Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von TemplerHexlein am 14.05.2014 20:59ich musste grad lachen, da ich ehrlich gesagt null ahnung mehr hab, wie ich reagiert hab ^^ aber ok.
was ich von der ganzen sache halte. ich find dass sowas wie das nackenfell nicht viel zu sagen hat, da erfahrene leute wie z. b. loopy gewiss nicht so doof sind und dir daraus nen strick drehen würden und obs neuere machen würdeen, keine ahnung. wenigstens gefällst mir mit dem beitrag jetzt schon besser als vorher. nur wärs mMn interessanter geworden, wenn du das spiel noch bisschen durchgezogen hättest. im endeffekt kann man jetzt mMn nicht sehr viel schließen, außer dass alle möglichen (allen voran devil) gegen dich gefühlt gegangen sind und sich eigentlich keiner wirklich für dich ausgesprochen hat. was mMn eher für nen dorfi bei dir spricht. auch glaub ich nicht, dass du so nen move als wolf abziehen würdest. aber auf andere hin, lässt sich da jetzt wenig schließen oder ich hab iwas vergessen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 14.05.2014 21:01- Leader
Inwiefern hilft dir da diese Frage ?
Wenn ich HD werden will, werd ich mich ja wohl freuen, dass ich HD geworden bin *rollee
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Leader am 14.05.2014 21:07@ loopy:
vielleicht wollte ich nur lesen dass du Deinen Triumph auskostest, Du verstehst ?
von alibaba75 am 14.05.2014 21:16das mag daran liegen, dass ich heute meine drei Kinder bei mir habe und nicht so wirklich Zeit habe^^ Als getrennt lebender Vater hat mans nicht einfach
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Loopy am 14.05.2014 21:16Nein, nein ich verstehe nicht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Leader am 14.05.2014 21:29@ Loopy: Nach meiner einschätzung liest man aus den Texten mancher Wöfe heraus wenn sie es "geschafft" haben. Das wollte ich bei Dir testen. sowas wie der Fanatismus des Sieges, ich hoffe Du weist nun was ich meine ...
von Torge am 14.05.2014 21:43Aber ob du dich aus dieser Intention heraus in eine Diskussion verwickeln willst, ist eine ganz andere Frage ;)
Nach Temps Einschätzung:
Aluhut: Temp, Majestic und Malte WW-Team
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von TemplerHexlein am 14.05.2014 21:47wieso nicht? ich liebe herausforderungen
an was in meiner einschätzung machst du das fix?
hatte ich, wollt reaktion testen, wie war das. dumme fragen müssen dumm gestellt werden, damit die leute dumm antworten können. gestern hat die frage so mal funktioniert gehabt. hier war die reaktion leider ziemlich nichtssagend
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Torge am 14.05.2014 21:50Finde das lustig, dass man inzwischen alles, was man sagt und was einem negativ auslegt wird mit der Phrase: "Ich wollte die Reaktion testen" begründen kann^^
@Temp Mache das in deiner Einschätzung von Majestic und Malte fest. Woran sonst?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von silistra am 14.05.2014 21:54schöne einschätzung silistra, aber wieso hast du mich bei dorf? kann ich grad null nachvollziehen, da mein play bis gerade eben echt nicht wirklich dorfig war in meinen augen. darfst gern mal erklären
Ich hatte dir da meine Vorstellung von einem HD gegeben. Desweiteren hab ich gesagt, dass dir alle als HD nachrennen, weil ich es schon so erlebt hab.
Ich finds gerade interessant, wie du es als Fakt hinstellst, dass ich gesagt hab, dass ich einem HD nachrenne. Wer das letzte Spiel gelesen hat, sieht sehr genau, dass ich dir eben nicht nachgelaufen bin.
aber egal. Auf deine Frage möchte ich dir gerne eine Erklärung geben: ich hatte dich bisher im Dorf, weil ich, berücksichtigt, dass du wohl wenig Zeit hast, glaube, dein Dorfspiel zu sehen.
Nun, das möchte ich aber aufgrund der Tatsache, dass du dir hier gerade einen Post zurechtbiegst wie es dir passt ein wenig relativieren, da es dich abrutschen lässt auf ein neutral.....jemand der fest im Dorf steht hat das nicht nötig.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870