Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Nakatomy am 14.05.2014 10:24

um 20h gehts los morgen... keine Panik, so stehts zumindest oben...

Montag

es hat geheißen, rollen gehen dienstag raus, hd-wahl mittwoch. hoff ich bleibt auch so, sonst muss ich mich austragen, hab dienstag eigentlich gar keine zeit und mittwoch wirds nur bedingt besser (werd da wahrscheinlich nicht alles durchlesen können...)

Montag

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 10:36

1) der erste post gar nicht vorgestern sondern gestern um 4:48 (selbst der Anfangspost war nicht vorgestern 2) das heist für mich das "ihr habt schon vorgestern angefangen" kann sich nur auf die Wolfabsprache beziehen

- Black

Meh ...das Spiel war doch schon früher offen oder ?  Es hat nur erst mitten in der Nacht jemand angefangen zu schreiben.

was siehst du sie jetzt?

- Xaps

Da kam noch nicht genug. Aber bisher eher negativ als positiv. 

kann es sein, dass data sich bei loopy einschleimen will oder hinterherrennt, zwecks sinnloskonversation:

- Data

Oder ... und jetzt pass mal gut auf ... wir haben einfach Spaß. 

wenn torge wolf ali dorf

- Black

Jo.

Psychologie würde gebiegen dass Mitwölfe in der mitte versteckt werden

- Black

Was bei den meisten Leuten aber nicht klappt, weil sie die Namen aus dem Startpost nehmen und auch in der Reihenfolge hinschreiben.

und das ist alles, was du zu sagen hast. dass ich geschrieben hab, dass ich mich eigentlich nicht zur wahl stelle, ist dir scheinbar entgangen? hast scheinbar sehr genau gelesen oder wie darf ich das verstehen?

- Temp

Das haben bei dir so einige gesagt. 

aber wenn du es schon bringst, was schließt du daraus?

- Temp

Schubst dich erstmal etwas ins negative. Allerdings fand ich dich letztes mal dörfisch und du warst böse ... also erstmal abwarten.

kann hier im endeffekt genauso passieren. also dass es sich aufs selbe rausläuft, würd ich nicht gerade behaupten

- Temp

Naja ob du mit 2 Stimmen oder 1 1/2 Stimmen dann umstimmst ist kein großer Unterschied ^^  

Es verhintert halt einfach, dass es ein UE geben kann, wenn du nicht grade deine Stimme als HD auf nen Einzelnen haust.

Ich glaub schon, ich hab doch den torge-wolf immer dadurch erkannt, dass er gleich mal am anfang solche "haltlosen" einschätzungen und voreiligen teamausschlüsse mach

- Temp

Aber hier gehst du gegen Black. Der immer so früh Ausschlüsse bringt, meiner Meinung nach vor Allem als Dorfi.

wieso bringst du das nur gegen majestic. ich hab genauso silistra als hd-kandidat in betracht gezogen, weil ich ihr letztes spiel gut fand. wieso dann dieser kommentar nicht vorher schon und gegen mich?

- Temp

Weil ich nicht alles überall schreibe. Und ich bringe es ja nicht gegen Majestic oder dich, sondern einfach gegen Silistra. 

gibts dazu auch stichhaltiges oder sind das nur Vermutungen ?

- Leader

Was soll es stichhaltiges geben ? Ich finde sie spielen, wie sie als Dorfi spielen ...

Btw. Ist das erste Zitat nicht von mir sondern Data.

Och Naka nicht aufregen .... nicht kotzen ... ! 

Sag mir lieber mal was du von Sky hälst.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 10:36

Irgendwie vergess ich Torge immer wieder zu erwähnen ... 

Ich hatte ihn ja eigentlich eher im Dorf ... aber der ist mal wieder zu Neutral abgesunken für heute. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2014 10:41

in meinen Null Info Beiträgen habe ich btw 2 Wölfe versteckt und eine negative Tendenz - sowie 1-2 Dorftendenzen by naka

es geht nicht um deine "beiträge" sondern um den einen.

Alternatvie Lösung: Ich habe mit einem Spielstart gestern Abend gerechnet, denn das konnte ich aus der Anmeldung herauslesen, die du aber gerne nochmal öffnen darfst - und das es früher los ging hat mich in der Tat überrascht - und alles was vor dem schlafen war ist immer "gestern" .. egal ob 23 oder 01 Uhr .. by naka

ich kenn die anmeldung, danke und da war starttermin:
Dienstag 13.05.2014
Lynchung 20 Uhr

kann man so auslegen dass die hd wahl am 13.05. um 20 uhr ist ;)

@ xaps: der inhalt dieses Posts ist normalfall?

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.05.2014 10:41

Sag mir lieber mal was du von Sky hälst.

Habe ich doch gestern schon, und danach kam nichts neues mehr. (Oh doch ein kleiner Beitrag) 

Ich finde den Beitrag verstörend und  komisch, aktuell eher negative Tendenz

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 10:44

kann man so auslegen dass die hd wahl am 13.05. um 20 uhr ist ;)

- Black

Nö weil Raidho das gesagt hatte. 

Habe ich doch gestern schon, und danach kam nichts neues mehr. (Oh doch ein kleiner Beitrag)

- Naka

Naja du hast mich gefragt, was ich denke ^^ 

Ich finde übrigens grade zu viele Leute einfach durch die Bank weg lynchbar ... das ich gar nicht weiß, wo ich dad am besten anfangen soll ... 

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2014 10:47

von Raidho am 13.05.2014 01:48

war die eröffnung des threads,
kurz danach kam der platzhalter, also nein loopy, die partie war nicht vorher offen.
Oder ... und jetzt pass mal gut auf ... wir haben einfach Spaß. by loopy zu xaps

das zitat was du zitierts stammt nicht von data sondern von xaps

@ naka: du zitierst da temp aus dem Anmeldepost...

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2014 10:52

@ loopy:
Bei mir startet das spiel doch eher erst am dienstag und hd wahl dann am mittwoch by raidho

heist gestern start heist gestern start, nicht gestern um 20 uhr ist start.
aber darüber kann man auslegungsseitiig streiten.

btw. wärs mir sehr recht wenn alle die komische kücken als Avatar haben die mal wechseln dass nicht verwechslungsgefahr besteht.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 10:52

das zitat was du zitierts stammt nicht von data sondern von xaps

- Black

Ja ich weiß ... es ging um Data ... mein Hirn verdreht das dann immer ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.05.2014 10:52

Und weiter? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum