Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 12:43

Du erwähnst uns beide als mögliche HD-Kandidaten, aber zitierst uns beide im Folgenden nicht. Dagegen zitierst du die ganze Zeit Arcardy und erst am Ende erwähnst du uns beide wieder Mondi

gab nicht viel zu zitieren, fand eure Einstiege beide gut, an sich nichts auffälliges bzw. keine erwähnenswerten Kritikpunkte

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du von vornherein sowieso Deep wählen wolltest und mich einfach so nebenbei erwähnst. --> Ich finde deinen Post etwas merkwürdig. Klar haben wir beide schon lange nicht mehr gespielt, aber naja egal. Ich fand dass du es etwas merkwürdig beschrieben hast, so als ob du Gründe gesucht hast mich nicht zu wählen. Mondi

 nö garnicht, ich hatte euch beide alleine schon wegen der Spielerliste auf dem Schirm. An sich wären mögliche Kandidaten ihr beide + Wery, Tem und evt. auch Xaps gewesen (da hätte ich auf jeden Fall nachlesen müssen, da schwerer einzuschätzender Spielstil) aber Tem meinte schon in der Anmeldung keine Zeit zu haben und wery und Xaps wollen beide nicht. Sprich ihr beide bleibt über. Deep hat mich im letzten Spiel bereits sehr überzeugt. Er war zwar WW, aber wer so gut als WW den durchblick hat, der kann das als DB ziemlich sicher genauso gut. Er bekommt meine Stimme einfach weil ich ihn mehr auf dem Schirm habe als dich. Wenn ich dich überhaupt nicht wählen wollen würde hätte ich dich nicht erwähnt^^ er ist mir gerade einfach einen Ticken lieber, wie gesagt bin aber durchaus bereit umzustimmen wenn du Chancen auf den HD hast und er nicht

Arcady spielt tatsächlich etwas forscher als sonst, woran meinst du liegt das woelfin? Meinst du er hat jetzt einfach mehr Erfahrung? Ich hab ihn immer nur als DB erlebt, daher weiß ich nicht wie er als ww spielt 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 15.09.2013 12:49

@Nana: Gut, dass du noch einmal geschrieben hast. Fand es etwas merkwürdig und wollte nachfragen

Ich bin jetzt für ein paar Stunden weg, ich kann also nicht mehr antworten, falls ihr Fragen wegen dem Post oben habt. Also kann ich erst später antworten :)

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 15.09.2013 12:49

Er war zwar WW, aber wer so gut als WW den durchblick hat, der kann das als DB ziemlich sicher genauso gut (nana)

warum hat man bloss als WW den durchblick...^^ --> ist für mich kein argument, dass man dann auch als dorfi "den" durchblick hat

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 12:54

mit durchblick haben ist das gemeint: er kann ziemlich gut argumentieren, denkt selbstständig mit und kann 1+1 zusammenzählen, lässt sich nicht in allem so leicht beeinflussen und verwirren. Klar ist er auch ein guter WW, aber vermutlich auch ein ziemlich guter DB. Denke der HD ist bei ihm nicht schlecht aufgehoben

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 15.09.2013 12:56

mit durchblick haben ist das gemeint: er kann ziemlich gut argumentieren, denkt selbstständig mit und kann 1+1 zusammenzählen, lässt sich nicht in allem so leicht beeinflussen und verwirren. Klar ist er auch ein guter WW, aber vermutlich auch ein ziemlich guter DB. Denke der HD ist bei ihm nicht schlecht aufgehoben (nana)

wenn ich mir das so durchlese, schreibst du, dass er dann in deinen augen uneinschätzbar ist...also ich will keinen zum HD, den ich nicht einschätzen kann

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 13:01

uneinschätzbar würde ich nicht sagen, schwerer einzuschätzen ja. Mondi kann ich glaube ich noch weniger einschätzen und alle anderen wollen nicht bzw. dort würde ich den HD als nicht so gut aufgehoben sehen. Xaps wen kannst du denn von den Spielern gut einschätzen?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 15.09.2013 13:01

Morsche...kann leider nur kurz schreiben, weil ich zusammenpacken muß und wir fahren um 3 vom See heim.
Dann kann ich auch längeren Post schreiben nd auf alles eingehen, was bis jetzt geschrieben wurde.

Nur soviel habe ich jetzt beim Durchlesen mitbekommen, dass Mondi und Deep die einzigen HD-Kandidaten sind
Mir gefällt Deeps Kandidatur auch ein klein wenig besser als Mondis und deswegen halte ich es wie Nana deep
(mit Option auf Mondi umzustimmen, falls mir bis dahin irgendwas böses auffallen sollte oder die chancen anders verteilt sind.

Stand:
kein HD 1 (Jan)
woelfin 1 (Wery)
Deep  2 (Nana, Shaty)

bis später

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 15.09.2013 13:05

Mir gefällt Deeps Kandidatur auch ein klein wenig besser als Mondis und deswegen halte ich es wie Nana (shat)

was ist das ausschlaggebende "ein klein wenig besser", dass du deep wählst?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 13:20

Xaps ich hab dich was gefragt:

Xaps wen kannst du denn von den Spielern gut einschätzen? Nana


"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 15.09.2013 13:54

woelfin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum