Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Majestic am 23.05.2014 16:47

Vorallem weil mich einige die letzten Tage schon als Lynchkandidat hatten rücke ich damit wieder ziehmlich in den Fokus - Hawk 

Warum erstens die Betonung und zweitens den Smiley?

Was wir durchaus als eine Möglichkeit in Betracht ziehen sollten, ist, dass sich sowohl der weiße Werwolf als auch die Hexe auf Ellie gestürtz haben. Wie wird das behandelt? Welche Rolle hat da Priorität? - Hawk 

Hmhm, daran hab ich jetzt nicht gedacht. Könnte möglich sein, aber ich würde als SL wurde vergiftet und gefressen schreiben.
Und wieso teilst du den Gedankengang erst hier bei meiner Frage mit und nicht schon, als du dich vorhin schon gewundert hattest?

@Majestic: Könntest du noch mal erklären, was deiner Meinung nach für Lorlen gesprochen hat. Kann diesen Vote ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, vor allem wenn du bei Eleven schon einen Wolfsverdacht hattest. - Hawk

Die Widersprüchlichkeit in seiner Einschätzung stinkte mir nach Wolf, da dachte ich, dass du mit ihm ein mögliches Team sein könntest... 
Lag damit leider falsch. Aber das heißt nicht, dass du nun raus aus der Verdachtslinie bist.

Für Dorf würde dir schon mit dem HD sprechen.. Aber vielleicht hat Ellie diesen Gedankengang vermutet... 
Auf jeden Fall, könnte es auch sein, dass neben dem weißen Wolf noch ein Wolf mit einer Sonderrolle gibt. Somit wüsste Ellie, wen sie von den Wölfen vertrauen könnte..

Bei Majestic kann ich den letzten Vote nur schlecht einschätzen und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ein NichtWW so spielen würde. - Hawk 

Würde ein Wolf so spielen?

Beide Konstellationen gehen am ehesten von einer Chilly-Hexe aus, die mich von Anfang an sicher im Dorf hatte - Shatala

Warum könnte jemand noch jemanden von Anfang save im Dorf haben? Ja, genau ein Wolf. 

(sie braucht nichts dazu zu sagen und ich darf ja spekulieren, da die Hexe nun auch keine Fähigkeiten mehr hat) - Shatala
 
Wieso gehst du so sicher davon aus, dass sie keine Fähigkeiten mehr hat? 

Schließt du den WWW da aus ? - Loopy

Ja, ich schließe bei Xaver komplett eine böse Rolle aus. Er kommt mir einfach nicht böse rüber, er macht ein viele Überlegungen bzgl der Möglichkeiten und das tat im letzten Spiel, ich glaub im GoT Spiel, da stellte Überlegungen, welche Möglichkeiten es für ein Szenario gab. 

Joa weil der HD bei nem Dorfi für die Wölfe ja so viel besser ist, als bei nem WWW *Ironie* - Loopy 

Mir kam grad ein Gedanke. Was ist wenn Ellie bei Hawk den weißen Wolf vermutet und somit ihn weiter in den Lynchfokus rücken wollte? Wäre das auch möglich bzw ist das wahrscheinlich?






 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Majestic am 23.05.2014 16:48

Och Ninjas am Werk und ich muss jetzt los... 

Ich lese es später nach. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 16:50

Mir kam grad ein Gedanke. Was ist wenn Ellie bei Hawk den weißen Wolf vermutet und somit ihn weiter in den Lynchfokus rücken wollte? Wäre das auch möglich bzw ist das wahrscheinlich?

- Majestic

Moeglich ist viel ... als Wolf will sie ja auch nicht unbedingt, dass der Weisse gewinnt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 16:56

Auch wenn der Seherscan nicht zu 100% sicher ist?

Xaver

Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass der Seher-Scan wo anders liegt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von xaver am 23.05.2014 16:57

-Ein Extrapost für Loopy und Shaty-

 

Ich druecke mich freundlich aus, anderen Leuten gegenueber ... aber nicht Leuten die einfach nicht lernen.
-Loopy 

Weißt du was bei Leuten, die nicht lernen wollen am besten hilft?
Nein ich meine jetzt nicht umbringen oder so, sondern einfach ignorieren.
Ja, ich weiß, das ist schwer, besonders unter Umständen wie diesen.


mit unter aller Sau (was ich beleidigend finde) und "Kindergarten" und deiner ironisch aggressiven Spielart und "du gehst mir auf die Nerven" etc. 
-Shaty 

Ja ihr verhaltet euch beide nicht gerade ganz erwachsen (um nicht zu sagen, wie Kindergartenkinder) und was hat euch das gebracht? Nichts!
Also redet mal so miteinander, als wärt ihr schon groß und stark (um das zu werden müsst ihr viel Spinat essen) und nicht so, als wärt ihr noch Kleinstkinder.
 

Wahrscheinlich ich. Gut, dann ist das ja schonmal geklaert.    
Loopy 

 Jetzt müsste nur noch Shaty behaupten sie hätte angefangen.


@Shaty Wenn der SL sagt, dass Dorf wúrde nicht besser werden, warum siehst du dann plötzlich den Weltuntergang? Glaubst dem dem SL jedes Wort? 
 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 17:03

Nein ich meine jetzt nicht umbringen oder so, sondern einfach ignorieren.

- Xaver


Da hatte ich schon Hoffnung auf ein Alibi ... 


Naja, ja da hast du Recht. Das naechste Mal warte ich einfach bis nach dem Spiel ... ist vllt. besser.     

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von chilly am 23.05.2014 17:06

Warum ich nicht abgestimmt hab.. hatte ich eigentlich schon gesagt, dann hätte Lorelen noch ninjan können und ein andere Lynch wäre eh nicht durchgegangen.


Xaver Bedeutet der "/", dass du eher nicht beide als Wolf siehst oder was? Würdest du heute auch noch eher einen aus Sticy und Hawk lynchen?
keine Ahnung warum ich das dahin gemacht hab, sehe/sah beide als Wolf und würde auch heute einen von Majestic und Hawk lynchen wollen.
Wäre da eher für Majestic, Hawk ungern,trotz HD, sonst habe ich alle mehr oder weniger im Dorf.

Loopy: 1 (Shaty)
Shatala: 1 (Loopy)
Majestic: 1 (chilly)

Vielleicht schaffe ich es noch mal paar Minuten vor Lynchende reinzugucken, kann ich aber nicht versprechen.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von xaver am 23.05.2014 18:01

Loopy: 1 (Shaty)

Shatala: 1 (Loopy)
Majestic: 1 (chilly
dieser Lynchstand gefällt mir sehr
tbbt-photo-834809547.jpeg 

Soll ich noch jemanden reinholen? Nein keine Lust
Loopy
keine Sorge ich komm wiedee und schau ob es Sinn macht meine Stimme auf Chilly zu lassen.
 
Loopy: 2 (Shaty, Xaver)
Shatala: 1 (Loopy)
Majestic: 1 (chilly)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 18:15

@Xaver

Wo siehst du denn die restlichen Woelfe, wenn ich es nicht bin ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Majestic am 23.05.2014 18:54

Auch wenn es nicht mehr wirklich relevant ist: Von SEINEM Spieler? Wessen Spieler? Der des Quereinsteigers? - Xaver 

Ein Beispiel zur Veranschaulichung: Kasumi ist mein vorheriger Spieler gewesen und Shatala sah doch in ihr einen Wolf, weil sie inaktiv sei. Und diese Kritik muss ich als Quereinsteiger von meinem vorherigen Spieler ertragen.

Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass der Seher-Scan wo anders liegt. - Loopy

Der muss nicht zwingend woanders liegen, sondern der Seher könnte auch nur einen einfachen Bürger gesehen haben.. sprich, Helferrolle ist noch möglich. 

keine Ahnung warum ich das dahin gemacht hab, sehe/sah beide als Wolf und würde auch heute einen von Majestic und Hawk lynchen wollen. Wäre da eher für Majestic, Hawk ungern,trotz HD, sonst habe ich alle mehr oder weniger im Dorf. - chilly

Gestern sagtest du, dass du Hawk nachgelesen hattest und irgendetwas positiv fandest. Du hast darauf immer noch nicht eine Antwort gegeben. 
Des weiteren, hast du heute etwas gelesen, dass es sich die Einschätzung über ihn wieder so schnell verschlechtert hat?

Loopy: 1 (Shaty)
Shatala: 1 (Loopy)
Majestic: 1 (chilly)

Damit er schön symetrisch wäre, müsste ich jetzt auf chilly stimmen

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum