Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Leader am 07.05.2014 19:30@ Xaver
Also quasi ohne dass Du einen konkreten Grund dafür nennen kannst, ok ...
Für mich ist insgesamt heute Xaver am verdächtigsten. Wery und Sil bringen sehr gute Argumente gegen Xaver und ich finde bei ihm nichts was zu seiner Entlastung beiträgt. Ein weiterer Kandidat wäre Xaps, aber ich gebe Xaver den Vorzug:
Xaver
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Wermensch am 07.05.2014 19:31@Malte, wenn du keinen bei Wolf hast, warum sagst du dann du schätzt in Wolf,neutral (+- ein)?
Zum zweiten: Wenn der Plan war sich zu fetzen(und das ist temps lieblingsplan :>) kann sie das glaube ich gut spielen
@Torge und Silistra den Lynch lege ich ihm negativ aus, da er als Wolf nach seinem Tag0 schwierigkeiten hätte einen in meinen augen nachvollziehbaren Lynch zu machen.
Warum: die die am wölfischsten/wenigsten positiv waren sieht er dafür nicht wölfisch also müsste er am Ende einen derjenigen lynchen, die positiv gesehen werden und dafür erstmal argumetne (er)finden
Malte als nichteasylynch zu lynchen aber andere, als "easylynchs" nicht lynchen zu wollen erüllt das in meinen augen, auch wenn es jetzt kein anderer Kandidat war
von Leader am 07.05.2014 19:32Stand:
Majestic 2 (bubma, Silistra)
Malte 2 (Torge, xaver)
xaver 5 (Malte, shatala, Temp*2, Leader)
silistra (xaps)
von Wermensch am 07.05.2014 19:58@Leader, wen würdest du neben Xaps und Xaver noch bei den wölfen sehen, wen eher bei den Dorfis?
Alibaba ist nach seinem Post auch wieder abgetaucht
qSilistra, wie sicher bist du dir, dass Xaver wolf ist?
Ich sollte auch mal meine Wölfe aufschreiben:
Xaps, Torge,
Dorfis wären:
Shatala, Leader
weiter kann ich mir bei bubma (reinecke NK) Malte (aber auch nur wegen Torge, sonst finde ich ihn wölfisch), Temp,
Vom Rest ist Xaver gefühlt wolf Majestic gefühlt dorf Silistra gefühlt dorf Ali gefühlt wolf
von Wermensch am 07.05.2014 20:01torge
(11/13 Stimmen)
Majestic 2 (bubma, Silistra)
Malte 2 (Torge, xaver)
silistra (xaps)
Torge (wery)
von alibaba75 am 07.05.2014 20:02Ich bin nicht abgetaucht. Es gab/gibt bisher nur nichts was ich kommentieren müsste, meiner Meinung nach
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Wermensch am 07.05.2014 20:04das einzig kommentierungswürdige war die zertreuung des untertauchverdachts gegen dich?
wenn du da bist, kannst du mir beantworten warum mein verteidigen von Kasumi neutral ist?
von alibaba75 am 07.05.2014 20:05So jetzt geb ich meinen Pfeil.
Wie erwähnt habe ich Majo und Xaver als Wolf.
Da von Majestic nichts mehr kam, dieses mal mein Pfeil:
Majestic
(12/13 Stimmen)
Majestic 3 (bubma, Silistra, allibaba75)
Malte 2 (Torge, xaver)
silistra (xaps)
Torge (wery)
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Majestic am 07.05.2014 20:05So, da bin ich wieder, Arbeit hat wohl doch eher aufgehört.
Ich setzte jetzt mal meinen Pfeil auf Malte.
Er überzeugt mich schon seit dem Spielbeginn nicht wirklich, bumba ist für mich vorerst mal raus, da die Theorie mit dem Seherverdacht einleuchtender als eine Verwirrung ist.
Bin dann jetzt mal am Nachlesen, werde aber parallel das akutelle Geschehenis mitverfolgen, wer eine Frage gestellt hatte, die er unbedingt sofort beantwortet bekommen möchtet, soll die mir einfach nochmal stellen.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Wermensch am 07.05.2014 20:07@Majestic wie siehst du folgendes: