Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  121  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von blacklands am 16.12.2013 12:29

Verlierer
Shatala
Riaslkaefer
TemplerHexlein
Blacklands
Femi


Sieger
alogheo
xaps
bubma
DeepSchizo
Woelfin_78
David.R96
ProfessorDusselig
Raidho
ViciousSeal
Niko
Edit
Xsi
thomas2008
ladyfire
nyth
Xelf
Samaraner

Waldlauf
Mamoko

Spielleiter: Thoradin
Ausbildner: Bella

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 07.12.2013 02:50

als dorfi wär ich auch auf dich gegangen, weil du nicht seher sein konntest...... zudem hätte ich dich 100% gevotet, wennst so wenig aktivität gezeigt hättest, wie es in dem Spiel der Fall war

Motto: wenn man von der Person keine Infos bekommt, dann wenigstens von den Leuten, die online sind, und darauf reagieren, wenn man dich votet....... letzter vote halt nur, wenn ich noch keinen klaren wolf habe ;) 

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Woelfin_78 am 06.12.2013 16:30

FeMi - wieso bist du als Wolf eigentlich so auf mich los gegangen?
Hat nicht wirklich Sinn gemacht, finde ich...
Ohne die Aktion hätte ich dich nicht als Wolf gehabt... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 04.12.2013 03:00

ach ja nochwas:

an jene Person, die Pn´s verschickt hat: Ich als dorfi, hätte dich bei der ersten Nachricht save im Dorf gehabt. Ich habe dich darauf hingewiesen, dass du Pn´s lassen sollst + habe danach aber mitbekommen, dass du auch später Conwölfen Nachrichten geschickt hast!!!!!

Das ganze Spiel funktioniert nur, wenn sich alle an die Regeln hslten und jeder die gesamte Info in den Thread postet oder gar nichts schreibt. Name ist jetzt egal, doch sollte man das unterlassen, weil das Spiel sonst sinnlos wird!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2013 16:46.

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 04.12.2013 02:49

Die Idee nyth ist gut gewesen! + das hätte auch sicher funktioniert, wenn vorher eindeutigere Peeks da gewesen wären. so war es kaum möglich; mit einer geringen restchance, dass du ein verplanter seher gewesen bist. Wie gesagt ich unterschätze Mitspieler nie :)

 

Antworten

Nyth

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 03.12.2013 16:54

Nein, aber beim Umvote von Rias auf Xelf war eine der wenigen Personen die das recht sicher durchschauen konnte der 2. Seher gewesen. Dachte deshalb hast du dich daran so aufgehängt. xD

Und ja, zugegeben, hatte ziemlich Schwierigkeiten... ist doch etwas anderes im Forum zu spielen, aber hätte doch gehofft nen verpeilten Seher abliefern zu können. Schade. ^^

 

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 03.12.2013 16:50

keine eindeutigen peeks und keine verdachtsmomente auf seher... wäre nur im extremfall möglich gewesen, doch ad hättest nicht gut gespielt... ich unterschätze mitspieler nicht gerne ;)

Nochmal ich hab mit ihm diskutiert: wenn ich auf jemanden geh, dann betoniere ich den anders ein :) + zudem hab ich da auch nie einen vote gesetzt..... auch als dorfi würd das kommen, wenn ein mitspieler, den ich für einen dorfi halte mist erzählt, will man das auch verbessern, denn nur weil er save ist, heißt ja nicht, dass er recht hat

und Xelf sry Alter ;) 

Antworten

Nyth

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 226

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 03.12.2013 16:30

und nyth + VS hab ich als clear angegeben...... hab da nie einen lynch versucht + mir war klar, dass beide nicht seher sein konnten..... is also sinnlos da seher zu suchen, was ich übrigens nie im spiel mache ;) Femi

Warte, warum hast du mich als Seher von Vornherein ausgeschlossen? 

Und wieso bist du so auf VS gegangen, wenn du da nicht den Seher gesucht hast?
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 16:36.

DeepSchizo

30, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von DeepSchizo am 03.12.2013 16:21

@Xelf: Musst dir irgendeinen männlichen Avatar machen (der derzeitige ist halt neutral), sonst merkt sich das keiner. Aber definitiv +1, besonders bei Riasl muss man da aufpassen xDD

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von xaps am 03.12.2013 16:19

@xelf: ich glaub das mitn geschlecht kannst vergessen

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  121  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum