Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von xaps am 18.09.2013 13:18btw. bitte ich euch, bei euren überlegungen mich komplett auszuschließen....ich mein damit,
dass ihr nicht eure zeit verschwendet zu überlegen, wie ich mit wem zusammenpasse bzw. wer
noch mit mir zusammenpasst!!!!
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Woelfin_78 am 18.09.2013 13:46ok...dass du mich heute lynchen willst, verstehe ich...aber warum blacky vor deep, wenn du deep dich dein wahrscheinlichster wolf war?
Meine Listen sind nie fix - erst recht zu Anfang.
Meine Ansicht entwickelt sich mit dem Spiel und mit dem, was passiert.
Daher sehe ich Deep mittlerweile mindestens auf neutral.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von DeepSchizo am 18.09.2013 13:47Hält eigentlich irgendwer noch Blacky für einen Dorfi? Mich wundert nämlich gerade, warum er sich so vehement dagegen wehrt, dass er Scan gewesen wäre. Wenn Xaps Wolf wäre, dann hat sich die Frage nach Scan 3 doch eh erledigt.
Überhaupt zweifle ich mehr und mehr an einem Xapswolfscan, weil der schon die ganze Zeit über einen dorfigen Eindruck macht. Ich kann mir Xaps echt nicht als Wolf vorstellen. Kann mir irgendjemand vielleicht mal etwas Wolfiges quoten, dass Xaps gesagt hat? Ich finde nämlich gar nichts!!!!
Wölfi und Black schließe ich nach der heutigen Diskussion als Team aus. Demnach ergibt sich in meinen Augen nur noch ein mögliches Team Graf und Blacky. Wery war Scan. Mondy und Hexlein haben nämlich immer fleißig mitgeholfen, Wölfe zu lynchen und die beiden scheinen in meinen Augen sehr paranoid^^ Sie scheinen sich eher gegenseitig zu ergänzen als zu manipulieren. Ich bin mir meiner Sache ziemlich sicher:
Blacklands
von DeepSchizo am 18.09.2013 13:52@Black: Tja, Game Over...!
Stand:
1 Black (Deep)
4 Xaps (Wölfi, Hase², Black)
Es fehlen noch Wery, Ardy, Graf, Xaps, Hexlein.
von DeepSchizo am 18.09.2013 13:55Dank auch an meinen Retter...
ich denke Black dann auch wolf
und damit ist wery eher safe
Dass war der Waldlauf-Beitrag von Shaty. Könnte es nicht sein, dass sie hier den Scan erstmal ein bisschen versteckt?
von xaps am 18.09.2013 13:55dass shaty mich gescannt hat, kann ich mir sehr gut vorstellen
ich auch, nur sehe ich wölfin eher als blacky
Meine Ansicht entwickelt sich mit dem Spiel und mit dem, was passiert.
Daher sehe ich Deep mittlerweile mindestens auf neutral. (woelfin)
da deine aufstellung von gestern ist, kannst du sicher begründen,
was deep in deinen augen gemacht hat, dass er vom sichersten wolf auf neutral stieg?
von blacklands am 18.09.2013 13:57Ok Jungs und Mädels bitte lyncht mich gleich heute.
Wolfteam für mich ist Wölfin /Deep
von xaps am 18.09.2013 13:57 woelfin
Stand:
1 Black (Deep)
4 Xaps (Wölfi, Hase², Black)
1 woelfin (xaps)
von blacklands am 18.09.2013 13:58deep
von DeepSchizo am 18.09.2013 13:58Du sprichst in Rätseln???