Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von TemplerHexlein am 14.05.2014 20:59

Ausserdem fand ich Temps reaktion ziemlich cool und wirkte sehr ehrlich. Was sie dadurch Richtung Dorf rückt.
sky

ich musste grad lachen, da ich ehrlich gesagt null ahnung mehr hab, wie ich reagiert hab ^^ aber ok.
was ich von der ganzen sache halte. ich find dass sowas wie das nackenfell nicht viel zu sagen hat, da erfahrene leute wie z. b. loopy gewiss nicht so doof sind und dir daraus nen strick drehen würden und obs neuere machen würdeen, keine ahnung. wenigstens gefällst mir mit dem beitrag jetzt schon besser als vorher. nur wärs mMn interessanter geworden, wenn du das spiel noch bisschen durchgezogen hättest. im endeffekt kann man jetzt mMn nicht sehr viel schließen, außer dass alle möglichen (allen voran devil) gegen dich gefühlt gegangen sind und sich eigentlich keiner wirklich für dich ausgesprochen hat. was mMn eher für nen dorfi bei dir spricht. auch glaub ich nicht, dass du so nen move als wolf abziehen würdest. aber auf andere hin, lässt sich da jetzt wenig schließen oder ich hab iwas vergessen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 21:01

Na dass ich Dich besser einschätzen kann.

- Leader

Inwiefern hilft dir da diese Frage ?

Wenn ich HD werden will, werd ich mich ja wohl freuen, dass ich HD geworden bin *rollee 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 14.05.2014 21:07

@ loopy:

vielleicht wollte ich nur lesen dass du Deinen Triumph auskostest, Du verstehst ? 

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 14.05.2014 21:16

ali, da du ja grad so viel wie nix bringt, wer sind denn deine mit-wölfe? oder willst was zu dorfis sagen? temp

das mag daran liegen, dass ich heute meine drei Kinder bei mir habe und nicht so wirklich Zeit habe^^ Als getrennt lebender Vater hat mans nicht einfach

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 21:16

Nein, nein ich verstehe nicht.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 14.05.2014 21:29

@ Loopy: Nach meiner einschätzung liest man aus den Texten mancher Wöfe heraus wenn sie es "geschafft" haben.  Das wollte ich bei Dir testen. sowas wie der Fanatismus des Sieges, ich hoffe Du weist nun was ich meine ...

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 14.05.2014 21:43

silistra
hat David jetzt nichts dazu gesagt, ob er das absolut nicht machen würde, oder sich nur nicht direkt aufstellt.
Soweit ich das im Kopf habe, sagte er, dass er nicht möchte...
Sky
Nein bei Loopy stört mich nicht das gespamme. Es würde mich eher stören wenn das fehlt... Weil dann ist was faul.
Im letzten Spiel hatte Loopy nicht im Mindesten gespammt und war Dorf...
 Sky
Da haue ich doch keine Begründungen raus... Und mach es den Wölfen damit noch einfacher.
Ja, ich stimme dir zu, dass du es hier den Wölfen einfacher machst
Sky
Wurd auch mal Zeit... Da ist doch der Loop den ich kenne :)
Meinst du den Dorf-Loopy, den du kennst, oder den Wolfs-Loopy?
Temp
ich hoff mal, ich verwechsel grad keine namen. soweit ich mich erinnern kann, hast du damit angefangen und ich glaub majestic hat es aufgegriffen, der aber anhand von dem spiel was ich als beispiel gebracht habe (da ich im kopf hab, dass er da auch dabei war, vielleicht wars auch vor seiner zeit, bin mir da grad nimma ganz sicher) eigentlich wissen müsste, dass das so nicht stimmt, da ich eben torge z. b. mal in nem spiel relativ früh als wolf hingestellt hab, weil er eben vorschnelle teamausschlüsse und einschätzungen gebracht hat. "übereifrig" sozusagen war.
Kann gut sein, dass du mich mal wegen Übereifrigkeit als Wolf hattest^^ aber da war ich dann Dorf.
Temp an mich über Xaps
und die leute, die keine einschätzung zu ihm abgegeben haben? die vergisst du einfach?
Was soll ich zu denen sagen? Ich glaube btw, dass niemand, der bis dahin eine Einschätzung gemacht hatte, Xaps außen vor gelassen hatte. Soll ich schreiben: Alle, die eine Einschätzung gemacht haben, haben ihn als Dorf? Das ich es vom Rest nicht weiß, ist aus meiner Sicht ein wenig obv.
Temp
wieso? hätte ich unter umständen, wenn ichs den leuten eigentlich nicht zutraue, als wolf dann nicht erst recht den willen, dass eher sojemand hd wird und möchte dann nicht erst recht jemanden von denen auch gegenüber anderen ins gespräch bringen?

Aber ob du dich aus dieser Intention heraus in eine Diskussion verwickeln willst, ist eine ganz andere Frage ;)

Nach Temps Einschätzung:

Aluhut: Temp, Majestic und Malte WW-Team

silistra
Black, Xaps, Shin-> noch neutral, könnte aber auch ein Wolf drunter sein (am ehesten Black)
Das finde ich irgendwie ziemlich lustig xD
Temp
torge glaub ich wars hat gesagt, ich würde als wolf das nie bringen, wenn alle drei dorf sind
Nett, meinen Aluhut so hinzustellen^^
Temp
ali, da du ja grad so viel wie nix bringt, wer sind denn deine mit-wölfe?
Irre ich mich oder hattest du Ali bei neutral?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 14.05.2014 21:47

Aber ob du dich aus dieser Intention heraus in eine Diskussion verwickeln willst, ist eine ganz andere Frage ;)
torge

wieso nicht? ich liebe herausforderungen

Aluhut: Temp, Majestic und Malte WW-Team
torge

an was in meiner einschätzung machst du das fix?

Irre ich mich oder hattest du Ali bei neutral?
torge

hatte ich, wollt reaktion testen, wie war das. dumme fragen müssen dumm gestellt werden, damit die leute dumm antworten können. gestern hat die frage so mal funktioniert gehabt. hier war die reaktion leider ziemlich nichtssagend

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 14.05.2014 21:50

Finde das lustig, dass man inzwischen alles, was man sagt und was einem negativ auslegt wird mit der Phrase: "Ich wollte die Reaktion testen" begründen kann^^

@Temp Mache das in deiner Einschätzung von Majestic und Malte fest. Woran sonst?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 14.05.2014 21:54

Armes deutschland... ach wir haben östereicher auch hier: armes deutschland und österreich (werdet jetzt kurzerhand eingebürgert) sorry aber mit so ner einstellung würd ich jetzt liebend gern nen pfeil werfen... die einstellung geht gar nicht, hd hinterherlaufen geht gar nicht. dem hd dann die schuld geben, wenn iwas nicht stimmt, geht gar nicht. sorry, aber es ist so. er selbstständig es nicht auf die reihe kriegt für sich die verdächtigen zu finden und auf die zum stimmen, dann sollte man sich gedanken über das spiel machen ist übrigens das, was mich in letzter zeit öfters mal bei den spielen stört. entweder man wird als erfahrener nacht 1 gefressen, oder jeder lauft blind einem erfahrenen hinterher.

schöne einschätzung silistra, aber wieso hast du mich bei dorf? kann ich grad null nachvollziehen, da mein play bis gerade eben echt nicht wirklich dorfig war in meinen augen. darfst gern mal erklären
-Temp-

Ich hatte dir da meine Vorstellung von einem HD gegeben. Desweiteren hab ich gesagt, dass dir alle als HD nachrennen, weil ich es schon so erlebt hab.

Ich finds gerade interessant, wie du es als Fakt hinstellst, dass ich gesagt hab, dass ich einem HD nachrenne. Wer das letzte Spiel gelesen hat, sieht sehr genau, dass ich dir eben nicht nachgelaufen bin.

aber egal. Auf deine Frage möchte ich dir gerne eine Erklärung geben: ich hatte dich bisher im Dorf, weil ich, berücksichtigt, dass du wohl wenig Zeit hast, glaube, dein Dorfspiel zu sehen.

Nun, das möchte ich aber aufgrund der Tatsache, dass du dir hier gerade einen Post zurechtbiegst wie es dir passt ein wenig relativieren, da es dich abrutschen lässt auf ein neutral.....jemand der fest im Dorf steht hat das nicht nötig.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum