Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Lilith am 21.05.2014 20:36

Oh. Lily. Oh.. oh. Sie war Wolfsjunge? Oh. - Sticy

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Shatala am 21.05.2014 21:11

Loopy: Joa Waldläufer sind immer Wölfe. Vielleicht hat es ihm auch einfach keinen Spaß mehr gemacht. Oder ist Majestic für dich auch Wolf, weil Kasumi nichts geschrieben hat ?

könnten es sein, ja
Warum sollte Majestic kein wolf sen? Schliesslich spring er schön auf deinen Zug, ich wäre ww auf.

Und ja, ich glaube auch, dass bubma mit nem Wolf getratscht hat und warum sollte ich das Daro anhängen, dass er mich und bubma um den Finger gewickelt hat, wenn ich mit bubma getratscht hätte?

So mal kurz:

Dorf: Doscho, Jewel, Hawk
eher Dorf: chilly, xaver
eher wolf: Majestic, Loopy, Eleven (unsicher), A. Lorlen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von A.Lorlen am 21.05.2014 21:16

Sticcy: Wie willst du in einer Absprache erkennen, ob jemand ein weißer Wolf sein könnte?

Durch das Verhalten deiner MitWW...wiegesagt, dasselbe wie wenn ein DB einen WW sucht. Nur dass die WW es durch die Absprache und durch die Beiträge rausfinden können.
(Setzt das Wissen um einen WWW zwar nicht unbedingt voraus, aber ja...)


@ Shaty Wenn noch so viele Wölfe im Spiel sind, dann ist es eigentlich vorbei. Würde ich mal behaupten.

Shaty: Warum sollte Majestic kein wolf sen? Schliesslich spring er schön auf deinen Zug, ich wäre ww auf.

Ist er von dem Zug nicht schon wieder weggekommen, oder verwechsel ich da was?
Sticcy hatte ich bisher immer im Dorf...aber irgendwie kommt mir gerade, dass bei allen, die ich im Dorf sehe auch gut der WWW stecken könnte... :/

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Majestic am 21.05.2014 21:22

Warum sollte Majestic kein wolf sen? Schliesslich spring er schön auf deinen Zug, ich wäre ww auf. - Shatala 

Lol? Wo spring ich da auf einen Zug? Habe ich dich bisher gepfeilt?


@Lorly, also ich glaub das erweist sich als schwieirg. Könnte aber schon möglich sein..

Und ja, ich schau mir mal eben schnell meine Mitwölfe an, vielleicht finde ich jetzt den weißen Wolf
 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von A.Lorlen am 21.05.2014 21:40

Sticcy: Und ja, ich schau mir mal eben schnell meine Mitwölfe an, vielleicht finde ich jetzt den weißen Wolf

Guuut. Dann kannste uns noch deine MitWW verraten, dann helfen wir dir auch beim WWW suchen, ja?

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Majestic am 21.05.2014 21:46

Ja, klar. 

Ratton, ich und Jesus sind noch die letzten Wölfe. Bubma ist nie gestorben  

Ich glaube Jesus ist der weiße Wolf.

Jesus 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von xaver am 21.05.2014 22:01

Immerhin nimmst du das hier ziehmlich schnell ziehmlich persönlich
-Hawk übef Loopy
Vielleicht hilft es dir weiter, dass das dee typische Loopy ist und nichts mit seiner Gesinnung zu tun hat (ich rede aus Erfahrung)


Glaube eher dran, dass der Tratschpartner ein Wolf war und das munter in der Absprache seinen Kollegen steckte.  Daher könnten unter Shatala oder chilly ein Wolf sitzen.
-Sticy über Bubma 
Hatte Bubma nicht Shaty und Chilly eher im Dorf gesehen? Wenn sie wirklich mit einem der beiden getratscht hat und diejenige Wolf war und Bubma ihr abgenommen hat, dass sie ein Dorfi sei, warum haben die Wölfe dann Bubma gefressen?
Oder hatten die Wölfe Angst, dass der angetratschte Wolf auffliegt, weil z.B. jemand sterben könnte, der die Deckrolle des Wolfes hat?




Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von xaver am 21.05.2014 22:02

@Sticy, das hilft uns jetzt auch wirklich sehr viel, wenn du jetzt Jesus lyncht

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Ratton am 21.05.2014 22:03

sorry, aber ich war diese woche bereits um die 30 stunden in der uni und weiß nicht ob ich heut abend noch kreativ genug bin und so...

Diese nacht sind doscho (seher) und jewel (heilerin) gestorben... gg wölfe :)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Doscho am 21.05.2014 22:09

Danke für's Spiel, danke an Ratton, viel Erfolg noch dem Dorf!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum