Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 18.09.2013 21:39Leute, ein Fehllynch, jetzt bleibt mal locker und sagt mal eure wahrscheinlichsten Teams.
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Mondhase am 18.09.2013 21:40Ja aber das mit Shaty haben wir auch erst gestern erfahren,
bis gestern haben immer noch paar Leute auf sie gestimmt.
Es wäre nicht wirklich aufgefallen.
Dennoch finde ich ihn schwer einzuschätzen, ist echt doof,
wenn einer kaum schreibt!
von TemplerHexlein am 18.09.2013 21:43@ deep: dasselbe wie vorher, nur halt ohne xaps. zwei aus black, graf, wölfi. wobei ich iwie grad black und graf sagen würde, aber da passt dann xaps aussage bzgl. black nicht so ganz. oder ich hab das (wie du) falsch verstanden.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Woelfin_78 am 18.09.2013 21:43Meine Liste...
DB - Mondi - Arcardy - Tem - Deep - Graf - Black - WW
Waaaahhhh....
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 18.09.2013 21:44Wery vergessen, steht hinter Mondi!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von TemplerHexlein am 18.09.2013 21:44ach, zu früh abgeschickt... ich wollt noch an mondi schreiben. naja aber wenn iwann rauskommt, dass am anfang ein dorfi gegen nen wolf (noch dazu wws) steht und wenn da wer zum schluss den lynch für den dorfi offen stehen lässt bzw. offen macht, dann wird der doch eher auf die wolfsseite geschoben. weißt wie ich mein?
von DeepSchizo am 18.09.2013 21:49
von TemplerHexlein am 18.09.2013 21:52ja sehr wahrscheinlich. was dann heißt graf wölfi als team. was mich iwie stutzig macht ist, dass eigentlich jeder die selben leute als ww-team haben. entweder krieg ich wirklich paranoia, oder es ist mehr als komisch...
von DeepSchizo am 18.09.2013 21:52Es ist nicht wirklich komisch, weil man nach 2 Wolfllynches nun einmal schon einige Infos hat.
von Woelfin_78 am 18.09.2013 21:53Tem, jetzt lass dich von Deep nicht einlullen.
Ich bin gut.
Das gebe ich dir schriftlich