Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 17.09.2013 19:17

Sry leute war den ganzen tag untwrwegs mein handy hat schlechte inet verbindung verduche noch vor der lynchung nochmal on zu kommen

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 17.09.2013 19:30

Sooooo, da bin ich

Da ich Shaty nicht lynchen möchte und Deep heute nicht durchgehen würde, ist für mich Riasl die einzige wirkliche Alternative.
Black ist für mich nämlich heute auch keine Alternative.
Daher Riasl

6 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery, Tem, wölfi)
1 Black (shaty)
3 Shaty (Black, xaps, Rias)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 17.09.2013 19:36

Das geht doch nicht! Einfach meine Stimme unterschlagen!
Gnaah!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 17.09.2013 19:39

Poste bitte den aktuellen Stand, Ardy...
Das soll ja immer aktuell gehalten werden.
Sonst kommt man nur durcheinander...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 17.09.2013 19:44

Hab ich doch noch vor kurzem.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 17.09.2013 19:53

@Hexlein: So langsam müsstest du mich dann jetzt aber einschätzen können^^
deep

jedes mal wenn ich denk du bist dorf, dann kommst so ne miese aktion wie das mit dem meuchler und dann ist das dorfdingens weg. und das problem ist, wenn du wolf bist dann kannste verdammt gut zocken. und dass ich zu wenig bei wolf und zu viele bei dorf hat, machts nicht besser ^^

Fehlt noch die Stimme von Graf, vermutlich wird Shaty noch umstimmen, damit sie nicht gelyncht wird.
mondi

und täglich grüßt das murmeltier, iwie erinnert mich das grad ganz sehr an mein letztes spiel als wwj, wo ich auch ständig ganz knapp dem lynch entkommen bin. sieht bei shaty iwie gerade ganz ähnlich aus

so, ich send mal ab und dann kommt von mir ne liste frei ausm kopf

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 17.09.2013 20:11

Mach auch mal eine Liste... Bevor es nacher nicht mehr geht ^^

Eher Dorf: Mondi, Xaps, Shaty
Neutral: Black, Wery, Ardy, Tem (???)
Eher WW: Deep, Riasl, Graf 

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 17.09.2013 20:12

WAH, zu früh abgeschickt...
Meine neutrale Liste gefällt mir nicht, weil zu lang :-S
Hoffe hier bald mehr Klarheit zu haben... 

Neo:

David:

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 17.09.2013 20:14

wery: langsam find ich ihn echt komisch und langsam krieg ich wieder das gefühl von letztem mal...auch dass sich seine einschätzungen rapide ändern macht das nicht besser. hier geht meine tendenz dorf einschätzung mal wieder weg, also
--> neutral bis komisches gefühl

deep: jeder mal wenn ich denke, dass es der dorf-deep ist, kommt so ne aktion wo ich mir denk: nie und nimmer. das problem, als wolf spielt er sonst eigentlich auch gut, ich weiß nicht, ob er da so spielen würde. möglicherweise was anderes, aber so wirklich dorffreundlich? ich weiß nicht... dafür kommen so aktionen wie die meuchler-aktion bisschen doof. im mom ist er bei neutral, wobei ich ihn heut eher nicht lynchen würde, weil ich da noch was nachdenken muss.
--> neutral

ardy: die parallelen zum letzten spiel sind für mich da, da war er dorf. auch würd ich eher mal sagen, dass er eher dorf ist, da ich ihn mir nicht als wolf vorstellen kann, so wie er spielt.
--> eher dorf

shaty: hats jetzt endlicih geschafft, durch die reaktion nach der nacht, dass das komische gefühl weg ist und sie für mich eher (bzw. tendenz) dorf ist. auch wenn ichs komisch finde, wenn sie wirklich dorf sein sollte, dass dann nana umkam und nicht shaty. ich find das lynchergebnis gestern generell verwirrend...
--> tendenz dorf

mondi: einschätzung hat sich eigentlich nicht verändert, sie bleibt weiterhin dorf. gab das ein oder andere, dass meine einschätzung bestätigte
--> eher dorf

riasl: hier kam einfach zzu wenig und mein pfeil liegt da denk ich mal gut und auch sehrwohl begründet.
--> eher wolf

black: kann ich noch nicht wirklich einschätzen, möchte da morgen noch mehr hören, fand das aber komisch, dass er riasl in schutz nimmt, dann trotzdem eigentlich wieder nicht. ganz komisch find ich. aber möcht mich daraufhin noch nicht versteifen. von daher
--> neutral

xaps: hier werd ich noch nicht ganz schlau. das eine was ich zitiert habe, fand ich iwie merkwürdig von ihm, von daher geht die dorftendenz flöten, von daher muss ich mir ihn nochmal genau anschauen.
--> neutral

wölfi: fand das heute komisch, also die argumentation, wieso ich und deep für sie noch nicht einschätzbar bin, zumal das nicht wirklich stimmt. würd hier im mom sogar eher von ner wolfstendenz als ner dorftendenz ausgehen.
--> tendenz wolf

graf: hier wenn nicht bald mehr kommt, dann wird mein pfeil demnächst dort landen. das geht einfach mal gar nicht, wenn man keine zeit hat, dann soll man einfach nciht mitspielen. auch der pazi-vote ist nicht gerade dörfisch. als wolf ists halt fraglich ob ers gemacht hätte. von daher
--> neutral bis lynchbar

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 17.09.2013 20:24

So bin auch da und versuche möglichst alles nachzulesen bevor die lynchung ist.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum