Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 19.05.2014 19:40

ich kann mich aber auch entsinnen, dass du dich in deiner Schwester schonmal derb getäuscht hast und immerhin ist Kotti ein gewiefter Spieler - Shaty

Klar kann ich mich auch irren Shaty.
Deshalb wollte ich auch Lorly eine überbraten, als dieser meinte er vertraut meiner Einschätzung bezüglich Elvis.

nichts ist schon ziemlich hart. - chilly

bis gerade eben war es auch so gut wie nichts, sorry chilly. :>
sagen wir so, es kam wenig was bei mir hängen geblieben wäre.

Okay, schön langsam muss ich meine Wahl treffen... ich sollte nicht nebenher Narnia lesen. ó.ò
Da mir Kotti negativer vorkam als Daro, werde ich wohl für ihn stimmen; auch wenns dadurch ein UE wird.
Kotti

Stand.: (10/16)
Kotti (4) (xaver, bubma, Shaty, Lily)
Daro (4) (Elvis², Kotti, Hawk)
Lily (1) (Doscho)
Doscho (1) (Lorly)

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 19.05.2014 19:41

-1.000.000 Du willst jemanden lynchen, den du eher im Dorf hast, der auch noch unser HD ist, nur um irgendeinen dahergelaufenen Aluhut zu bestätigen (oder auch nicht)?!?! Ich bitte dich!! Das ist hoffentlich nicht dein Ernst! Falls doch:   Doscho Lorlen über meine "Eleven vor Kotti-Bitte"

Alter Schwede, Lorlen, du bist echt ne Marke... -.-

Von einem "dahergelaufenenen Aluhut" kann nicht die Rede sein, da fast das halbe Dorf diesen Aluhut glaubt. Wenn einer diesem Aluhut nachgerannt werde, hätte ich ja noch verstanden, aber dass du eine Theorie, der fast das halbe Dorf folgt, als dahergelaufen bezeichnet, ist echt starker Tobak.

Nochmal in Kurzform, da ich nicht glaube, dass alle meine Beiträge gelesen/verstanden haben/haben wollten.

1. Es gibt für mich zwei Lager: Die Kotti/Eleven-Aluhütler und als Gegenpart die Daro/Lilith/Lilithwähler-Aluhütler.
2. Ich gehöre der letzteren Fraktion an.
3. Meine Lynchkandidaten stimmten mit der letzten Aluhuttheorie überein.
4. Ich würde gern Lilith lynchen, da ich mir durch ihren Tod Rückschlüsse auf ihre Wähler erhoffe.
5. Ich würde den Kotti/Eleven-Aluhütlern empfehlen, Eleven zu lynchen, weil ein Kottilynch nichts bringt. Wenn man mit dem Tod Liliths auf ihre Wähler schließen kann, kann man das mit dem Tod Elevens genauso. Wie man aus dem Tod Kottis die Eleven/Kotti-Aluhuttheorie bestätigen oder wiederlegen kann ist mir schleierhaft und wurde mir auch nicht begründet.
6. Ich bin kein Vollnoobwolf, der seine von einigen angedachte Verbindung zu Eleven und Kotti bestätigt (!) und dann auch noch Hinweise gibt, wie die Dorfbewohner die potentiellen Mitwölfe zu lynchen haben (!!!!!)

Habe fertig und muss mich abreagieren... 

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 19.05.2014 19:42

Ninja-chilly...

Stand.: (11/16)
Kotti (5) (xaver, bubma, Shaty, Lily, chilly)
Daro (4) (Elvis², Kotti, Hawk)
Lily (1) (Doscho)
Doscho (1) (Lorly)

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Daro am 19.05.2014 19:52

ich werde heute ebenfalls auf kotti stimmen. Die Gründe habe ich bereits genannt und ich kann mir gut vorstellen hier einen Wolf zu finden. ich habe es leider noch nicht geschafft komplett nachzulesen, vielleicht schaffe ich es später noch, ansonsten wird von mit morgen mehr kommen, auch ein Beitrag, wo ich auf alles, was jetzt heute noch vorgefallen ist, eingehe.

Stand.: (12/16)
Kotti (6) (xaver, bubma, Shaty, Lily, chilly, daro)
Daro (4) (Elvis², Kotti, Hawk)
Lily (1) (Doscho)
Doscho (1) (Lorly)

Es fehlen noch sun, Felsi, Kasumi und jewel.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shatala am 19.05.2014 19:53

ab S. 19:

Doscho: Es tut mir Leid, dass ich da jetzt unseren HD, den ich ja auch positiv sehe, belaste,

Du willst, dass wir Eleven wählen, obwohl du sie eher positiv siehst..nur um DEINE Theorie bestätigen zu lassen, was ja auch nur Aluhüte sind? Ich wähle prinzipiell nur denjenigen, den ich eher als Wolf einschätze und nicht, denjenigen, der meine Theorie bestätigt, denn grad ein Dorfi kann sich irren und dann haben wir einen Dorfi (womöglich noch ne SR) gelyncht  und die WW lachen sich ins Fäustchen.
Verstehe grad dich da als Neuling nicht, wo du uns am Wenigsten kennst und doch so überzeugt von Dir bist

Lilith: Ich nehme an, dass Hawk das in der Wolfabsprache hätte fragen können.

ups, das hatte ich noch nicht gelesen bei meinem letzten Beitrag...somit krieg ich wohl kein Kekskrümelchen :(

Lilith: Stimme dir zu Kotti, warum kann ich nicht auch ein bemühter Wolf sein Shaty?

kann natürlich auch sein. Bislang gefällt mir deine Spielweise besser ohne Troll, auch wenn der grad wieder mal durchkommt

Kotti: Was sagst du zu der Tatsache, dass Eleven Lilith gewählt hat?

wo hat Eleven Lilith gewählt?

ab S. 20

Kotti: Jedem (außer Eleven selbst wenn ich das so nachlese^^) dürfte aufgefallen sein, dass ich ziemlich offensichtlich mit Eleven geschrieben habe. Natürlich war meine Absicht dahinter, dass Mutmaßungen aufgestellt werden, dass wir beide in einem Team sind.

wieso wunderst du dich dann, dass wir das so rauslesen, denn Dorfis verwirren ist auch nicht grad die aussagekräftigste Wolfssuche und dorffreundlich auf keinen Fall.

Ich sehe in deinem Geständnis keinen Sinn, genausowenig wie in deiner Spielweise außer eben, grad mal zurückzurudern, damit man dich nicht mehr lyncht.
Meine Meinung ist jedenfalls, dass du sowas als engagierter Dorfi nicht machst, denn was hilft es dem Dorf, wenn du absichtlich einen Zusammenhang mit Eleven kreierst und damit die verbleibenden Dorfis in die Irre führst
zumal es auch viele Neulinge hier gibt.

Kotti: Vergessen und mit Hilfe der Spielerliste ergänzt (man könnte sagen udR^^): Shadowhawk

also das ist ja mal überhaupt nicht so...Hawk hat mehr geschrieben als andre (z.B. Chilly oder Felsi)
diese sind hier im Moment u.dR (unter dem Radar)

Lilith: Wäre ja beinahe interessant, was du sagen würdest, wenn ich mich selbst pfeilen würde einfach nur, weil ich es kann.

bist du Jason? Und Nein ich mag den Spruch von Xsi nicht...vor allem, wenn es outing ist

Doscho: Was erhofft ihr euch von einem Kottilynch? Welche Rückschlüsse sind auf Eleven zu ziehen, wenn Kotti WW sein sollte? Was würdet ihr euch von einem Elevenlynch erhoffen, wenn ihr sie denn lynchen wollen würdet? Welche Rückschlüsse sind auf Kotti zu ziehen, wenn Eleven WW sein sollte?

zu 1. einen wolf weniger und vor allem bei Kotti wahrscheinlich ein Leitwolf, wenn er denn wolf ist
zu 2. selbst nach Kottis komischen Geständnisses würde ich da ein Team nicht ausschließen bzw. grade weil er es so zurückschraubt nun gerade da nen Mitww denken
zu 3. Ich will aber im Moment den HD noch nicht lynchen, weil ich daraus wohl eher nicht so viel schließen könnte, wie umgekehrt (das ist 4. inbegriffen)
Ich würde auf jeden Fall beobachten und erst nach Tag 3 den HD lynchen wollen, fals sich da nichts dörfischeres herausstellt

ah jetzt kommt auch von Chilly was

Puh..ist schon so spät und ich schick erstmal ab

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Jewel am 19.05.2014 19:53

Aarg das ist dich blöd meine stimme würde im moment eher gegen daro als kotti gehen. Jedich bin ich mit jrinen der lynchs bisher wirklich im reinen,dass ich kompkett davon überzeugt bin.
 Zumahl ich  mit meiner stimme ein unendschieden heraushiken würde.... 


 Arrg blöde situation 

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 19.05.2014 19:54

Also ich bin leider noch etwas unentschlossen und erhoffe mir durch den Lynch Klarheiten, vorallem auch in Bezug auf mögliche Teams oder anderen Spielern.

Mir ist aufgefallen,dass ich vorallem mit Elevens Lynchliste nicht über einstimme. Finde es nicht gut,dass sie Hawk und Felsi direkt bei den Lynchern hat und auch ihre negativen Tendenzen entsprechen nicht immer meiner Meinung.
Ich sehe Daro momentan nicht als Wolf,deswegen stimme ich auch nicht gegen ihn.

Kotti wäre mMn ein guter Kanidat und ich würde ihn auch lynchen,allerdings bin ich mir da noch unsicher ob unter seinen Pfeilern nicht mögliche böse stecken und ich finde Eleven momentan noch aufälliger.
Sie wird zawr wahrscheinlich nicht druchkommen,aber bei Elli kann ich mir einen WW noch besser vorstellen.
Doschos Einwand, man solle lieber Elli statt Kotti nehmen hat damit nichts zu tun, den find ich irgendwie komisch. Trotzdem ändert er nichts an meiner stimme.
Sie ist zwar unser HD, aber ich bezweifle ob sie ein dorffreundlicher ist, daher :

Ellie

Stand.: (12/16)
Kotti (5) (xaver, bubma, Shaty, Lily, chilly)
Daro (4) (Elvis², Kotti, Hawk)
Lily (1) (Doscho)
Doscho (1) (Lorly)
Elli (1) (sunset)

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von A.Lorlen am 19.05.2014 19:54

Ganz kurz:

@ Doscho
Okay, fürs erste klingt das durchaus nachvollziehbar. Werde aber vermutlich später ncoh nachfragen, weil nicht alles zu 100% verständlich ist.

unvote

Stand.: (11/16)
Kotti (6) (xaver, bubma, Shaty, Lily, chilly, daro)
Daro (4) (Elvis², Kotti, Hawk)
Lily (1) (Doscho)

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von A.Lorlen am 19.05.2014 19:56

Sunset du Ninja!

Stand.: (12/16)

Kotti (6) (xaver, bubma, Shaty, Lily, chilly, daro)
Daro (4) (Elvis², Kotti, Hawk)
Lily (1) (Doscho)
Elli (1) (sunset)

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 19.05.2014 19:56

Stand.: (13/16)
Kotti (5) (xaver, bubma, Shaty, Lily, chilly, Daro)
Daro (4) (Elvis², Kotti, Hawk)
Lily (1) (Doscho)
Doscho (1) (Lorly)
Elli (1) (sunset)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum