Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Devilchen am 15.05.2014 19:36

Valtl meine ich natürlich^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 15.05.2014 19:38

Torge

Mamoko 2 (blacklands, Datalog)
silistra 1 (Sky)
Malte 4,5 (Majestic, Loopy*2, Ali, Leader)
Leader 1 (Xaps)
Valtl 6 (Malte, Silistra,dave,mamoko, Torge, Devil)
Torge 2 (TemplerHexlein, Torge)

Das reicht mir als Indiz, ausreichend Dummheit mit frecher Blödheit gepaart... Ich hab komplett das Interesse verloren, lasst mich gerne hängen, es ist egal und uninteressant.
Devils Vote rechne ich mal als solchen, ob der zählt oder nicht, ist immerhin jetzt auch egal.
Schade für ads bisschen Zeit, dass ich mit euch investiert hab.

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 15.05.2014 19:40

@Loopy Hast du seinen Vote dir angeschaut? Imo war das reines Mitschwimmen... Und er hatte keine wirkliche Begründung angebracht, weshalb jetzt doch Malte. Dafür, dass er nicht in unmittelbarer Lynchgefahr schwebte, war mir das nicht ersichtlich, warum er umvotete.

Mamoko
torge du kannst dir also nicht vorstellen, das er seinen mit ww lieber lyncht als sich?
Er war, wie oben bereits gesagt, nicht in unmittelbarer Lynchgefahr, als das er dann mal eben umvotet, um seinen Mit-WW (fast) sicher zu lynchen.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 15.05.2014 19:41

@Valtl Wieso du jetzt beleidigend wirst, kann ich nicht nachvollziehen. Willst du mir erzählen, dass der Umvote dörfisch war?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 15.05.2014 19:41

@Loopy Hast du seinen Vote dir angeschaut? Imo war das reines Mitschwimmen... Und er hatte keine wirkliche Begründung angebracht, weshalb jetzt doch Malte. Dafür, dass er nicht in unmittelbarer Lynchgefahr schwebte, war mir das nicht ersichtlich, warum er umvotete.

- Torge

Hast du nen anderen Lynchstand als ich ? Er war von Anfang an in der Lynchdiskussion.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 15.05.2014 19:42

Torge

Du bist schon ein wenig mit geistiger Umnachtung gesegnet, oder? Ich bin dank meiner Arbeit seit Spielbeginn in Lynchgefahr, das habe ich auch schon ein paar Mal erläutert... und mich dafür auch bei Xaps, blacklands un Loopy bedankt, aber außer denen (und Leader) ists niemandem aufgefallen... Herzlichen Glückwunsch.

50 Seiten SPAM, wertlos...

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 15.05.2014 19:43

@Loopy Zum Zeitpunkt seines Umvotes hatte er 1/2 Stimmen und Malte 3,5, wenn ich das richtig im Kopf hatte. Seine Hauptkandidatin Silistra hatte mit seiner Stimme 2

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 15.05.2014 19:44

50 Seiten SPAM, wertlos...

- Valtl

Das ist übrigens Schwachsinn. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 15.05.2014 19:45

Okay jetzt ist mir ehrlich gesagt egal, ob du Dorf oder Wolf bist. Mein Pfeil bleibt definitiv. Könntest du bitte aufhören, mich andauernd zu beleidigen? Ist das dein Ernst? Ich hätte dich niemals gevotet, wenn du nicht plötzlich diesen unbegründeten Umvote gebracht hättest... Aber nein, wozu Begründungen?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 15.05.2014 19:45

und was saved das, Torge?

Ich bin froh, dass ich es in einer viertel Stunde überstanden hab. Dann kommt ein 'mimimi, wenn er doch gespielt hätte' und 'er ist ja selber schuld', dafür werden meine Beiträge nie wieder angeschaut, weil ich ja nix geschrieben habe.

Well played!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum