Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 20.09.2013 13:17

nun wissen wa ja bescheid. noch diskussionsbedarf über iwas? ich wär noch gut ne stunde da, danach halt nimma

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 20.09.2013 13:21

Ne aktuell nicht.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 20.09.2013 14:00

Hi,

Bin kurz on... Viel hat sich nicht getan.
Bei Graf würde ich mitgehen, wie gesagt.
Aber die Angst, dass unter den fix Dorfis WW sitzen, wird alles andere als kleiner

Bis später dann...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 20.09.2013 14:19

Wo würde der deiner Meinung nach sitzen?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 20.09.2013 14:25

ich kann mir grad nicht helfen, aber wirklich dörfisch wirkt das nicht wölfi, klingt fast so, als möchtest du hier was offen lassen zum lynchen... naja, ich muss weg. graf denk ich sollte ww sein und wenns noch einen gibt, steckt er bei wölfi oder black, da muss man dann halt nochmal alles nachlesen und durchgehen. ich bin jetzt erstmal weg.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 20.09.2013 14:29

deswegen ja auch die frage wer denn ihrer meinung nach dan wolf sein soll. Einfach so in den raum geworfen ist die aussage nämlich für die tonne.

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 20.09.2013 15:32

Ich bin dann Off.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 20.09.2013 16:32

Bin auch on habe zurzeit nichts zu kommentieren falls Fragen sind bin da falls ich nicht gleich antworte spile ich nebenbei LoL. Und noch was: ''Halt Stop mein Vote bleibt so wie er ist da wird nichts verändert'' xD kam mir gerade so in den sinn

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 20.09.2013 17:51

graf

Ich bin fast versucht zu sagen, wenn er es nicht ist, steckt / stecken der / die WW unter Mondi und Tem.

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 20.09.2013 19:12

Ich bleibe immer noch bei  Graf. 
Muss bald los, bin heute Abend Babysitten.
Ich kann aufm Handy mitverfolgen :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum