Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shatala am 18.05.2014 19:43

So aus dem Wald zurück mit etwas Verspätung (es ist grad 18:30) aber das wetter ist soo schön und Pilze ohne ende.

Muss leider auch so ca. 19:30 zu Freunden (Einladung) und bin dann erst spät wieder im Wohnwagen.

Aber hier mal alles Wichtige aufgearbeitet:

Zu meiner Theorie(da kasumi wohl nicht mehr on kommt, wenn ich noch da bin, ich aber nicht ohne Begründung bleiben will, euch gegenüber), die natürlich nur ein klitzekleines Dingens ist und sicherlich auch falsch sein kann:
Bei HD-Optionsaufzählungen grad am Anfang geht man meines Erachtens als Dorfi eher von der Liste aus (von oben nach unten)
Wölfe packen gern mal ihre Mitwölfe, wenn es welche gibt, die auch wollen, an den Anfang und ans Ende oder eben in die Mitte
Hoffe, ihr versteht, was ich meine...

Eleven z.B. zählt Kotti (5.Spieler) Daro (15) Lilith (9) Xaver (8) auf
Xaver hat Eleven (1) Kotti (5) Daro (15) Lilith (9) Shaty (10)
Kotti hält sich erstmal da raus und erwähnt als erstes nur Eleven

bei allen anderen HD-Optionen sind es Reihenfolgen von oben nach unten

Wie gesagt, muss nichts bedeuten, aber ich versuch immer irgendwie irgendwas rauszubekommen

Eleven: Was die Sache betrifft dass Kotti mich als HD Kanditat favorisiert...was ist da so seltsam daran...?! Ja, ich war auch überrascht und zugegeben, es kommt mir etwas suspekt vor...aber hat denn nicht jeder einen HD- Favo...?!

ja...aber nur einen?

Daro: Sun insgesamt sehr positiv, kann mir grad gut vorstellen sie zu wählen.

seh ich grad auch eher positiv wie auch Chillys ersten Beitrag

A. Lorlen da müsste noch mehr kommen bisher zu nichtssagend der Einstieg
und viel schreiben sollte man eher positiv sehen, denn nur dadurch kann man wölfe finden

xaver: ,schließlich ist es diese Theorie wahrscheinlich später wert mich zu lynchen, nur um sehen ob sie stimmt.
Und Shaty würde mich wahrscheinlich am liebsten noch heute am Galgen hängen sehen und sie hat ihr Gewissen ganz vergessen.

nein...wie gesagt ist es nur eine Theorie und nur wegen sowas würde ich niemanden lynchen

...] (und achtung jetzt wirds ganz verrückt) ein Team aus dir und mir xD - Kotti

Eleven: Oh mein Gott...das ist so verrückt das kann einfach nicht stimmen.! xD

Hmmm,<das klingt echt so gekünstelt, dass es schon wieder wahr sein könnte

Ende S. 8 aber ich muss echt leider los ..sorry



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Jewel am 18.05.2014 19:49

Uhiuhi heißes Spiel bei den ganzen Vermutungen über mögliche Teams brennt mir schon mein Kopf 
Lustig das ganze zu sammeln ist doch noch etwas schwierig für mich. Ich versuche trotzdem mal meine Einschätzungen  jetzt nochmal nachdem ich mir alles durchgelesen habe darzulegen.

Eleven

-
Sehr postiver und gut gelaunter erster Post-> Man merkt sie hat viel Interesse am Spiel und möchte viel Energie hineinsetzen.
-
-Durchweg gute sinnvolle Beteiligung mit Beiträgen die  auch mal hinterfragen. Zum Besipiel ganz stumpf sowas wie:

Und wer genau ist "eine ganze menge Leute.?!" - Eleven
-regt Gespräche an geht auf andere ein.-> Aufmerksam

-> Fazit:Mir gefällt ihr Engagement und ihre Spielweise. Sie wäre durchaus eine Hd Kandidatin die nicht leicht beeinflussbar ist, sondern selber aufmerksam ist und hinterfragt. (Positiv)


Doscho

- bisher gute Aktivität. Gute nachvollziebare Beiträge.
-könnte mir ihn von der Spielweise sogar, als einen derjeniger die ich nicht kenne als Hd Kandidat sehen. Er selber scheint sich aber dessen noch nicht gewachsen zu fühlen/bzw will nicht.

-> Tendenz bisher eher ins positive



Shadowhawk

- war auch noch nicht anwesend.
- hab leider auch noch keine Erfahrung mit ihm ums sonst noch etwas zu sagen.

- Fazit: Naja erstmal halt neutral. Man müsst mir ihn aber nochmal angucken um ihn einschätzen zu können falls noch etwas kommt.


Kotti.
- Ja erfahrener spieler immerwieder.
- Hab ein spiel mit ihm gehabt. Er kann gefährlich werden.
- In Spiel ist er mir im Moment, allerdings kaum im Kopf geblieben.-> Im letzten Spiel war er Wolf und "agressiver2 doch eher. Könnte man jetzt postiv sehen, aber da es erst der erste Tag ist finde ich ihn auch eher neutral.

-> Heute doch eher kein Hd Kandidat für mich: Risiko zu hoch/ Noch nicht positiv aufgefallen.


Bubma & Kasumi
- Beide nicht groß aufgefallen. Kann mich jetzt aus dem Kopf an keinen Beitrag  erinnern der mir da groß negativ als auch positv aufgefallen ist. (Ich glaube Kasumi war aber auch noch nicht da?)

Joa- beide kenn ich nicht groß. Aber schwimmen auch im neutralen Bereich herum.


 Zu bubma noch kurz: Kaum mit Elven und Kotti in einem Team!-> Möglich meiner Meinung nach ein Werwolf unter den 3en. 
Irgendwie finde ich Kottis Vote auf Eleven mit der Begründung sehr komisch und will dadurch nicht wirklich Elvis als HD haben.-bubma



Xaver.

Ähm........

- ich weiß nicht ob ich schonmal mit ihm gespielt habe
- muss mich an seinen spielstil noch gewöhnen. ( Finde ihn jetzt aber nicht besonders verwirrend oder negativ, wie öfter gesagt wurde.
- ich finde er macht sich gute Gedanken.
- würde ihn sogar im Moment ne leicht positive Tendenz zuordnen bin da aber noch etwas zögernd.

Lilith

- gefällt mir ganz gut wäre für mich im moment aber kein Hdkandidat kann aber nicht genau sagen wieso.


Shatala
 
- Da bin ich mir im  Moment noch am unsichersten. Sehr forschenderspieler so wie ich das sehe. Ich sehe noch keine möglichen Temas eigentlich, was im Grunde erstmal ja nicht zwangsweise schlecht ist.
- Du hattest dich glaube ich gefragt, ob wir schonmal im chat gespielt haben. Wenn dann sehr selten. ( Bin gerade zu faul das Zitat für die Frage extra zu suchen , aber du wirst die Antwort denke ich auch so sehen)

Neutral....


Sunset 

- Hatte schon einige Chatspiele mit ihr.
-Gefällt mir hier als auch im Chat immer sehr gut. Macht Spaß mit ihr zuspielen.
- Mir gefallen Beiträge im Spiel bisher -> sehr überlegt und geordnet.
- Wäre für mich auch ein möglicher Hd Kandidat
-eher positiv


Felsi

-kA......  ich würde es jetzt nicht sehen wie einige hier negativ, aber bin da auch nicht postiv gestimmt ( Wegen Ihrem erster post.)
- TROLL: könnte sich zu einem leichten lynchopfer zu drauffwerfen für wölfe entwickeln.

A.Lorlen:

-Gefällt mir bisher eigentlich ganz gut.
- nicht übermüßig aktiv, aber dennoch bedachte Posts

 Chilly
-wäre für mich gerade auch nicht so der Hd Kandidat, aber das muss ja nichts heißen.


Daro
-ihn hätte ich ja auch ganz gerne zum Hd gewählt. Ich komme ganz gut mit seiner SPielweise klar und kann mir immer unter ihm tendenziell einen guten Hd vorstellen.
- Bisher im Spiel aber auch eher neutral


So Leute ich hoffe die kleine Liste ist relativ zu entschlüsseln hab es zeitlich nicht mehr geschafft Zitate einzufügen, weil ich noch meine Stimme abgeben muss, aber so ist meine Ansicht nach dem gelesenem bisher.

Mein Hd geht dann wohl zusammenfassend an die Liebe Eleven
 Stand:

Elvis (4) (Lily, Doscho, Kotti,Jewel)
Lily (3) (Shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (Daro, bubma)
xaver (1) (Elvis)

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 18.05.2014 19:52

Mhm, tut mir leid, aber irgendwie finde ich bisher keinen HD Kanidaten überzeugend. Von manchen kam zu wenig um sie einzuschätzen und bei Lily und Ellie den momentanen Favos bin ich mir unsicher, auch ob sie mir als HD gefallen würden. Ich denke mal nicht,dass sich das ändern würde.
Also müsste ich entweder kein HD oder mich wählen (geht das überhaupt?).

Ich würde gerne einen HD wählen,aber bei Kotti bin ich mir unsicher,da er ein guter Spieler ist und da dann sich sicherlich auch gut rausreden könnte,wenn er böse ist.
Ich fände es doof jetzt jemadnen zu wählen, bei dem ich ein ungutes Gefühl habe. Das ist ja nicht Sinn der Sache

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 18.05.2014 19:57

Der HD-Post wird nur sehr knapp und rein informativ sein. Die Story kommt dann nachher mit dem Nachtpost :)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 18.05.2014 19:57

Hmm, Bubma geht jetzt auch auf Sunset als HD...  Langsam glaube ich nicht mehr an den von mir selbst aufgestellten Daro-Bubma-Team-Aluhut. Die Gemeinsamkeit ist so auffallend, dass es schon fast weh tut So einfach kann es doch nicht sein

 

Zu meiner Theorie(da kasumi wohl nicht mehr on kommt, wenn ich noch da bin, ich aber nicht ohne Begründung bleiben will, euch gegenüber), die natürlich nur ein klitzekleines Dingens ist und sicherlich auch falsch sein kann: Bei HD-Optionsaufzählungen grad am Anfang geht man meines Erachtens als Dorfi eher von der Liste aus (von oben nach unten) Wölfe packen gern mal ihre Mitwölfe, wenn es welche gibt, die auch wollen, an den Anfang und ans Ende oder eben in die Mitte Hoffe, ihr versteht, was ich meine... Eleven z.B. zählt Kotti (5.Spieler) Daro (15) Lilith (9) Xaver (8) auf Xaver hat Eleven (1) Kotti (5) Daro (15) Lilith (9) Shaty (10) Kotti hält sich erstmal da raus und erwähnt als erstes nur Eleven Shatala

Wenn man danach geht, also potentielle Wölfe: Eleven, Kotti (eher am Anfang), Lilith (eher am Ende), Daro (eher in der Mitte).

Von denen stimme ich ehrlich gesagt nur bei Daro zu. Eleven und Kotti glaub ich erstmal nicht, Eleven war für mich irgendwie immer positiv, Kotti ist dank seiner recht guten Ansätze auch eher nach oben gerückt, mit Lilith tu ich mir immer noch schwer, ich geb' ehrlich zu, es gibt bei mir Spieler, die beteiligen sich zwar, aber rauschen bei mir trotzdem durch, ohne das wirklich was hängenbleibt. Zu Daro habe ich schon einiges gesagt.

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 18.05.2014 19:59

Tut mir leid, aber ich kann nicht anders, ich wähle niemanden, von dem ich nicht überzeugt bin.

  kein HD

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shadowhawk am 18.05.2014 20:00

darf man dich Hawk abkürzen? Weil eine Shadow haben wir schon als Mitspielerin im Forum und das würde vielleicht irgendwann zu Verwechslungen führen ;) - Shatala

Wie du schon richtig vermutet hast, ist die gängigste Abkürzung in Foren meistens Shadow.
Bin aber auch mit mit Hawk oder SH zufrieden.
Da findet sich schon eine praktische Lösung.

An dieser Stelle an die Neulinge: Wie sieht es mit Spielerfahrung aus online oder aber auch offline...? - Eleven

Onlineerfahrung hab ich in der Hinsicht überhaupt keine und bin also ein absoluter Anfänger.
Ich habe aber schon die letzen zwei Spiele recht aktiv verfolgt und war positiv überrascht, dass Werwolf als Forenspiel doch so gut funktioniert.
Im echten Leben sieht das Ganze schon wieder anders aus. Da habe ich eigentlich reichlich Erfahrung, meist aber nur ein kleineren Gruppen. Dementsprechend kann ich ein paar der Rollen die hier scheinbar gespielt werden überhaupt nicht einschätzen. Weiß aber auch nicht wie häufig die effektiv gespielt werden.

Wegen der HD-Wahl schließe ich mich mal der Mehrheit an
Elvis
Elvis (5) (Lily, Doscho, Kotti,Jewel, SH)
Lily (3) (Shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (Daro, bubma)
xaver (1) (Elvis)

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von A.Lorlen am 18.05.2014 20:01

nur ganz kurz:

kein HD

Elvis (5) (Lily, Doscho, Kotti,Jewel, SH)
Lily (3) (Shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (Daro, bubma)
xaver (1) (Elvis)
keinHD (1) (Lorly)

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 18.05.2014 20:03

Elli (5) (Lily, Doscho, Kotti, Jewel, SH)
Lily (3) (shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (daro, bubma)
xaver (1) (elli)
kein HD (2) (sunset, Lorly)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 18.05.2014 20:12

Glückwunsch, Sunset!
Du wirst HD, viel Spaß bei euren Nachtaktionen :) 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum