Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 20:04

jaaa genau, hatte nur vergessen die simmte bei arca wieder runter zu nehmen...

bin aber unzufrieden...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 16.09.2013 20:30

Inwieweit bist du unzufrieden, Mali?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 16.09.2013 20:30

ab S.18:

Temi: wery bleibt bis seite 15 bei dem leicht dorfigen eindruck, will mich aber noch nicht wirklich drauf festnageln, weil letztens hat er als wolf auch richtig gut gespielt und bin erst später auf verdachtsmomente gestoßen

jaja der Wery ist nen guter Wolf und bei mir explizit auch in der Wolfsliste. Da kann ich mir gut ein Team mit Nana und Ardy vorstellen

Mondi über Wery: Als Wolf kann er doch auch Jan ins Dorf stellen und ihn dann fressen,

sehe ich auch so

Mondi: wir sollten Arcardy die Chance geben sich wenigstens in diesem Spiel zu beweisen und seine Fehler (die er leider nicht einsieht) wieder gutzumachen.

auch wenn er wolf ist? Ich kann nicht verstehen, warum man Ardy deswegen mit Samthandschuhen anfassen muß und ihn nicht voten soll, wenn ein Verdacht besteht

Mondi: in so ruhigen Personen wie Jan und bleiben meist bis zum Ende.

Soll ich nichts mehr schreiben??? ja...das ist das Dilemma bei ruhigen Mitspielern...sie bleiben auch als Wolf bis zum Schluß

Mondi Könnte mir auch gut ein Ardy-Nana-Team vorstellen. Insgesamt macht Shatala für mich einen dorfigen Eindruck und ist im Vergleich zum letzten Spiel viel aktiver, weiter so!

bei deep bin ich mir noch nicht sicher, da er auch Nana gevotet hat...sollte er noch umschwenken, dann ja
und danke, dass wenigstens du mich ein wenig verstehst

Mondi: Ich würde sagen, dass Nana Wolf versucht mit Shatala und Rias zwei Dorfis zu lynchen? Oder sie votet auf Shaty Dorf, und Rias ist ihr WW-Kollege?

bin mir bei Riasl noch nicht sicher, aber Nana ist als Wolf führende Person und könnte da auch Riasl (und Ardy) pushen

woelfin: Ist es nicht auch denkbar, dass gerade deshalb Jan NK wurde, um Wery darüber zu clearen?

ist auch mein Gedanke

Mali: Das heißt du findest es nicht dorfig, dass sie sich darum kümmert, dass jeder stimmt und sie diskutieren will?

ich vermerke, dass Mali Nana etwas beschützt

Mali: Sowas finde ich klingt ein wenig sehr... gespielt und aufgesetzt. Aber ich glaube, Shaty macht das öfter so, oder? Kann mich noch an iwas erinnern, kann auch im Chat gewesen sein...

ja ich mach das öfters indem ich meine Wut rauslass nach einem Lynch oder Fraß, wenn ichs nicht verstehe, warum grad derjenige gefressen oder gekillt wird, den ich eher im Dorf hab

Mali: was genau meinst du?

sieh dir den letzten Post von Ardy an...der ist nicht von ihm! Auch schon vorher spielt Ardy wölfisch wie noch nie bisher

xaps: BTW. hab ich gelesen, dass Nana beim ihrem letzten spiel die dorfis an der nase geführt hat --> heißt ein guter wolf, wo man auch so ein statemant schreiben kann, ohne sich dabei gedanken zu machen, das es wolfig wirkt --> wie du siehst funktionierts....

+1

xaps: @shaty: warum nochmal hast du ardy als wolf, bzw. was ziehst du aus einem ardy-dorfi, was aus einem ardy-wolf?

warum ich Ardy als wolf habe,denk ich hab ich bereits mehrfach begründet. Aus einem Ardy-dorf beziehe ich nichts, aus einem Ardy Wolf ziehe ich grad Nana ww und Mali wahrscheinlich dann auch ww

Graf: konnte nicht alles zitieren was ich gelesen habe weil ich noch am lesen war und viele Post sogar übersprungen habe

...das hilft uns echt weiter :( - dein Pazivote ist auch echt hilfreich

Temi: wo steht da, dass ardy ww ist, also dass nana weiß, dass ardy ww ist?

aus der Interaktion lässt sich ein Nana-Ardy-Team rauslesen

Riasl: bedeutet das ich meinen Namen suche und drauf eingehe, und die anderen Sachen nur schnell rüberlese.

finde ich aber eher wölfisch, wenn man nur drüberliest, denn wie willst du damit wölfe finden...oder hast du das nicht nötig, weil du sie kennst?

Ardy: Allerdings hab ich Mondi noch nicht analysiert.

aha...du analysierst? Das ist ja mal ganz was Neues

Ardy: Wenn das so stimmt mit Wery, dann unterstütze ich das. Ausserdem stimme ich dir bei Nana zu.

Notiz: Ardy unterstützt Wery und Nana

Ardy: Und heute kotzen mich die ganzen Lynchs gegen mich an, ohne Grund.

wo waren da viele Lynchs? Ich war die Einzige...

Ardy: Und genau sowas KOTZT mich schon wieder an. "Mimimimi (wie Shatala immer sagt) Arcardy ist garnicht wichtig! Lynchen wir ihn doch! Der Arcardy spielt voll schlecht! Ich bin Wolf ich brauch wen zum Lynchen! Blöd nur das ich keinen finde! Mimimi nehm ich halt Arcardy." Mindestens einer hier aus dem Spiel denkt das. Schätze ich mal. Achja, vonwegen ich nutze nicht mit Sonderrollen. Ich bin weitaus wichtiger fürs Spiel, als du dir vorstellen kannst.

beruhig dich mal wieder und versuch mal objektiv zu denken (und zu schreiben) und wenn Du Dorf bist, dann trag was dazu bei, die wölfe zu finden und nicht nur aua-Verteidigung
Du solltest auch nicht sagen, dass du wichtig bist fürs Spiel, denn außer du bist wichtig als Wolf, fressen dich sonst die wölfe

Ardy: Villeicht hatte ich einfach auch nur kein Bock?

solltest du aber haben, wenn du mitspielst

Mondi: ich hoffe ihr verzeiht mir die Abwesendheit.

jo...*knuffz*

Wery: Wo ist die Relevanz für dieses Spiel?

...weil man sich nicht auf ihn verlassen kann

Wery: seid wann ist Nana fix Wolf?

schon von Anfang an ist es eher ein Nana-Wolfsspiel und ich müsste mich schwer täuschen, wenns nicht so ist

Wery zu meiner Nekromantentheorie: Warum fängst du dann damit überhaupt an Tag 1 an?

...weil es mir in den Sinn gekommen ist, was sich aber als Denkfehler herausgestellt hat jetzt

Wery: "Oh nein, mit diesem NK habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, den würde ich ja nie fressen" Ich schonmal ein sehr billiger Clearingversuch. Dann folgt eine Aufzählung aller Posts die unkommentiert stehen gelassen werden.

1. stimmt, damit hätte ich nicht gerechnet und der Einzige, dem der NK Jan helfen würde bist du, weil du ihn schon recht zeitig ins Dorf geschoben hast. Bei meinen Zitaten wollte ich rausfinden, ob Jan deswegen gefressen wurde, weil er jemanden angegangen ist, was obv. nicht eindeutig aus den Zitaten rauszulesen war.

Wery: und wie kannst du ausschließen, dass ich mich als DB irre und einen DB verdächtige?

aha, du weist also, dass ich DB bin...hmm

so bin durch...
meine Einschätzung bezieht sich grad nur auf meine Dorfis: Temi und Mondi
eher Dorf ist grad xaps und woelfin
neutral Graf, Black und langsam auch Ardy...da aber eher wolfstendenz
Wolf für mich im Moment am ehesten Nana und Wery

bei den anderen bin ich mir noch nicht im Klaren







Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 16.09.2013 20:49

Übrigens sollten scannende Rollen aufpassen, da möglicherweise ein geteilter wolf dabei sein könnte

Spielt der doch im Dorf oder hab ich das falsch verstanden?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 16.09.2013 20:49

Ok Shatala, les mal bitte das hier!!

"auch wenn er wolf ist? Ich kann nicht verstehen, warum man Ardy deswegen mit Samthandschuhen anfassen muß und ihn nicht voten soll, wenn ein Verdacht besteht"
Shatala
Und warum bin ich Wolf?

"bin mir bei Riasl noch nicht sicher, aber Nana ist als Wolf führende Person und könnte da auch Riasl (und Ardy) pushen"
Shatala
Was heisst pushen?

"sieh dir den letzten Post von Ardy an...der ist nicht von ihm! Auch schon vorher spielt Ardy wölfisch wie noch nie bisher"
Shatala
Wieso soll ich ihn denn nicht geschrieben haben? Wer soll ihn denn sonst geschrieben haben? Nana? DeepSchizo? Oder doch der kleine Muck?

"warum ich Ardy als wolf habe,denk ich hab ich bereits mehrfach begründet. Aus einem Ardy-dorf beziehe ich nichts, aus einem Ardy Wolf ziehe ich grad Nana ww und Mali wahrscheinlich dann auch ww"
Shatala
Dann begründe das einfach noch mal! Ich hab da keine Gründe gefunden!

"aus der Interaktion lässt sich ein Nana-Ardy-Team rauslesen"
Shatala
Und warum?

"aha...du analysierst? Das ist ja mal ganz was Neues"
Shatala
Sagmal gehts noch?!?!? Ich hab jetzt Sareon daswegen angeschrieben, hör auf mich zu beleidigen! Blaacklands hat mir beigebracht zu analysieren!!!

"Notiz: Ardy unterstützt Wery und Nana"
Shatala
Du unterstützt auch Leute.

"wo waren da viele Lynchs? Ich war die Einzige..."
Shatala
Die meisten hatten mich als Wolf gesehen, daher ging ich davon aus, das sie mich lynchen wollten.

"beruhig dich mal wieder und versuch mal objektiv zu denken (und zu schreiben) und wenn Du Dorf bist, dann trag was dazu bei, die wölfe zu finden und nicht nur aua-Verteidigung Du solltest auch nicht sagen, dass du wichtig bist fürs Spiel, denn außer du bist wichtig als Wolf, fressen dich sonst die wölfe"
Shatala
Ja tu ich doch gerade! DU bist Wolf!

"solltest du aber haben, wenn du mitspielst"
Shatala
Villeicht war mein Tag einfach doof? Sowas hast du garantiert auch schonmal. Und Wölfin hat das auch! Da hat man nie so wirklich Lust. Das ist menschlich!

Ich bin darüber hinaus durch deine ganzen Beiträge hier an ein schönes Lied erinnert worden:" Da da di da da da da da da da da da da da Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt"
Und GENAU so ist das doch bei Shatalas Beiträgen!!









Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 16.09.2013 20:58

@ardy...du rutschst sowieso bei mir nun eher in Dorfrichtung, also reg dich nicht so auf
Es ist normal, dass man stichelt, denn wie sonst kann man wölfe finden?

Gut dass dir Black geholfen hat, aber dass dein Zitatenpost nicht bei dir üblich ist, müsstest du nachvollziehen können

Pushen heißt, dass möglicherweise dir in der wolfsabsprache gesagt wird, was du schreiben sollst oder wen du angehen solltest

Ardy: Wieso soll ich ihn denn nicht geschrieben haben? Wer soll ihn denn sonst geschrieben haben? Nana? DeepSchizo? Oder doch der kleine Muck?

wieso erwähnst du grad Nana und Deep?

Ardy:Dann begründe das einfach noch mal! Ich hab da keine Gründe gefunden!

du schreibst anders als sonst und ww warst du m.E. noch nicht oder ich hab es nicht mitbekommen...
Warst du im Forum schonmal wolf und wenn ja, welches Spiel?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 16.09.2013 21:06

Naschön, wenn du es nicht böse meinst reg ich mich mal ab.

"wieso erwähnst du grad Nana und Deep?"
Shatala
Weil die mir als erstes einfielen wenn ich an deises Spiel denke. Das hat nix mit Werwolfleveling zu tun.

"du schreibst anders als sonst und ww warst du m.E. noch nicht oder ich hab es nicht mitbekommen... Warst du im Forum schonmal wolf und wenn ja, welches Spiel?"
Shatala
Bisher nur im allerersten Spiel. 141 müsste das gewesen sein.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 16.09.2013 21:07

keiner mehr da?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 16.09.2013 21:16

aja...141 war das Spiel wo Pndow al seher in den Wald gelaufen ist

ich les da mal nach

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 16.09.2013 21:20

@Xaps du bist seit Stunden on...Wolfsabsprache? oder warum kommt von Dir nichts

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum