Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Nana am 08.10.2013 23:33Dann fiel noch auf, dass Tem fehlte... sie war wie vom Erdboden verschluckt. Dafür war jetzt ein gewisser Horst da, der von nun an auch mitkämpfen wollte.
David bitte was???!!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [15/18]
von Mondhase am 08.10.2013 23:35Nana, ich bin gerade genauso planlos. :(
Das Mattusch stirbt, hätte ich auch nicht gedacht.
von Samaraner am 08.10.2013 23:39Bin nun auch zuhause. Würde eigentlich direkt schlafen gehen, mal schauen wieviel ich noch hinbekomme zu posten. Nachgelesen hab ich btw. in Zug/Bus.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mondhase am 08.10.2013 23:44Hab gerade im Eingangspost gelesen, da hat David tatsächlich Temp weggestrichen und einen Horst als 19. Spieler hinzugefügt? Ich bin echt verwirrrt! Ich dachte erst, dass mit dem Horst ist ein Witz von David.
Weil Horst ist doch ein Fakeaccount???
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [15/18]
von Nana am 08.10.2013 23:47langsam ist das ende des nachlesens in sicht juhu:
ja :)
tem ist db... oder aber sie hat ihre spielweise um 180 grad gedreht, das bezweifle ich aber
werde ich mir ansehen... nicht zwingend noch heute. an sich ist es eben leicht wenn die beiden in einem team sind diese disskusion anzufangen: Sama schreibt einfach sinnloses zeug und sha kann dann schön mit ihm leveln. das muss nicht so sein, aber es kann. wenn ich nachgelesen hab sehe ich das ja vielleicht auch ganz anders
anmerkung: matt könnte unter "seher"verdacht gestanden haben. danach werden die wws gerade nämlich noch suchen
mondi sammalt dicke minuspunkte:
das ist doch immer so
du entschuldigst dich bis zum umfallen bevor überhaupt klar ist ob es ein fehler war oder nicht. machst du das als hd immer?
david die menge bittet um aufklärung des ganzen
deshalb gilt jetzt: lynch interpretieren, mattusch nachlesen
von mir kommt heute keine einschätzungsliste... bin zu planlos. mach aber gleich mal eine heute nicht lynchen liste und guck mal wer meine stimme vielleicht bekommt. muss langsam aber auch mal ins bett... 5 uhr aufstehen *kotz*
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 08.10.2013 23:49ich weiß was mit Tem ist. sie muss heute schweigen weil sie paralysiert wurde oder sowas. deshalb wird sie auch von horst ersetzt
von Nana am 08.10.2013 23:52paralysiert ist sie dann nicht sondern schläft eher. ist grad die einzige erklärung die ich finde
von Shatala am 08.10.2013 23:55Öhm wieso Mattusch? Könnte mir vorstellen, dass er mit alogheo geschnasselt hat und ihn aufgedeckt hat, so wie die letzte Interaktion klang.
Alogheo hatte auch ziemlich Mattuschs definitiv falsches WW-team übernommen (muß da aber nochmal nachlesen)
Was das mit Tem soll versteh ich auch nicht, aber vielleicht ist es so eine Schlafattacke und Horst übernimmt morgen erstmal oder sowas wie Paralyse. Gift glaub ich nicht, weil sonst wäre Horst wahrscheinlich nicht da und es wäre eine Rollenbeschreibung gekommen.
Werd nochmal nachlesen, wem Temi (außer mir son bissl auf die Füße getreten ist)
Nach Nanas Post, revidiere ich meinen Verdacht, das klingt doch eher nach einem Nana-Dorfi
Somit wäre Temi auch eher Dorf.
Gut dass Sama nun hoffentlich was schreibt
Mamo wollte auch mehr schreiben.
Also für mich nun nach meiner Fehleinschätzung von Mattusch am ehesten Wolf alogheo, Mamo
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [16/18]
von Jan am 08.10.2013 23:58Ich habe ca. 10 Seiten zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen, weshalb ich nicht stimmen wollte, weil sich da ja alles noch ändern konnte. Wäre es euch lieber gewesen, wenn ich auf jemanden gestimmt hätte? Wäre das denn so vorteilhaft, wenn die gewählte Person mir nach jetzigen Nachlesen vielleicht doch nicht negativ erscheint? Das wollte ich nicht.
@all Habt ihr das irgendwo gesehen? Ich habe es nicht gesehen.
@all Meint ihr, dass man als Guter erwarten kann, dass der Schnurrbart Zeichen der Bösen ist, oder ist das wolfig:
Endlich fertig. So noch eine Einschätzung.
eher Dorf: alog, Shad, Xaps, Prof, alcapone
eher eher Dorf: Raidho, Nana,
neutral: Shaty, Mamoko, Tem, Sama, Daro
eher WW: Mondi (bis das im Post erwähnte geklärt ist), Data
Morgen werde ich meinen Geburtstag feiern und leider ähnlich wenig schreiben können.
@nana Es gibt Attacken, wo das Pokemon eine Runde lang verschwindet. z.B. Schauflel: Da gräbt sich das Pokemon ein, um in der nächsten Nacht anzugreifen.
Dann gab es noch eine Flugattacke, mit der ein Pokemon ein anderes für eine Runde mit in die Luft nehmen kann.
Paralyse und Schlaf dürften nicht für das Verschwinden verantwortlich sein.
von Jan am 08.10.2013 23:59
Achja:
Ich habe in dieser Nacht eine Nachricht erhalten, werde aber nicht genauer auf dem Inhalt eingehen, weil David nicht möchte, dass man aus PNs zitiert.