Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (8/15)

von silistra am 09.05.2014 18:47

Xaps 5 ( alibaba75, Silistra², Leader, bubma)

silistra 2 (xaps, malte)

noch ausstehend: majestic und Shatala

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (8/15)

von alibaba75 am 09.05.2014 18:49

Nein einschätzung kommt später, Pfeil bleibt Xaps

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 09.05.2014 18:53

noch eine Frage bevor ich essen geh:

@all: denkt ihr, die Wölfe können es sich leisten sich jetzt noch aufzuteilen bei max. angenommenen 3 Stück oder weniger...schaut euch mal das Ergebnis oben an. Was fällt euch auf?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.05.2014 19:11

es wäre nicht egal ob wir nochn Dorfi verlieren, denn es sind noch 3 Starks im Spiel, also 3 Wölfe Jon Stark (auch Jon Schnee genannt) war ja Helfer und an zwei Helfer glaub ich nicht Ein WWS wegen der vielen Dorfis könnte möglich sein - Shatala 

Wo würdest du denn Hodor einordnen? Temp hat ihn soweit ich mich richtig erinnere ihn auch zu den Starks eingeordnet.

Und bzgl. dem Pailungouting, wie sicher bist du, dass er das Outing echt war? Oder könnte es nicht einfach sein, dass er einfach irgendetwas aus GoT zitiert hat?

es stand fast unentschieden und wenn UE dann haben die wölfe mehr Zeit zum Fressen ja Du must bedenken, dass ich von nem Torge-wolf überzeugt war! - Shatala 

Mehr Zeit zum Fressen klingt irgendwie so falsch.. Ich glaub du meintest, dass wir mit dem UE eine Chance verpassen, jemanden zu lynchen.

da kennst du Temi aber schlecht, als wolf ist sie grandios im Verwirren - Shatala 

Könnte es nicht sein, dass sie dich bzgl dem Silistra-HD auch verwirren möchte? 

@all: traut ihr malte so eine Einschätzung mit Stimmvergabe zu, nachdem er sonst immer recht oberflächlich schreibt? - Silistra 

Wenn ich mich nicht irre, hat er das nicht letztes Spiel auch an manchen Stellen gemacht?
Aber irgendwie sieht das eh nicht echt aus, vor allem die Zahlen stimmen nicht.

@Silistra, ich glaube nicht an einen Sündenbock.

Außerdem gebe ich Silistra recht, wir können es uns nicht leisten, noch eine Fehllynchung zu haben, vor allem nicht so ein UE wie gestern! Eigentlich würde ich auf Malte stimmen wollen, da Torge in als einen Wolf sah und ich denke, dass er da sich nicht geirrt hat, er hat mehrere Tage auf ihn gestimmt. 
Ich glaube dass Silistra eher ein Dorf-HD ist, wenn nach der Lynchung das Spiel entschieden sein sollte, dann Glückwunsch an die Wölfe... 
Aber da ja meine Stimme eventuell entscheidend sein wird und ich gleich los muss, werde ich meine Stimme auf Xaps legen. 

Xaps.

@Silistra: Ein Wolf muss woh auf jeden Fall mit auf Xaps gestimmt haben. (wenn es drei Wölfe gibt) 
Ansonsten sieht man, dass Xaps und Malte ein Team sind, falls Xaps Dorfi ist. 

Bin dann jetzt gleich weg. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 09.05.2014 19:17

Xaps 6 ( alibaba75, Silistra², Leader, bubma, majestic)

silistra 2 (xaps, malte)

noch ausstehend: Shatala

images.jpg

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 09.05.2014 19:25

So meine Einschätzung für heute

Dorf:
silistra (Begründung wie gestern)
majestic(dito)
Leader (dito)

unsicher : Shatala (durch den Torge Lynch etwas ins negative gerückt), bubma (etwas positiv weil Pfeil auf Xaps)

Wolf: Xaps (Begründung wie gestern) und Malte (durch seinen Versuch von Xaps abzulenken)

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 09.05.2014 19:34

@ali: auch wenn ich die Begründung nachvollziehen kann ist sie recht kurz...

images.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 09.05.2014 19:34

So leute ich hab mir das nochmal durchgedacht, letztlich geht es heute um die Entscheidung Xaps<==> Silistra.

Silistra hab ich fest im Dorf, von Xaps kann man das wahrlich nicht behaupten. Das einzige was gegen Silistra sprechen könnte wäre das Sie den HD erhalten hat und zwar vom Günstling.  Abe nach einigem Abwägen denke ich doch das  Temp Silistra da ein ei gelegt hat. 

Mein Pfeil bleibt also  klar auf Xaps.  

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 09.05.2014 19:39

nn ich die Begründung nachvollziehen kann ist sie recht kurz... silistra

Also Xaps hatte ich gestern schon als Wolf wegen der Diskussion um einen angebllichen Verplapperer. Malte hab ich als Wolf weil er versucht von Xaps abzulenken. Das kasumi wolf war und temp günstling, gehe ich davon aus, dass es nur noch max. 3 Wölfe gibt.
Beim dritten hab ich noch kein Gefühl oder Ahnung wer das sein könnte

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 09.05.2014 20:31

Xaps aka Eddard Stark wird gelyncht.

Mit dem Regieren der 7 Königreiche wolltest du nie viel zu tun haben. Du überließt Robert Baratheon den Thron und warst zufrieden mit deiner Familie in Winterfell. Doch als dieser dich plötzlich als seine rechte Hand haben wollte, nahm das Unheil seinen Lauf. Du wurdest mit Problemen und Intrigen konfrontiert, die dich an der Ehrhaftigkeit des königlichen Hofes zweifeln ließen.
Als dann Robert starb, dieser kleine blonde Bastard den Thron übernahm und man dich in den Bergfried sperrte dachtest du schlimmer kann es nicht mehr kommen. Doch die Nachricht, dass Werwölfe Westeros heimgesucht hätten, gab dir den Rest. Du wolltest nicht mehr für deine Ehre kämpfen, sondern einfach von dieser Welt gehen.
Selbstmord ist dabei jedoch keine Alternative. Ein Mann von solcher Ehre wie du, muss natürlich hingerichtet werden, um allen in Erinnerung zu bleiben.

Eddard Stark war Jason. 

Damit ist das Spiel beendet. Sowohl die Werwölfe als auch das Dorf verlieren das Spiel. Jason ist der alleinige Gewinner der GoT-Werwolfsrunde.

Wie das kommt jetzt überraschend für euch? Nun ja, seit wann war ein Ende oder der Tod einer Rolle bei Games of Throne vorhersehbar? Ich persönlich finde ja das Ganze hier hat fast noch mehr Reiz als die rote Hochzeit  

ENDE 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum