Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mamoko am 09.10.2013 17:33Alogheo (6): Shatala, Data, mamo, Prof,sama,raidho
jungends jett verwirrt ihr mich so, dsass ich selbst schon nicht zählen kann xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Jan am 09.10.2013 17:39Wieso müsste sie dann Dorfi sein? Auch als Böser könnte man sich so vor der Lynchung (und dem Posten) drücken und eventuell trotzdem noch angreifen.
@Data Was ist eigentlich mit den anderen Frragen, die ich dir gestellt habe?
Data
Muss aufhören. Mitten in Mamos Post Seite 47.
von Mamoko am 09.10.2013 17:41jan
weil es anfangs nur ein gedankengang war.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shatala am 09.10.2013 17:42Huch, der Zug läuft ziemliich schnell und verunsichert mich ein wenig
@Sama -möchte trotzdem, dass du meine Frage zu Mamo beantwortest
Arbeite grad an Einschätzungen...kann noch dauern
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Raidho am 09.10.2013 17:42Temp war doch nichtmal in Lynch-Gefahr, wieso sollte sie als Wolf jetzt verschwinden und dann evtl. die nächsten Tage gar nichts mehr sagen können.. Ich verstehe dein Argument nicht
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 17:52Gebe zu, das hab ich verplant. Allerdings find ichs trotzdem nicht Davidtypisch. Vom Inhalt her.
@MATTUSCHsache: Nein, das hätte ich bereits erwähnt. MAMO ist momentan allerdings unabhängig von MATTUSCHs Rolle Wolf für mich, inzwischen allerdings etwas weniger.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shatala am 09.10.2013 18:15Einschätzungen (nur unter der Vorraussetzung, dass Mondi und Shad Dorfis sind und da hoffe ich, dass ich mich nicht schonwieder irre)
eher Dorf: Mondi, Shad, Prof, Nana, Temi
neutral: Raidho, Data oder Xaps, Sama oder Mamo
eher wolf: alogheo, Jan, Mamo oder/und Sama, Xaps oder Data
uneinschätzbar: alca, daro
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Datalog am 09.10.2013 18:34Ich reich auch mal eine kurze Einschätzung nach - um doofe Fragen zu vermeiden (in Richtung Jan schiel) -> Einschätzungen entsprechen meinem AKTUELLEN Bild des Spiels.
Tendenz Richtung Dorf: Sama , Mondhase, Shadow, Shatala
Neutral: TemplerHexlein, Nana, Raidho, Prof, Mamo
Tendenz Richtung Wolf: Xaps
Wolf: Daro, Alogheo, Jan
Alcapone könnte für mich nach wie vor alles sein...da kommt einfach gar nichts, dass irgendwie im Gedächnis bleibt.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Mondhase am 09.10.2013 18:49Ich habe bei einigen Spielern gelesen, wie sie gleich gesagt haben: "Shatala regt sich künstlich über Sama auf".
Da habe ich gesagt, dass ich sie eher im Dorf sehe und sie sich wirklich aufgeregt hat und einige haben halt versucht Shatala etwas verdächtig darzustellen, da habe ich sie versucht zu beschützen. Ich denke nämlich, dass es einigen Wölfen Vorteile gebracht hat, dass Sama und Shaty sich streiten, dadurch hatten die beiden die ganze Aufmerksamkeit. Hast du das beim Lesen nicht bemerkt?
Hat mir Jan später auch erklärt, ist ganz schön verwirrend. Aber hab jetzt meinen Logikfehler eingesehen ^^
Zu dem Zeitpunkt war ich dann weg. Sorry.
Es war doch klar, oder nicht? Er hat öffentlich gesagt, dass er kein Bock mehr hat und außerdem hatte David keine Ersatzleute, vor allem nach 35 Seiten Nachlesen, die kein SL einem zumuten würde.
Ich wollte nicht den Lynch verschwenden, denn es war gestern klar, dass wir beide lynchen, einen heute den anderen morgen. Ich fand meine Lösung optimal, aber für mich waren beide wölfig, es hätte doch keinen Unterschied gemacht, weil morgen hätte ich dann Graf gelyncht. Ein neuer Spieler hätte nicht viel gebracht, da sich Graf bereits verdächtig gemacht hat.
Danke, war verwirrend das ganze Zeug zu lesen, so ähnlich habe ich es auch verstanden, aber wie kehrt Temp zurück?
Genau, das habe ich mir auch gedacht!
@Mamo: Danke für deine Antworten und gut, dass du wieder aktiv dabei bist. Also ist Mamo für mich gerade keine Alternative.
Meint er damit, dass er ihn nicht gevotet hat, da er sich somit verdächtig gemacht hätte?
Seid ihr euch sicher mit euren Stimmen und dass es ein Versprecher war?
---> Mir kommt es so vor, als hätte er ehrlicih geantwortet? Obwohl ein Dorfi müsste kein Schachzug planen hmmm...
Dann gebe ich auch mal eine Einschätzung ab:
Dorf: Shatala, Nana, Temp, Shadow
Neutral: Jan, Raidho, Prof, Xaps, Mamo (Reihenfolge: dorfig bis wölfisch)
Eher Wölfisch: Alcapone, alog, Daro, Sama
Zu meiner Liste: Bin mir nur bei den Dorfis sicher.
von Mondhase am 09.10.2013 18:51Hab bei meiner Liste Data bei Neutral vergessen. Ich kann ihn nicht genau einschätzen, da ich seine Spielweise nicht kenne. Muss ich nochmal eventuell nachlesen.