Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 14.05.2014 22:08

dass es ihm so gleichgültig wäre. die frage ist da halt, würde er als wolf so doof sein und dass so obv. schreiben? da bin ich gerade bisschen hin und hergerissen --> neutral (mit schwankungen)
-Temp-

Klar könnte er das als Wolf auch bringen meiner Meinung. Ich glaub, (sorry malte), dass er sich darum auch überhaupt keinen Kopf macht.

Warum bekommt er für eine verschenkte HD-Stimme von dir ein neutral mit Schwankungen?

@all: Die die malte kennen: Ist euch schon mal aufgefallen, dass malte jedes Mal als Wolf für alle völlig klar verdächtig war aber dann irgendwie nie gelyncht wird?

loopy: noch nicht besonders dörfisch
-Temp-

Du hast ihn als HD gewählt. Wie passt diese Tendenz dazu?

@ Loopy: Nach meiner einschätzung liest man aus den Texten mancher Wöfe heraus wenn sie es "geschafft" haben. Das wollte ich bei Dir testen. sowas wie der Fanatismus des Sieges, ich hoffe Du weist nun was ich meine ...
-leader-
Die Theorie kenne ich auch noch nicht.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 14.05.2014 22:10

@ Silistra:

Die Theorie kenne ich auch noch nicht.

Letztlich lernen wir allehinzu ...   

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 14.05.2014 22:11

Ich finde es interessant, wie meine Meinung von denjenigen, die schon mal mit mir gespielt haben (und ich dasselbe immer wieder vorgebetet habe) BEWUSST falsch interpretiert werden. Immerhin wird man so daran erinnert, was einem ein Jahr lang nicht abgegangen ist. Trotzdem werde ich nach meinen zeitlichen Möglichkeiten das beste geben.

Bitte Loopy, Xaps und blacklands genau beobachten, Xaps kann auch einfach nur sauer auf mich sein, aber diese Gründe sind meines Erachtens off topic, da Loopy und Blacklands die fähigeren Spieler sind (meiner Einschätzung nach), ist bei mindestens einem von ihnen die Hoffnung da, mich rasch und unauffällig zu beseitigen und anschliessend einen 'Grund' zu finden, weshalb man mich denn aufgehängt hat.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 14.05.2014 22:15

@ Valtl:  da bin ich voll bei Dir ... 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 14.05.2014 22:19

@Temp Mache das in deiner Einschätzung von Majestic und Malte fest. Woran sonst?
torge

gott ich muss lernen, mich besser zu verständigen... wollte wissen ob rein an dem resultat der einschätzung oder das, was ich dazu geschrieben hab.
achja und glaub was du willst, ich weiß was meine intention bzgl. ali war, was du glaubst ist deine sache

Ich finds gerade interessant, wie du es als Fakt hinstellst, dass ich gesagt hab, dass ich einem HD nachrenne. Wer das letzte Spiel gelesen hat, sieht sehr genau, dass ich dir eben nicht nachgelaufen bin.
silistra

ich hatte das eigentlich allgemein gesagt gehabt, nicht speziell auf dich. aber du stellst es so hin, dass jeder blind nachlaufen kann und deswegen der hd schuld ist, wenn db's sterben. du streifst damit indirekt von dir die schuld ab und das ist das, was mir nicht gefällt und ich wollt damit nur sagen, dass ich nicht dermeinung bin, weil sollte es mit dem nachlaufen wirklich so sein, dann armes deutschland

aber egal. Auf deine Frage möchte ich dir gerne eine Erklärung geben: ich hatte dich bisher im Dorf, weil ich, berücksichtigt, dass du wohl wenig Zeit hast, glaube, dein Dorfspiel zu sehen.
silistra

ich weiß ja nicht, wie das andere hier sehen, aber ich hab def. nicht das gefühl, dass ich zu beginn mein dorfspiel draufhatte, hab jetzt ehrlich gesagt mit dem vielen nachlesen auch gebraucht, dass ich annähernd reinkomm ins spiel.

Nun, das möchte ich aber aufgrund der Tatsache, dass du dir hier gerade einen Post zurechtbiegst wie es dir passt ein wenig relativieren, da es dich abrutschen lässt auf ein neutral.....jemand der fest im Dorf steht hat das nicht nötig.
silistra

das find ich jetzt interessant. was bieg ich mir denn zurecht?

Klar könnte er das als Wolf auch bringen meiner Meinung. Ich glaub, (sorry malte), dass er sich darum auch überhaupt keinen Kopf macht.
silistra

letztes spiel hat er sich zwar auch das ein oder andere mal indirekt verplappert gehabt, aber nie sowas gebracht. ich glaub fast nicht, dass er das als wolf bringt, bin ich ehrlich. aber wie gesagt, ich schwank da noch.

Warum bekommt er für eine verschenkte HD-Stimme von dir ein neutral mit Schwankungen?
silistra

weil ein ein neutral mit schwankungen ist. wenn ich die verschenkte hd-stimme hernehm, dann müsst ich ziemlich viele mit der begründung irgendwohin stecken. wenn er wirklich nicht gelesen hat, dann soll er sie verschenken, weil man dadurch nicht mal wirklich infos ziehen könnte.
neutral mit schwankungen deswegen, weil er einfach schwankt. sein spiel ist so gegen das dorf, dass er wölfisch wirkt, andererseits wirkt er wieder nicht wölfisch, weil er sachen bringt, die er mMn als wolf eher nicht bringt. er schwankt hin und her

silistra-malte kein ww-team

Du hast ihn als HD gewählt. Wie passt diese Tendenz dazu?
silistra

ernsthaft, les meinen post, wo ich meine hd-stimme abgegeben hab, denn genau da hab ichs auch begründet... unter den kandidaten ist er in meinen augen der fähigste und sonst hab ich keinen, der kandidat wär, den ich um sooo viel dörfischer finde, dass es einen unterschied macht.

valtl: angenommen es ist zwischen den dreien, die wir beobachten sollen ein wolf, wer ist es für dich am ehesten?
leader da du zustimmst, selbe frage

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 14.05.2014 22:21

Bitte Loopy, Xaps und blacklands genau beobachten, Xaps kann auch einfach nur sauer auf mich sein, aber diese Gründe sind meines Erachtens off topic, da Loopy und Blacklands die fähigeren Spieler sind (meiner Einschätzung nach), ist bei mindestens einem von ihnen die Hoffnung da, mich rasch und unauffällig zu beseitigen und anschliessend einen 'Grund' zu finden, weshalb man mich denn aufgehängt hat.
-valtl-

@ Valtl:
da bin ich voll bei Dir ...

-Leader-

Was wird denn das hier für ne lustige Allianz gegen black, Loopy und Xaps?

Dafür hätte ich gerne von euch mal ne Erklärung, warum ihr euch da so einig seid

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 14.05.2014 22:22

@ Temp:

leader da du zustimmst, selbe frage

Meine Einschätzung:

wolf > Xaps > Blacklands > Loop> Dorf ....

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 14.05.2014 22:25

ist bei mindestens einem von ihnen die Hoffnung da, mich rasch und unauffällig zu beseitigen und anschliessend einen 'Grund' zu finden, weshalb man mich denn aufgehängt hat.
-valtl-

habs grad nochmal gelesen und muss noch was hinzufügen:

Sollte man nicht im Voraus Gründe finden, damit jemand gehängt wird? Wieso sollte man das im Nachhinein begründen?

images.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 14.05.2014 22:25

@ silistra:

Was wird denn das hier für ne lustige Allianz gegen black, Loopy und Xaps?

Von Allianz kann nicht die Rede sein,  nur hat Valtl genau das ausgsprocen was mir auf der Zunge liegt.

Hälts Du die Gedanken von Valtl (die in etwa die meinen sind)   etwa für völlig abwegig ? "Lustig" find ich da sübrigens überhaupt nicht.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.05.2014 22:30

Jo Temp hast wahrscheinlich recht, dass da interessanter geworden wäre...
Aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr drauf.

Vllt nehme ich das irgendwann wieder auf Oh yeah Lustige Ideen entstehen grade in meinem Kopf...

Torge wenn Loopy nicht gespammt hat und im Dorf war... Dann hatte er schlechte Laune.

Ich möchte heute silistra lynchen. Es kamen bisher schon ganz viele Sachen die einem einfach sauer aufstoßen. Und jetzt kommen wieder komische Aktionen die ins scheinbar lächerliche gezogen sind und booah.
DAs ist momentan doch schonmal ein wunderbarer Tag 1 lynch

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum