Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 20.09.2013 07:37

hm aber wenns nur ein wolf ist, dann wärens ja keine 1/3 dorfunfreundliche rollen, oder? ich mein, das ist doch nicht umsonst ne richtlinie, oder? na gut, sollte graf der letzte ww sein, sag ich auch nicht nein, aber so rein von der richtlinie her, würd ich eher von noch 2 wölfen ausgehen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 20.09.2013 07:45

das drittel ist wie gesagt mehr ne richtline ud ist auch recht stark vom restlichen setting abhängig, aber so wie es aktuell ausschaut ist es schon so das das dorf normal schon riesen probleme hat. der nekro ist nicht zu unterschätzen und der seher ist an der stelle mal ziemlich nutzlos. mal schauen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 20.09.2013 07:51

hm ok, sogesehen könntest evtl. sogar recht haben, muss ich mal in der arbeit durchdenken, bis später dann und wie gesagt, ich bin ab ca. dreiviertel 3 nicht mehr da

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 20.09.2013 09:46

kleines gedankenspielchen:
deep war necromant, und konnte so bestimmen wohin seine zombies zu stimmen haben.
-> auf ihn gestimmt haben: mondi, temp, wölfin, graf -> an der stelle kan kein zombie sein
-> Wery und arcardy haben gegen graf -> hier wäre 2x zombi möglich gewesen. (q sareon: erfahren wir wenn ein spieler als Zombie gestorben ist?
-> ich habe gegen wölfin gestimmt.

Also entweder hatte deep nicht wirklich glück mit dem beschwören, oder er hatte deep und arcardy als zomies, was aber bei arcardy nicht stimmen kann da er ja als halter bursche gestorben ist (unter der voraussetzung dass er vorletzte nacht angegriffen wurde. wurde er diese nacht opfer wäre meine theorie zumindest was das zombiedasein anbelangt richtig.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 20.09.2013 10:11

Komm grad drauf dass wery kein Zombie gewesen sein kann da er aus Liebeskummer gestorben ist. Verbindungen werden ja beim verzinnen aufgehoben.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Sareon am 20.09.2013 11:50

~~~~~~~~~~~~~~~~

@ sareon: erfahren wir wenn ein spieler als Zombie gestorben ist?

Ja, dann steht immer Zombie - [normale Rolle] dran.
Ihr erfahrt aber nicht wann er zum Zombie wurde.
~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 20.09.2013 11:53

@Black: Lies doch genauer, in dem Nachtpost steht doch, dass Ardy als Zombie gestorben ist. 
Die Zombies sterben doch mit dem Nekro!
Mir war außeredem von Anfang an klar, dass das LP böse ist, aber in dem Sinne nicht wölfisch,
sondern halt mit dem Nekro, daher schien es auch so, als würden sie dem Dorf helfen.
 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 20.09.2013 11:55

Könnte mir vorstellen, dass die WÖlfe bei Ardy eine wichtige Rolle vermutet haben oder
auch weil ihn jeden als Fixdorfi angesehen hat, wollten sie ihn fressen.
Ich denke Ardy wurde vorgestern gefressen und wurde da zum Zombie. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 20.09.2013 11:59

Dass mim Zombie ist mir entgangen.. Damit ibraucht man darüber auf alle Fälle nichtmehr groß zu diskutieren.
Money das musst du mir erklären. Warum war das lp von begin an böse für dich?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 20.09.2013 12:11

Ich hab eigentlich sofort Wery+Deep LP vermutet, hat man ja gleich gesehen, wie die beiden sich beschützen. 
Deep war für mich von Anfang an entweder Nekro oder WW, für mich war er NIE dörfig,
außerdem war seine Schreibweise usw. alles andere als dörfig, irgendwie wollte er seine eigenen Interessen
durchgesetzt. Er wollte uns bewusst manipulieren und hat versucht auf uns einzureden, 
da war mir irgendwie klar, dass er nicht WW sondern Nekro sein kann, weil kein Wolf würde so aufrdringlich sein.
Als dann Temp oder  Wölfin mit der Sache kamen, dass Deep mit der Meuchler-Sache die Nachtopfer
einschränken wollte, war mir das dann 100% klar.

Ps. Was richtig geil gewesen wäre: Nekro + WW = ♥
Das ist einfach genial xD 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum