Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)

von Datalog am 01.03.2014 08:47

Die passt für mich gefühlt zu überhaupt niemandem mehr...für mich sind folgende Szenarien möglich

• Xaps/Blacky, Jan, bubma -> Wolfsteam
  • Xaps, Blacklands, Jan -> Wolfsteam
Irgendwie will mir ein Xaps, Blacklands, bubma -> Wolfsteam so gar nicht zusammenpassen...das Risiko abseits zu lynchen wäre für einen Wolf gestern zu riskant gewesen...das Spiel wäre ziemlich sicher vorbei, wenn gestern jemand gefressen worden wäre. Andererseits...die Stimme auf Loopy hätte sie evtl. problemlos kurzfristig noch ändern können um bei Bedarf das UE zu erzwingen...das sich an zumindest 3 Stimmen für Lilith ab 16:00 nicht mehr viel ändern würde, war bekannt.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)

von Datalog am 01.03.2014 08:49

BTW ne andere frage: du hättest die Theorie das du Nacht 1 gefressen werden solltest. Wie kommt's?
- Blacky

Lag an der Art, wie Temp mit mir interagiert hat. Da Temp jedoch kein Wolf war...ist diese Theorie widerlegt.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.03.2014 09:06

Naja. Ich könnte mir aber noch gut vorstellen, dass Lilith dich geheilt hat und daher so gesafed hat. Was meinst du?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.03.2014 09:49

Wär denkbar, allerdings wär Lilith dann schon früher in den Wald gelaufen. Das starke saven war nicht erst seit gestern, oder seh ich das falsch?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 01.03.2014 09:59

Wär denkbar, allerdings wär Lilith dann schon früher in den Wald gelaufen. Das starke saven war nicht erst seit gestern, oder seh ich das falsch?

- Black

Das war ziemlich von Anfang an. 

@Loopy: schließt du ein Xaps/Blacky-Team aus? 6 Spieler sind noch...Dorf dürfte noch Stimmenhoheit haben...bubma vll der dritte Dorfi?

- Data

Ich hab gestern schon gesagt es ist ein Xaps, Black, Bubma Team. 

Würde heute auch auf Bubma gehen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.03.2014 10:23

Dass es nur 2 Wölfe noch gibt glaubst du wohl selbst nicht, oder? (blacky)

es sind nur zwei wölfe --> loopy + jan...wobei ich dann eher zu jan tendiere, da in dieser spielsituation nicht seinen cowolf wählen würde....würde auch dann auch mit der theorie zwecks dem para ermittler passen.

mit dem loopylynch haben wir das spiel gewonnen + morgen jan (oder bubma....wobei ich mir das nicht vorstellen kann)

loopy

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.03.2014 10:26

es sind nur zwei wölfe --> loopy + jan/bubma...wobei ich dann eher zu jan tendiere, da in dieser spielsituation nicht seinen cowolf wählen würde....würde auch dann auch mit der theorie zwecks dem para ermittler passen.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 01.03.2014 10:38

mit dem loopylynch haben wir das spiel gewonnen + morgen jan (oder bubma....wobei ich mir das nicht vorstellen kann)

- Xaps

3 Wölfe bei 15 Spielern, das glaubst du ja wohl selbst nicht. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.03.2014 10:46

@ xaps:
3 Wölfe gegen Hexe, para, Medium?
Nicht dein ernst, oder?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.03.2014 11:32

@blacky: welche möglichkeit gäbe es, dass es nur 3 wölfe waren?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum