Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 14.05.2014 13:28@ black: vielleicht solltest Du mal analysieren warum das so ist ?
von xaps am 14.05.2014 13:28mir ist beim drüberlesen ihrer posts nicht wirklich was wolfiges aufgefallen, aber halt auch nix, wo man sdagen kann, dass sowas nur ein dorefi schreibt....deshalb neutral bis dorfig
von valtl am 14.05.2014 13:32Jo, mir ist aufgefallen, dass es keine echte HD-Diskussion gibt und Xaps und Du mich baumeln sehen wollen. Shin, Leader und Loopy machen eigenartige Stunts, die euch beiden aber egal sind, weil ihr lieber mich lyncht.
Aber ok, vielleicht bin ich eingerostet und wertlos. Ich verstehe einfach nicht, wieso auch nach einem Jahr Pause von mir erwartet wird, dass ich anhand von 200 Spam-Posts (weil sie ALLE inhaltslos sind), jemanden festnageln können sollte... das konnte ich auch früher nicht und gerade ihr beide seid mich deswegen angegangen, weil ich ja ein sooo erfahrener Spieler bin. Da lauert eher die Angst, dass ich euch entlarven könnte.
Ich werde auch nicht erklären, was ich in den Spielen bisher erklären musste, schon gar nicht euch beiden. Und damit ist Schluss bei mir für heute.
von xaps am 14.05.2014 13:36@valtl: das erwartet auch keiner von dir. nur erwart ich halt mehr als mimimimimi
von blacklands am 14.05.2014 13:40wenn du das so siehst hast du meine posts nicht gelesen.
nochmal, aufhören zu jammern und dich selbst zu bemitleiden, wie arm du doch bist dass ich dir auf die pfoten trete.
ich sag nicht dass ich von dir erwarte dass du das spiel in tobiii-manier lösen sollst, aber etwas mehr als "ups, bin da, keine zeit, muss arbeiten, blacky und xaps sind bös zu mir" kann man imo schon erwarten.
dass bislang alles inhaltslos war kann ich zum beispiel absolut gar nicht nachvollziehen. Warum hast du alles als inhaltslos empfunden. wer war deiner meinung nach besonders inhaltslos usw.
von Shin am 14.05.2014 13:54Wieso zum Teufel habt ihr schon wieder 24 Seiten produziert? Die Hälfte davon ist doch bestimmt sowieso Schrott. Ich habe jedenfalls keine Zeit, das jetzt alle durchzulesen. Ich habe gerade mal kurz nach nem HD-Stand gesucht, aber keinen gefunden. Gibt es überhaupt schon einen?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von blacklands am 14.05.2014 13:59sag du es mir
sie ist ein er
david 1 (datalog)
Valtl 1 (Valtl)
kein hd 1 (xaps)
von blacklands am 14.05.2014 14:21@ shin: wen kannst dir denn theoretisch als hd vorstellen?
von Leader am 14.05.2014 14:36@ black: die Lösung hab ich auch nicht, sorry
von Loopy am 14.05.2014 14:41- Black
Mehr spam als wann ?
Und was bedeutet das für dich ?
- Leader
Er will doch so gut wie immer dich lynchen. Und du siehst ihn ja eigentlich auch immer mal schnell als Wolf ... warum kommt er dann für dich in Frage, wenn du ihn nicht wirklich einschätzen kannst ?
-Black
Was ich kommentierenswert finde, kommentiere ich, den Rest behalt ich mir im Kopf ... seh da nicht so das Problem.
- Xaps
Naka ist übrigens männlich xD
- valtl
Erzähl mal, was ich so für stunts mache ? Oder wolltest du dich einfach mal auf das dranhängen, was Sky gesagt hat ?
- Valtl
Das ist absoluter Schwachsinn ... deine Posts sind inhaltslos ... aber das wars dann auch schon.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss