Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Loopy am 13.05.2014 21:36

@Loopy Ich sagte bloß, deine Aussage klingt ein wenig danach, als wolltest du etwas in deinen Beiträgen verstecken^^ Was man oft bei Rollenwissen tut (zB Seherscan)

- Torge

Bei Rollenwissen geb ichs mit Postleitzahl und E-Mail Adresse an ... sonst raffts ja keiner ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 13.05.2014 21:40

Der Spam bezieht sich auf Dave, Loopy und Majestic. Hast du meinen Beitrag gelesen oder warum ist daraus nicht zu erkennen, dass ich Majestic und Loopy dazuzähle?

Das ging für mich optisch nicht daraus hervor, auch wenn die Namen fett waren aufgrund der Formulierung. Danke für die Klarstellung von Torge und Loopy an der Stelle.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 13.05.2014 21:41

@Loopy Leider, leider ist das sogar nötig^^

@Silistra Im Glashaus waren wir, als du etwas zu mir sagtest, was man auch auf dich anwenden kann, nicht als ich dir das klarzumachen versuchte.

Zum 3. und allerletzten Mal:

Aluhut: Wenn Temp Wolf, einer aus Majestic und silistra ebenfalls.

Hoffe du bist zufrieden.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.05.2014 21:44

wieso sollte ich dich wählen? Was bringst du denn als HD mit, dass ich dir meine Stimme geben würde? Ich kenn dich nicht wirklich gut und dein Post zu Anfang war ziemlich laut. Vielleicht ist das auch deine Art. Kann mal jemand was dazu sagen? (Silistra)

Ist ihre Art.

Am Ehesten im Dorf... ist für mich vermutlich Ali. Er war für mich bisher zwar nicht allzu stark (3 Beiträge, darunter sein kurzer Einstieg und 2 Sätze, die sich darauf bezogen), aber ich kann mir dabei bei ihm nur schwerlich gerade einen Wolf vorstellen. (Torge)

Ist das gefühlsmässig oder kannst du mir den Gedankengang irgendwie erklären?

Mein HD wird da aber definitiv nicht hingehen. Da weiß ich noch nicht, wohin genau. Von meinen 4 Favoriten möchte blacky nicht. Du und Dave machen mir die Einschätzung durch Spam schwierig und Temp habe ich aktuell kein allzu positives Gefühl. Da warte ich den morgigen Tag ab. (Torge)

Ich will übrigens auch nicht.
Ausserdem bringen mMn sowohl Loopy als auch ich neben dem Spam genug andere Dinge, die du anstelle des Spams betrachten könntest.
Torge btw bei Tendenz Wolf. und Torge und Ali nicht gemeinsam Wolf.

Lass dich vom Spam nicht zu sehr aus der Ruhe bringen.

Ich stell auch mal zusammen:
Eher Dorf: Xaps, Black, Loopy, (Naka)
Eher Wolf: Torge, Majestic, (Ali)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 13.05.2014 21:45

Zum 3. und allerletzten Mal:
Aluhut: Wenn Temp Wolf, einer aus Majestic und silistra ebenfalls.
Hoffe du bist zufrieden.
-Torge-

Nee bin ich nicht.

1. Warum so gereizt? Ich frag so lange, bis ich was verstehe und ich hab deine Argumentation bisher nicht verstanden.

2. Ich bin nicht zufrieden, weil beim ersten Aluhut hattest du dich auf die von Temp erwähnten "Neuen-Alten" bezogen und mich, dich und majestic dazu gezählt. Nun nimmst du dich da komplett raus?

Find ich komisch und dafür gibts jetzt die negative Tendenz.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 13.05.2014 21:46

@silistra Du solltest mitbekommen habe, dass ich Namen immer fett drucke (außer in vielleicht 1% der Fälle, weil ich es vergesse)

Aber wie kann man

Du und Dave machen mir die Einschätzung durch Spam schwierig und Temp habe ich aktuell kein allzu positives Gefühl. Da warte ich den morgigen Tag ab. (Zitat an Loopy)

und

Viele Spieler haben durch den Troll imo eine ganz andere Spielweise als sonst. Beispielsweise du und Majestic. (Zitat an Loopy)

so verstehen, dass ich es nur auf dave beziehe?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 13.05.2014 21:49

silistra an mich
1. Warum so gereizt? Ich frag so lange, bis ich was verstehe und ich hab deine Argumentation bisher nicht verstanden.

Also bestimmt nicht, weil das bereits das dritte Mal ist, dass ich das schreibe und das zweite Mal, dass ich das schreibe, nachdem du mich gefragt hast.

silistra an mich
2. Ich bin nicht zufrieden, weil beim ersten Aluhut hattest du dich auf die von Temp erwähnten "Neuen-Alten" bezogen und mich, dich und majestic dazu gezählt. Nun nimmst du dich da komplett raus?

Ich nehme mich nicht aus den neuen Alten raus und habe auch nichts dagegen, wenn man meinen Aluhut gegen mich verwenden will. Aber ich werde keinen Aluhut aufstellen, indem ich sage: Wenn Person X Wolf, ich auch.

Wenn du mich fragst, weshalb, dann fange ich ein wenig an, mich aufzuregen.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 13.05.2014 21:52

Wenn du mich fragst, weshalb, dann fange ich ein wenig an, mich aufzuregen.
-Torge-

Das solltest du aber nicht. Es sind nur Fragen. Es ist ein Spiel.

images.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 13.05.2014 21:56

Hi zusammen,

so jetzt kanns losgehen .  17 Seiten habt Ihr reingekloppft, oh oh ...na gut ich fang mal an das aufzuarbeiten ...

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 13.05.2014 22:06

so verstehen, dass ich es nur auf dave beziehe?

-Torge-

Das hab ich nicht, sondern ich fragte explizit nach, auf wen es sich NOCH bezieht, gerade WEIL da sehr viele Namen fett standen.

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum