Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Nakatomy am 14.05.2014 10:24Montag
Montag
von Loopy am 14.05.2014 10:36- Black
Meh ...das Spiel war doch schon früher offen oder ? Es hat nur erst mitten in der Nacht jemand angefangen zu schreiben.
- Xaps
Da kam noch nicht genug. Aber bisher eher negativ als positiv.
- Data
Oder ... und jetzt pass mal gut auf ... wir haben einfach Spaß.
- Black
Jo.
- Black
Was bei den meisten Leuten aber nicht klappt, weil sie die Namen aus dem Startpost nehmen und auch in der Reihenfolge hinschreiben.
- Temp
Das haben bei dir so einige gesagt.
- Temp
Schubst dich erstmal etwas ins negative. Allerdings fand ich dich letztes mal dörfisch und du warst böse ... also erstmal abwarten.
- Temp
Naja ob du mit 2 Stimmen oder 1 1/2 Stimmen dann umstimmst ist kein großer Unterschied ^^
Es verhintert halt einfach, dass es ein UE geben kann, wenn du nicht grade deine Stimme als HD auf nen Einzelnen haust.
- Temp
Aber hier gehst du gegen Black. Der immer so früh Ausschlüsse bringt, meiner Meinung nach vor Allem als Dorfi.
- Temp
Weil ich nicht alles überall schreibe. Und ich bringe es ja nicht gegen Majestic oder dich, sondern einfach gegen Silistra.
- Leader
Was soll es stichhaltiges geben ? Ich finde sie spielen, wie sie als Dorfi spielen ...
Btw. Ist das erste Zitat nicht von mir sondern Data.
Och Naka nicht aufregen .... nicht kotzen ... !
Sag mir lieber mal was du von Sky hälst.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 14.05.2014 10:36Irgendwie vergess ich Torge immer wieder zu erwähnen ...
Ich hatte ihn ja eigentlich eher im Dorf ... aber der ist mal wieder zu Neutral abgesunken für heute.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 14.05.2014 10:41es geht nicht um deine "beiträge" sondern um den einen.
ich kenn die anmeldung, danke und da war starttermin:
Dienstag 13.05.2014
Lynchung 20 Uhr
kann man so auslegen dass die hd wahl am 13.05. um 20 uhr ist ;)
@ xaps: der inhalt dieses Posts ist normalfall?
von Nakatomy am 14.05.2014 10:41Habe ich doch gestern schon, und danach kam nichts neues mehr. (Oh doch ein kleiner Beitrag)
Ich finde den Beitrag verstörend und komisch, aktuell eher negative Tendenz
von Loopy am 14.05.2014 10:44- Black
Nö weil Raidho das gesagt hatte.
- Naka
Naja du hast mich gefragt, was ich denke ^^
Ich finde übrigens grade zu viele Leute einfach durch die Bank weg lynchbar ... das ich gar nicht weiß, wo ich dad am besten anfangen soll ...
- Dr. Seuss
von blacklands am 14.05.2014 10:47war die eröffnung des threads,
kurz danach kam der platzhalter, also nein loopy, die partie war nicht vorher offen.
das zitat was du zitierts stammt nicht von data sondern von xaps
@ naka: du zitierst da temp aus dem Anmeldepost...
von blacklands am 14.05.2014 10:52@ loopy:
Bei mir startet das spiel doch eher erst am dienstag und hd wahl dann am mittwoch by raidho
heist gestern start heist gestern start, nicht gestern um 20 uhr ist start.
aber darüber kann man auslegungsseitiig streiten.
btw. wärs mir sehr recht wenn alle die komische kücken als Avatar haben die mal wechseln dass nicht verwechslungsgefahr besteht.
von Loopy am 14.05.2014 10:52- Black
Ja ich weiß ... es ging um Data ... mein Hirn verdreht das dann immer ...
- Dr. Seuss
von Nakatomy am 14.05.2014 10:52Und weiter?