Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Nakatomy am 15.05.2014 12:31Ich wollte Loopy nicht voten weil ich ein schlechtes Gefühl hatte - aber seine letzten 2-3 Beiträge die ich noch fix überflogen hatte bevor ich weg musste haben mich dann doch noch fix umgestimmt - zumal meine Stimme auf Dave eh nichts ausgerichtet hätte!
Rest lese ich in 1-2h nach, bin jetzt erstmal diverese Dinge im Haushalt machen - und mir fehlen auch noch die letzten 5 Seiten von gestern Abend
von Loopy am 15.05.2014 12:48- Blacklands
Weil ich mich bei dir an kein Spiel erinnern kann, indem du Xaps als hilfreich betitelt hast.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Nakatomy am 15.05.2014 12:49Offline bist du dir auch noch nicht sicher
von blacklands am 15.05.2014 12:58@ naka: innerhalb so kurzer zeit hast du dich unentschieden können?
@ Loopy: wenn ich xaps dorfig finde Lynch ich ihn nicht.
von TemplerHexlein am 15.05.2014 12:58so und in der zwischenstunde da, bis ca. 13:45 hab ich jetzt zeit
und woher willst du das wissen, dass es daran liegt, dass sie angegangen wurde? vielleicht hat sie das noch nicht mal wirklich gelesen? verstehst, was ich meine?
es ist ja alles schön und gut und ich versteh, dass solche posts nicht toll sind und eher verdächtig wirken, aber nur aufgrund von dem lynchen ist doch etwas mau
ich kann ja nachher nochmal nachschauen, ich weiß das war so gegen ende eines seiner letzteren posts, die ich gelesen hab
inwiefern selbstsicher? ich könnt hier jetzt nicht groß unterscheiden, zwischen seinem normalen play und dem hier. das problem ist, dass ich auch aktuell nicht weiß, wie genau ein xaps-wolf spielen würde
das was du da grad zitierst war nicht auf dich bezogen gewesen, sondern auf malte soweit ich das im kopf hab und du warst letztes spiel auch nicht einer meiner wölfe, wie konntest du das also auf dich beziehen, dass du da gleich mal "japp" schreibst und bestätigst was im endeffekt nicht zu bestätigen war?
lol? ein verunglückter versuch dich dörfischer hinzustellen. im startpost steht doch, dass luzifer seine Teufel direkt verstärken kann, folglich wird er sie kennen und mit denen wohl auch absprache haben.
alu-alu-aluhut: sollte majestic wolf sein, hat sich evtl. jemand in der absprache noch nicht gemeldet (und derjenige ggf. luzifer ist, da sich noch keiner als luzifer dann in der absprache gemeldet hat) und weißt eher auf einen inaktiveren mit-ww hin
woher willst du wissen, dass keiner einen leader-dorfi erkennen kann bzw. es nurwölfe können? find ich grad schräg
wenn ich dich richtig verstanden hab, hast du einfach ein problem damit, dass blacki im dorf gesehen wird und du denkst einfach mal, dass es nur wegen der blacklandschen theorie ist? ähm ja klar, ich stell auch leute wegen einer theorie gleich ins dorf und weil eine theorie sagt, dass etwas wahrscheinlich ist gleich richtung wolf. oh verdammt, shin muss ja wolf sein ... *augenroll*
das mit es ist zuuu obv. kannst bei wirklich erfahrenen spielern bringen, die gern mal bisschen verwirren wollen und co. bei torge kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen, torge hätte abgewartet, bis es nen grund gibt, den man einfach verwenden könnte oder es einfach mal bisschen verfolgen und dann zum schluss sagen: hey passt auf, jeder geht grad gegen ali, da ist doch was faul
zu letzterem: das würde voraussetzen, dass sich die meisten schon gemeldet hatten, wann war mein erster post? iwo seite 3 rum, wenn ichs richtig im kopf hab, wo sich bis dato ja nur xaps, black, loopy und shin gemeldet hatten (evtl. auch noch data, mehr hab ich nicht im kopf, dass sich bis dahin gemeldet hätten) ja, also meine mit-wölfe wollten nicht, deswegen hab ich andere leute als hd-favoriten genannt. klaaaar oh sorry leute, hab ich grad verraten.
zu dem ersteren. angenommen du bist wolf, was fändest du besser, ein wolfs-hd der uU mal schnell gescannt wird, bald umgebracht wird und der durch den hd übermäßig im fokus steht oder einen hd, der noch nicht so erfahren ist, wo du zwar offen sagst, dass du ihm es zutraust, insgeheim es ihm aber vielleicht dohc nicht zutraust?
und dann überleg nochmal, ob ein wolf, wenn ein mit-ww als hd-kandidat steht, nicht noch andere favoriten sagen würde. allein schon wegen des auffallens.
ne, war ein anderes spiel. glaub aber grad, dass ich da torge mit daro verwechselt hab
ja, hatte ich, hab ich auch hier. ist halt so ne sache an tag 1 mit einschätzungen. aber wenn du dich leichter tust, hau raus
alles andere hätte mich jetzt ehrlich gesagt gewundert ^^
hm ok, das wusst ich jetzt nicht, muss ich evtl. dann nochmal überdenken, kenn das nämlich von erinnerungen her eher vom data-dorfi
alis welt steht kopf bzw. hat iwie verkehrte weltanschauungen, wenn ich die mit meinen vergleich. leader dorf?! ok, aber das hier:
data spielt für dienen geschmack zu aggressiv? ich find jetzt andere leute hier, die auch in dem aggressivitätslevel bzw. "aggrassiver" spielen und die hast du nicht extra erwähnt. black hast du deswegen bei negativ, data bei neutral
hier könnt ich mir vorstellen, dass ali einen mit-ww data versteckt hat
sky negativ, ok da lass ich evtl. noch drüber disktuieren, aber silistra dorf und ich dorf? da kann ich dann nimma wirklich nachvollziehen
das kommt woher?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nakatomy am 15.05.2014 13:02jo das war ganz einfach xD
von alibaba75 am 15.05.2014 13:10Ich würde nicht sagen, dass meine Welt kopfsteht bzw. dass ich eine verkehrte weltanschauung habe. Ich habe eine andere wie Du, das heißt ja noch lange nicht, dass meine verkehrt und deine richtig ist. Seh ich eher anders rum.
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von TemplerHexlein am 15.05.2014 13:18so da ich zu faul bin, jetzt ernsthaft nebenbei topologie-übungsblatt zu machen, mal aus meinem kopf meine einschätzungen
eher dorf ist mir mich loopy, black ist auch bei der tendenz dorf liste zu finden, genauso wie sky. abgeschwächter aber auch noch mit positiver tendenz ist dann valtl.
data rutscht auf neutral zurück.
torge, silistra (einer von den beiden wahrscheinlich nur) für mich am ehesten wolf, gefolgt von majestic.
ali und leader find ich merkwürdig. die fand ich letztes mal aber auch schon merkwürdig. kann das grad noch nicht wirklich einschätzen. von xaps, auch wenn da was kommt, bleibt nicht wirklich was hängen in meinem kopf.
bei malte bin ich mir unsicher, ob er als wolf das wirklich bringen würde, so von wegen: "hab heut eher keinen bock, ich les morgen mal, heut ist ja noch nix aus der zeit"
malte wenn wolf ist, erkennt man über kurz oder lang denke ich klar an seinen verplapperern. zumindest wars letztes spiel ziemlich obv.
der rest ist mir scheinbar nicht im kopf geblieben
von Loopy am 15.05.2014 13:39- Naka
Naja ich hätte dich in deinem Wolfsspiel als Wolf gehabt, hätte ich länger überlebt als gar nicht xD
- Black
Hab ich auch nicht behauptet, ich hab nur gesagt du findest ihn tot hilfreicher als lebendig.
- Temp
Hö, er sagt doch nur, dass er auch denkt, dass das Malte war.
- Temp
Warum ?
- Ali
Das würde wohl jeder sagen ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 15.05.2014 13:43ääähm lol, naja lesen soll gelernt sein. kommando zurück, ich hatte "mir" statt "ihm" gelesen gehabt...
auch wenn ich ein anderen blickwinkel auf mein spiel hab, aber ich hab in diesem spiel bis dato noch nicht wirklich so gespielt, dass ich sagen könnte: jawoll, dafür könnt man mich in dorfrichtung schieben. von daher hätte mich alles andere gewundert