Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von silistra am 14.05.2014 22:08Klar könnte er das als Wolf auch bringen meiner Meinung. Ich glaub, (sorry malte), dass er sich darum auch überhaupt keinen Kopf macht.
Warum bekommt er für eine verschenkte HD-Stimme von dir ein neutral mit Schwankungen?
@all: Die die malte kennen: Ist euch schon mal aufgefallen, dass malte jedes Mal als Wolf für alle völlig klar verdächtig war aber dann irgendwie nie gelyncht wird?
Du hast ihn als HD gewählt. Wie passt diese Tendenz dazu?
-leader-
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Leader am 14.05.2014 22:10@ Silistra:
Letztlich lernen wir allehinzu ...
von valtl am 14.05.2014 22:11Ich finde es interessant, wie meine Meinung von denjenigen, die schon mal mit mir gespielt haben (und ich dasselbe immer wieder vorgebetet habe) BEWUSST falsch interpretiert werden. Immerhin wird man so daran erinnert, was einem ein Jahr lang nicht abgegangen ist. Trotzdem werde ich nach meinen zeitlichen Möglichkeiten das beste geben.
Bitte Loopy, Xaps und blacklands genau beobachten, Xaps kann auch einfach nur sauer auf mich sein, aber diese Gründe sind meines Erachtens off topic, da Loopy und Blacklands die fähigeren Spieler sind (meiner Einschätzung nach), ist bei mindestens einem von ihnen die Hoffnung da, mich rasch und unauffällig zu beseitigen und anschliessend einen 'Grund' zu finden, weshalb man mich denn aufgehängt hat.
von Leader am 14.05.2014 22:15@ Valtl: da bin ich voll bei Dir ...
von TemplerHexlein am 14.05.2014 22:19gott ich muss lernen, mich besser zu verständigen... wollte wissen ob rein an dem resultat der einschätzung oder das, was ich dazu geschrieben hab.
achja und glaub was du willst, ich weiß was meine intention bzgl. ali war, was du glaubst ist deine sache
ich hatte das eigentlich allgemein gesagt gehabt, nicht speziell auf dich. aber du stellst es so hin, dass jeder blind nachlaufen kann und deswegen der hd schuld ist, wenn db's sterben. du streifst damit indirekt von dir die schuld ab und das ist das, was mir nicht gefällt und ich wollt damit nur sagen, dass ich nicht dermeinung bin, weil sollte es mit dem nachlaufen wirklich so sein, dann armes deutschland
ich weiß ja nicht, wie das andere hier sehen, aber ich hab def. nicht das gefühl, dass ich zu beginn mein dorfspiel draufhatte, hab jetzt ehrlich gesagt mit dem vielen nachlesen auch gebraucht, dass ich annähernd reinkomm ins spiel.
das find ich jetzt interessant. was bieg ich mir denn zurecht?
letztes spiel hat er sich zwar auch das ein oder andere mal indirekt verplappert gehabt, aber nie sowas gebracht. ich glaub fast nicht, dass er das als wolf bringt, bin ich ehrlich. aber wie gesagt, ich schwank da noch.
weil ein ein neutral mit schwankungen ist. wenn ich die verschenkte hd-stimme hernehm, dann müsst ich ziemlich viele mit der begründung irgendwohin stecken. wenn er wirklich nicht gelesen hat, dann soll er sie verschenken, weil man dadurch nicht mal wirklich infos ziehen könnte.
neutral mit schwankungen deswegen, weil er einfach schwankt. sein spiel ist so gegen das dorf, dass er wölfisch wirkt, andererseits wirkt er wieder nicht wölfisch, weil er sachen bringt, die er mMn als wolf eher nicht bringt. er schwankt hin und her
silistra-malte kein ww-team
ernsthaft, les meinen post, wo ich meine hd-stimme abgegeben hab, denn genau da hab ichs auch begründet... unter den kandidaten ist er in meinen augen der fähigste und sonst hab ich keinen, der kandidat wär, den ich um sooo viel dörfischer finde, dass es einen unterschied macht.
valtl: angenommen es ist zwischen den dreien, die wir beobachten sollen ein wolf, wer ist es für dich am ehesten?
leader da du zustimmst, selbe frage
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von silistra am 14.05.2014 22:21-Leader-
Was wird denn das hier für ne lustige Allianz gegen black, Loopy und Xaps?
Dafür hätte ich gerne von euch mal ne Erklärung, warum ihr euch da so einig seid
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von Leader am 14.05.2014 22:22@ Temp:
Meine Einschätzung:
wolf > Xaps > Blacklands > Loop> Dorf ....
von silistra am 14.05.2014 22:25habs grad nochmal gelesen und muss noch was hinzufügen:
Sollte man nicht im Voraus Gründe finden, damit jemand gehängt wird? Wieso sollte man das im Nachhinein begründen?
von Leader am 14.05.2014 22:25@ silistra:
Von Allianz kann nicht die Rede sein, nur hat Valtl genau das ausgsprocen was mir auf der Zunge liegt.
Hälts Du die Gedanken von Valtl (die in etwa die meinen sind) etwa für völlig abwegig ? "Lustig" find ich da sübrigens überhaupt nicht.
von Sky am 14.05.2014 22:30Jo Temp hast wahrscheinlich recht, dass da interessanter geworden wäre...
Aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr drauf.
Vllt nehme ich das irgendwann wieder auf Oh yeah Lustige Ideen entstehen grade in meinem Kopf...
Torge wenn Loopy nicht gespammt hat und im Dorf war... Dann hatte er schlechte Laune.
Ich möchte heute silistra lynchen. Es kamen bisher schon ganz viele Sachen die einem einfach sauer aufstoßen. Und jetzt kommen wieder komische Aktionen die ins scheinbar lächerliche gezogen sind und booah.
DAs ist momentan doch schonmal ein wunderbarer Tag 1 lynch
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."