Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Leader am 14.05.2014 15:48

@ loopy:  

Ich rede da auch nicht von Black, sondern von Naka ...

Achs der Naka, schon richtig da gabs auch schon Zoff und Differenzen. Bisher ist er mir in diesem Spiel

aber nicht so unangenehm aufgefallen dass ich ihn ablehnen würde. Grundsätzlich scheint er ja i.O. zu sein.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 14.05.2014 15:59

Hat eigentlich jemand einen Stand für die HD-wahl, Loopy scheint wohl  in Front zu liegen ...

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 14.05.2014 16:05

Black, dich stört es also nicht groß, dass Loopy dieses Spiel überdurchschnittlich häufg spammt, wenn du ihn schon zum HD wählst?^^

Ich wähle jetzt erst mal auch Loopy.
Loopy

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 16:11

Stand sollte sein:

Loopy: 4 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil)
Valtl: 1 (Valtl)
Kein HD: 1 (Xaps) 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2014 16:13

Gefallen tut es mir nicht aber inzwischen ist das schon besser (@ Devil)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 14.05.2014 16:32

So ich melde mich dann heute auch mal. Und hilfe ihr schreibt in 24Stunden eine 260 Post diskussion über einen HD mit 1,5 Stimmen... aber ok Morgen wenn es ums Lynchen geht werde ich mal mehr von mir geben allerdings ist meine Motivation diese 20 Seiten komplett zu analysieren grade nicht so hoch... Daher nur das hier:
laut der Eingangs Geschichte bestehen wir aus 6 böse Rollen (inkl. Luzifer), 6 Engel (inkl. Michael) und 6 Menschen... Dementsprechend müssen wir vermutlich 5 Personen lynchen (da Luzifer ja unsterblich ist und deshalb hoffentlich nicht sterben muss )

Meine Stimme bei der H-Wahl würde ich ja eigentlich gerne jemandem geben der noch nie HD war allerdings waren soweit ich weis weder Loopy noch Valtl noch kein HD waren daher erstmal:
Enthaltung

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2014 16:49

@ Malte: also Loopy war sicher schon mal hd.
Bei valtl bin ich mir unsicher, denk aber nicht dass er schonmsl hier zum hd gewählt wurde.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 16:51

So ich melde mich dann heute auch mal. Und hilfe ihr schreibt in 24Stunden eine 260 Post diskussion über einen HD mit 1,5 Stimmen... aber ok Morgen wenn es ums Lynchen geht werde ich mal mehr von mir geben allerdings ist meine Motivation diese 20 Seiten komplett zu analysieren grade nicht so hoch...

- Malte

-1

Und vor der HD Wahl muss man sich noch keine Gedanken machen, wer Dorf und wer Wolf ist ? 

laut der Eingangs Geschichte bestehen wir aus 6 böse Rollen (inkl. Luzifer), 6 Engel (inkl. Michael) und 6 Menschen... Dementsprechend müssen wir vermutlich 5 Personen lynchen (da Luzifer ja unsterblich ist und deshalb hoffentlich nicht sterben muss )

- Malte

Kam ne Diskussion über die Rollen der Bösen (das müssen ja dann die Starks sein) nicht auch letztes Spiel von dir, als du Wolf warst ?

Meine Stimme bei der H-Wahl würde ich ja eigentlich gerne jemandem geben der noch nie HD war allerdings waren soweit ich weis weder Loopy noch Valtl noch kein HD waren daher erstmal:

- Malte

Woher weißt du, ob Valtl schonmal HD war ? 

Und was macht das überhaupt für einen Sinn ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 14.05.2014 17:07

Wollte nur noch gesagt haben, dass ich heute wirklich kaum Zeit habe (erst ab 21:00 oder so)
Ich wähl einfach mal Loopy
bis später.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 14.05.2014 17:15

So... habe heute leider nicht ganz so viel Zeit wie gedacht, deshalb wird mein Beitrag jetzt eher etwas kürzer :/ Heute Abend sollte mehr kommen.

Datalog
Ist silistra da nem Wolf ungewollt ein wenig zu Nahe getreten? Bist du Wolf Torge?
Nein eigentlich nicht. Aber ich rege mich ein wenig auf, wenn in einem Spiel, das bis dato zu 50% aus Spam bestand, offensichtliche Fragen doppelt und dreifach gestellt werden ;)
blacklands über Shin/Xaps
dann erklär mir unter welchen aspekten die beiden gemeinsam wolf sein können (ohne gleich tag 0 Tot zu sein)

Unter dem Aspekt, dass sie beide Wolf sind? Sterben tun sie bislang nicht und ausschließen würde ich es nicht. Besonders nicht auf Seite 1.

Temp an mich bez. alle haben Xaps im Dorf (S.7)
ist mir jetzt bis dahin ehrlich gesagt nicht aufgefallen. kannst das bisschen begründen?

Was soll ich da begründen? Bis dato kamen lediglich Einschätzungen zu ihm, dass man ihn positiv sieht

TemplerHexlein
was anderes, gegenbewegung gegen schnelle teamausschlüsse und dass ich das so noch nicht gemacht habe, ist def. ne lüge. war es torge? ich glaub schon, ich hab doch den torge-wolf immer dadurch erkannt, dass er gleich mal am anfang solche "haltlosen" einschätzungen und voreiligen teamausschlüsse mach. jetzt behauptest du, dass ich das noch nie gemacht hätte. ich müsste nachschauen, entweder du warst wirklich bei den spielen nicht dabei (was ich grad nicht glaub), oder du versuchst hier mit der argumentation von jemand anderes einfach mal weiter nachzuschlagen.

Ich glaube, du meinst Majestic und nicht mich. Du hast noch kein Wolfsspiel von mir erlebt, bis auf eins, wo ich erst ab Nacht 5 Wolf war.

@Shin Was ist denn mit dir los? Deine Beiträge bis jetzt sind ja mal extrem schwach. Eins ganz am Anfang, wo du davon sprichst, abzuwarten und mal zu schauen und jetzt einen, wo du dich über den Spam beschwerst und nach einem Stand suchst. Kommt da noch mehr?

Majestic
Loopy hat mich eh oft am Anfang bei negativ.

Die Aussage schmeckt mir nicht. Hast du eine Ahnung, weshalb das so sein könnte?

@Malte Ist das dein Ernst? Willst du deine Stimme verschwenden, nur weil du gerne nen unerfahrenen HD hättest? Was hast du davon? Übrigens kommt es mir so vor, als wolltest du sagen, dass der HD eh keine Diskussion wert ist, weil es ohnehin nur 1,5 Stimmen sind.

Hoffe, dass ich nichts allzu Wichtiges überlesen habe (was leider ziemlich wahrscheinlich ist)... bin noch so 45min da und hoffe auf ein bisschen Diskussion Danach erst ab halb 10 schätzungsweise wieder am PC (sonst nur ein bisschen am Handy)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum