuel auch tendenziell dorfig, das liegt aber an dem, was sie jetzt so gebracht hat, nicht am ersten post.
anderes beispiel: das mit majestic die vampyrchengeschichte. die würd ich so nicht unterstützen oder sagen, würd ich nicht. wenn einer unter torge oder majestic wolf ist, ists für mich eher majestic, da torge schon einen tendenziell dorfigen post hatte, wo ich mir dachte: ah ok, dorfig unterwegs.  hab ich soweit ich mich erinnern kann auch gesagt.

wirds jetzt klarer, was ich damit meinte? nur weil ich solche gedankengänge nicht zuordnen kann aktuell und nicht weiß was ich davon halten soll, kann ich ja trotzdem aufgrund eigener gedankengänge ähnliche einschätzungen haben

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Sunset am 26.05.2014 15:18

Ich könnte mir Majestic, Leader, Xaps, sun vorstellen - bubma

Du kannst dir mich vorstellen,auch wenn ich letztes Spiel nicht so gut war? Kannst du es jetzt immernoch?

Wenn ich bei der Person denke, dass sie wohl im Dorf ist und zudem für mich einen guten HD abgibt, wieso sollte ich sie dann nicht wählen? - bubma

+1 Stimme ich voll und ganz zu


Nach dem Nachlesen fand ich Torges Einstieg schonmal echt gut, schade,dass er nicht genug Zeit für den HD hat, ich würde ihn in Betracht ziehen. Maj war eher so lala,da kam bisher inhaltlich ,an dem man was festmachen ,kann eher wenig. Muss man schauen was noch so kommt.
Bubmas Einstieg fand ich auch gut, ihre Vorstellungen von HD stimmen mit meinen überein und so wirklich negativ kann ich bisher bei ihr noch nichts ausmachen.
Vampyrchen ist vorsichtig, sehe ich ihr aber nicht negativ an, eher im Gegenteil, da sie auch Recht hat.
Xaps keine Ahnung momentan. Da muss noch etwas mehr kommen um ein besseres Bild zu haben. 
Riasl auch keine Ahnung. Scheinbar ist das ja normal,dass er gleich auf Tem losgeht
Generell sind das nur erste Einschätzungen aufgrund der Beiträge von den ersten 8 Seiten oder so.



Wenn ich das richtig gesehen habe stellen sich auf:  Loopy, Tem, Maj und ich?  Hab ich wen vergessen? Stellt sich noch jemand auf? :)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 15:21

Wenn ich das richtig gesehen habe stellen sich auf: Loopy, Tem, Maj und ich? Hab ich wen vergessen? Stellt sich noch jemand auf? :)

- Sun

Nein, ich glaube das stimmt so. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Sunset am 26.05.2014 15:25

Wenn ich das richtig gesehen habe stellen sich auf: Loopy, Tem, Maj und ich? Hab ich wen vergessen? Stellt sich noch jemand auf? :) - Sun

Nein, ich glaube das stimmt so. - Loopy

Schade. Dann werd ich mich jetzt mal noch näher mit den dreien befassen.
@ all : Wen favorisiert ihr denn so momentan? Und auch warum? Vorallem was ist euch konkret in diesem Spiel aufgefallen?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 15:31

zwecks hd-wahl ich hab da grad ein bisschen probleme. majestic hat mich bis dato nicht wirklich überzeugt. mit loopy hab ich grad iwie leichte probleme und weiß nicht, ob ich ihm wählen würde. da ich mich selbst nicht wähl, würdest dann nur noch du sun über bleiben aber dich hab ich eigentlich nicht wirklich auf dem hd-schirm gehabt und hab auch keine ahnung, wie du dich im spiel so schlägst... fazit: da ich nur jemanden wählen würde, der sich auch aufgestellt hab, wird meine wahl zwischen dir sun und loopy sich entscheiden. nur wo meine stimme hingeht bereitet mir aktuell kopfschmerzen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 15:39

Das ich das jetzt schon das 4. oder 5. Mal hier lese macht für mich das Leveln umso unwahrscheinlicher. Ich sehe unter den beiden nämlich momentan höchstens einen Wolf. loopy
Ja da hast du Recht, dass es viele so sehen, dennoch würde ich das im Hinterkopf behalten, falls sich einer von denen als WW rausstellt, weil es meiner Meinung nach eher gespielt gewirkt hat. Aber nur wegen dieser Sache sehe ich jetzt nicht zwingend ein Team

 

@ Loopy, das mit dem ¨wofsaggresiv¨ mit dem ¨Mücke zum Elefanten machen¨ das sehe ich beides negativ, und da war noch irgenwas bei dem was ich gelesen habe in der Vorlesung vorhin, was mir gerade nicht einfällt, aber da war noch was. riasl
Aber das mit dem Wolfsaggressiv hat sie ja später erklärt was sie damit meinte, siehst du es ihr trotzdem negativ an?

Oder ist das Spiel von ihr wirklich so extrem wölfisch? sun über temp
Ich denke ich kann sie nicht so gut einschätzen, aber bisher ist mir jetzt noch nichts wölfisches aufgefallen, vielleicht übersehe ich aber auch was und riasl hat total recht mit seiner Einschätzung. Wobei ich auch schon lange nicht mehr mit Riasl gespielt habe und ihn daher auch schlecht einschätzen kann. Finde es dann nur komisch von Riasl, dass er zuerst Vamp lynchen wollte statt Temp. Das ergibt wiederrum keinen Sinn und lässt mich doch etwas an seiner Aussage zweifeln.

wir hatten über fb geschrieben und da kam dann auf einmal die frage auf, was hd-wahl eigentlich genau heißt. ich denke nicht, dass sie als ww da mich gefragt hätte, ich denke, da hätte sie in der ww-absprache gefragt und dann wahrscheinlich auf raten von mitwölfen nochmal hier. ich weiß, es ist ein angleshoot, macht draus was ihr wollt, nun ist es raus und ihr versteht vielleicht, weshalb ich sie im dorf sehe. Temp
Wegen sowas würde ich jemanden nicht als saven Dorfi sehen. Ich finde es verständlich, dass man jemanden fragt den man kennt statt welche die man nicht kennt.

dieses ich will nciht hd werden, lass mir aber alle optionen offen, da ich keinem hd-potential nicht zutrauen würde Temp über mich
Finde es sehr interessant, dass ich dabei einen "auffälligen" Start hinlege und auch Torge extrem darauf anspringt. Aber bei Sun, die quasi das gleiche wie ich sagt, da keiner nachfragt und ihr Start unauffällig ist.

Du kannst dir mich vorstellen,auch wenn ich letztes Spiel nicht so gut war? Kannst du es jetzt immernoch? sun
wieso fandest du dich denn im letzten Spiel nicht so gut? Ich hatte dich dort ja auch schon zum HD gewählt (auch wenn du es nicht geworden bist) und du warst gut und bisher sehe ich dich ähnlich wie in dem Spiel davor, was erst mal für einen Dorfi bei dir spricht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum