Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von alibaba75 am 16.05.2014 11:15Mir kam spontan der Gedanke als ich das gelesen habe. Deshalb.
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Leader am 16.05.2014 11:21@ Xaps: weil Du Wolf bist und nen günstigen Lynch suchst ?
@ Majestic:
Das konnte ich auch nicht nachvollziehen worums da genau ging ... Vielleicht waren irgendwelche Stimmmanipulationen im Spiel ?
von Naka hät ich mir am anfang mehr erwartet, aber da kommt ja gar nix, hat der keine Lust mehr ?
@ majestic: Dazu hilft es vielleicht den Prolog zu lesen:
" Luzifer höchst persönlich besetzte einen der Bewohner dieses Kur-Ortes und ihm folgten 5 Schrecken der Nacht." Also sollten es 6 Böse sein. Die Frage ist dann aber ob der Black dann da dazu zählt oder nicht, so richtig gut war der ja nicht ...
von Leader am 16.05.2014 11:29Und hier dann nochmal meine aktualisierte Einschätzungsliste:
Shin
TemplerHexlein
Valtl
Torge
Sky
silistra
Majestic (hatte ich gestern irrtümlich mit Malte verwechselt)
Datalog (gefällt mir wieder etwas besser)
Devilchen (rutscht ab wegen der Umvoterei gestern)
Nakatomy (da kommt gar nichts)
von xaps am 16.05.2014 11:33bitte eigene begründungen und nicht nachplappern
lesen und so hilft
von xaps am 16.05.2014 11:34btw. @leader: kann es sein, dass du dorfis und lynchbare spieler hast in deiner einschätzung?
bzw. nur mich als wolf?
von valtl am 16.05.2014 12:07@leader: ich vermute, dass devil was passiert, wenn sie nicht die person mit den meisten stimmen votet, da gehe ich von einer dorfrolle aus, sonst hätte sie es auch nicht vorher erwähnt.
von Devilchen am 16.05.2014 12:27So als ob man sich durch diese Aktion verstecken könnte.^^ Fällt im Gegenteil eher auf, meinst nicht?
Das mache ich sonst nie.
Hier haben wir übrigens mal wieder ein Beispiel dafür, wie Majestetic abcheckt, ob jemand verdächtig genug ist für den Lynch, ohne selbst eine Aussage dazu zu treffen. Warum fragst du, ob sich da "ein Wolf hinter der Ankündigung verstecken" will und stellst nicht fest"da will sich ein Wolf hinter der Ankündigung verstecken"? Bitte achtet mal drauf. Das bringt er immer wieder und zwar zu allen möglichen SPielern.
Leader, Naka und Mamo sind bei dir so gut lynchbar, weil da nichts kommt?! Suchst du die Inaktiven (und damit die leiht lynchbaren) oder die Wölfe?
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Leader am 16.05.2014 12:27@ valtl: wäre denkbar, aber dann wäre es ja Quatsch das Sie überhaupt lyncht, wenn sie sowieso auf den mit den meisten stimmen lynchen muss, aauser es wäre zusätzlich noch Lynchzwang auferlegt.
@ Xaps: lynchbar = WW-Verdacht, den ich beabsichtige nicht Personen zu lynchen die mir nicht ww-verdächtig sind ...
von Loopy am 16.05.2014 12:39- Devil
Findest du die beiden nicht lynchbar ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 16.05.2014 12:44Ich mach dann auch mal ne Liste:
Eher Dorf: Shin, Dave, Xaps
Tendenz Positiv: Leader, Sky, Valtl
Neutral: Naka(*), Silistra, Devil, Templer(**), Ali
Tendenz Negativ: Data, Mamo
Eher Wolf: Majestic, Torge
* Hatte ich bei positiv, ist aber durchs untertauchen abgerutscht erstmal
** Hatte ich bei negativ, rückt erstmal zu neutral, aber da wart ich mal noch ab.
So heute könnte ich mit nem Lynch an meinen unteren 2 Kategorien leben.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss