Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 16.09.2013 18:05

sorry ich schaffs heute leider nur spät bis garnicht mehr online da der fahrer sich verspätet. werde es aber auf jeden fall versuchen :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | (13/14) WL(2)

von TemplerHexlein am 16.09.2013 18:12

wery: hier bin ich mir noch nicht so sicher, hab aber noch nichts verdächtiges gefunden (gut das kam letztens auch erst später ^^) aber würd ihn im mom eher auf neutral bis tendenz gut einstufen
--> neutral bis tendenz dorf

nana: also ich kann mir nicht helfen, aber ich find sie echt verdächtig. das einzige was mir noch zweifel in kopf treibt, iwie ists diesmal so leicht... letztes mal wars schwerer nen nana-ww zu enttarnen und andere davon zu überzeugen. mir geht das hier grad um einiges leichter wie letztes mal. trotzdem ist für mich hier ziemlich sicher ein ww zu finden
--> eher ww

deep: auch hier tu ich mich schwer mit dem einschätzen. aber im mom seh ich da eher den deep-dorf als den deep-wolf. kommt einfach daher, dass er letztens als er wolf war, ständig gegen mich und andere "gestichelt" hat, was ich hier eigentlich nicht so wirklich erkenne.
--> tendenz dorf

ardy: also für mich gibts parallelen zum letzten spiel, auch wenn nana das anders sieht. wär evtl. gut, wenn da die mitbeteiligten alle auch was dazu sagen könnten (d. h. riasl, wery, deep, shaty und so). hab aber eigentlich noch nicht wirklich was, woran ich sagen würde, dass hier def. ein wolf ist. und doch gehen einige gegen ihn. kann das einfach nicht ganz nachvollziehen.
--> neutral bis tendenz dorf

shaty: hier bin ich noch unschlüssig, ihre einschätzung mir gegenüber kam mir bisschen fix, aber ansonsten kann ich wenig zu sagen. hier kommen immer mal wieder sachen, wo ich mir denk, dass es eher von nem shaty-dorfi kommt aber dann kommen auch wieder sachen, wo ich dran zweifle. kurz um: sie schwankt bei mir ständig von tendenz dorf zu tendenz wolf und zurück...
--> neutral (schwankendes etwas ^^)

mondi: ich hatte hier zwar anfangs noch leichte zweifel, gestern als ich nachgelesen habe, aber mittlerweile hat sie mich doch überzeugt, dass sie eher dorfi ist. einfach von ihren gedankengängen, also wie sie sich gedanken macht und wie sie schreibt. würd mich iwie wundern, wenn das von nem wolf kommt
--> eher dorf

riasl: hier kommt mir zu wenig. auch dass er nur auf sachen, die auf ihn bezogen sind eingehen, machts nicht besser. zumal er sonst ja auch auf was anderes einging. zumindest ging er die letzten zwei spiele (wo er dorf war) immer mehr auf mich ein, das fehlt hier eigentlich noch total. kommt mir spanisch vor, von daher kriegt er ne wolf-tendenz
--> tendenz wolf

ani: muss mehr kommen, ist einfach uneinschätzbar mit dem, was bisher kam (oh wunder ^^)
--> neutrales etwas

xaps: kann ihn schwer einschätzen, weiß nicht, wie ich deep da vertrauen kann, der doch sehr von nem xaps-dorfi überzeugt ist. auch dass riasl mal was gegen xaps ging, von wegen xaps hat nix dagegen nen db zu lynchen, obwohl das xaps nie gesagt hatte, spricht hier eher für nen xaps-dorfi, da ich riasl ja eher bei den wölfen hab
--> tendenz dorf

mali: hier bin ich auch noch unentschlossen. vom geschriebenen her kann ich ihr nicht wirklich ne klare richtung geben, mein gefühl sagt nur iwie (und ich weiß nicht wieso), dass ich hier vorsicht walten lassen sollte. ich kanns mir echt nicht erklären, aber mein gefühl sagt das... von daher gibts hier mal
--> neutral bis tendenz wolf (aber def. für heute keine lynchoption, da es bessere lynchoptionen gibt)

wölfi: hier kam mir auch noch zu wenig. heut kam nicht wirklich was und das wenige von gestern hat sich nicht sooo sehr in mein hirn eingebrannt. hier muss ich def. noch mehr lesen.
--> neutral

graf: siehe ani, wölfi und co. auch hier kam mir zu wenig, als dass ich einschätzen könnte. aber das was kam, hat ein eher schlechtes gefühl bei ihm ausgelöst. aber wie gesagt, da kam zu wenig, um das wirklich zu verfestigen
--> neutral (bis tendenz wolf)

erklärung der verschiedenen sachen (von dorf zu wolf absteigend)
eher dorf, tendenz dorf, neutral bis tendenz dorf, neutral, neutral bis tendenz wolf, tendenz wolf, eher wolf


uuh und gerade seh ich, dass black ins spiel kommt für ani, na dann mal huhuu und viel spaß beim einige seiten nachlesen finds nur grad doof, da du ja immer um 15 uhr oder so weg bist und ich ja nur abends jetzt immer kann, da können wir ja nie live miteinander schreiben aber naja, kann man nicht ändern, wird so auch iwie klappen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Riaslkaefer am 16.09.2013 18:13

wieso hast du bei den Zitaten mich und wery immer fettgedruckt? Temp
das Fette bedeutet von dem das Zitat ist, und ich hab euch beide immer Fettgedruckt geschrieben weil ich dachte das du ähnliche Fragen hattest und ich nicht immer beide Zitieren wollte.

achso du hast die letzten seiten nur überflogen, aber alles was an dich ging, haste natürlich gleich gesehen, auch beim nur überfliegen?! Temp
überliegen bedeutet das ich meinen Namen suche und drauf eingehe, und die anderen Sachen nur schnell rüberlese.

Temp hat es ja auch schon angesprochen das Pazi von Graf finde ich mehr als seltsam, aber wieso lässt du bei ihm das Argument mit der Zeit durch gehen und bei mir ned?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 16.09.2013 18:14

achja, zu früh abgeschickt..., aber obv wär mir heut ein nana-lynch am liebsten. evtl. noch nen riasl-lynch, da der mir auch komisch vorkommt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 16.09.2013 18:15

da du auf fb auch on bist und hier auch shcon mehr posts gemacht hast und zu anderen (mehr verschiedenen) zeiten da warst, als graf?!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Riaslkaefer am 16.09.2013 18:17

jap aber online sein bedeutet nicht unbedingt das ich da bin.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 16.09.2013 18:20

aber im mom bist du ja obv da ^^
wer wäre denn im mom dein lynch-favorit?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | (13/14) WL(2)

von Arcardy am 16.09.2013 18:23

So. Ich werd jetzt alles ab der HD-Wahl durchnehmen. Also alles für mich relevante!
Und los gehts!!!

"Na toll, ich Scheibe eingeschlafen zu sein, immerhin in der Story *schmoll* Glückwunsch Mondi. Finde es gut, dass du HD geworden bist. Deeps Reaktion finde ich komisch. Unterstützt mein Gefühl, was ihn betrifft. Nun denn, wir Eden sehen..."
Woelfin 78
Du bist ne Scheibe und bist eingeschlafen? Hääää...
Deeps Reaktionen finde ich allerdings auch komisch, und Mondi finde ich neutral. Allerdings hab ich Mondi noch nicht analysiert.

"Die Spieler „touch-screenten" ihre Pflanzen und Zombies in die Arena – genannt: DER VORGARTEN. „... des Grauens!", wie der kreative Kopf Arcardy zu sagen pflegte."
Sareon
Warst du zuffäliigerweise bei meinem letzten Chatspiel dabei? Wenn ja weiss ich warum du das gesagt hast

"Nana kümmert sich um Aktivität der anderen, sie schaut, dass rechtzeitig Votes platziert werden, sie will diskutieren. Und das alles, obwohl sie angekündigt hat, offline zu sein. Vom Gesamtbild gehe ich gerade stark von einem Nanadorfi aus. Jan-NK lässt etwas auf Wery=Dorfi schließen, weil Wery der erste war, der Jan ins Dorf gestellt hat. Sonst ist mir von Jan wenig in Erinnerung geblieben, außer dass er recht solide geschrieben hat (alles nachvollziehbar). Ich lese aber gleich noch einmal drüber."
DeepSchizo
Wenn das so stimmt mit Wery, dann unterstütze ich das. Ausserdem stimme ich dir bei Nana zu.

"ok, den +1 hast dir damit jetzt wieder bisschen entschärft. ich fand jetzt graf und jan eigentlich nicht sooo aggressiv. wölfi ja, aber jan und graf? eher nicht so."
TemplerHexlein
Sehe ich genauso

von Shatala am 15.09.2013 22:22
Ähm. Sagmal gehts noch!
Also wirklich Shatala, jetzt bin ich aber von dir enttäuscht!
1. Was ist an meiner Schreibweise denn so wölfisch? Ich suche einen Grund.
2. Dir ist schon klar das das ein anderes Spiel war und mich alle schon daswegen anprangeren und mich das so richtig ANKOTZT??? Lasst das mal sein, das nervt fürchterlich!!!
Wenn du es immer noch nicht begreifen willst...ein Waisenmädchen ist eine wichtige Rolle und Du suchst dir einfach mal larifari keinen Schlafplatz, damit du in diesem Spiel hier mitspielen kannst (sie Anmeldepost)
Ja schön. Ja das weiss ich! Udn ich kenne hier auch jede Rolle. Manomann. Und jetzt komm mir nicht mit dem mimimi Arcardy will hier mitspielen! Denn ich hätte auch genausogut einfach 3 Tage mich danach anmelden können. Ausserdem hatte ich an dem Tag verdammt lange Schule, und verdammt viel auf. Dann musste ich mich in dem Spiel noch um den Lynch kümmern. Dann hab ich gedacht ob jetzt noch was zu tun ist. Nein hab ich gedacht.  Parallel dazu war auf dem 2. kleineren Monitor die Chatseite offen, auf die ich in dem Moment allerdings NICHT geachtet hab!
Manoman!

"Kann Shatys Vote gerade auch nicht vollständig nachvollziehen. Ardys letztes Spiel war nicht schlecht. Allerdings finde ich seine Spielweise jetzt seltsam, kann aber noch nicht einordnen, ob es nicht einfach ein Entwicklungssprung ist..."
Woelfin 78
Du hast sogar Recht. Meine Spielweise ist anders. Gestern war der Tag nicht wirklich schön. Ich dachte anders. Und heute kotzen mich die ganzen Lynchs gegen mich an, ohne Grund.
An die Leser dieses Posts: Behaltet mal das Zitat von Woelfin im Hinterkopf.

"Ich habe jetzt noch einmal Jans Posts so überflogen und denke, dass sein NK folgende Gründe hatte. 1) Er war sehr souverän, mir ist da eigentlich nichts negativ aufgefallen (Tendenz zu Konsensdorfi) 2) Ich könnte mir vorstellen, dass die Wölfe in ihm eine wichtige Rolle vermutet haben, weil er so bedacht geschrieben hat. 3) Also ich zumindest kann nichts Handfestes daran ablesen, am ehesten noch Wery=Dorf, weil Jan mit einem Dorfbonus eine größere Zielscheibe wird. Aber im Grunde genommen ist Jan der klassische Null-Info-NK."
DeepSchizo
Da kann ich nur zustimmen. Seh ich genauso.

"geht def. zu schnell. ist kein gutes argument, um gleich nen wolf zu sehen, zumal das argument so ja auch nicht wirklich stimmt, so wie ich das gelesen hab. kommt mir eher so nach nem leicht-lynch-such aus... --> wenn riasl ww, xaps eher nicht ww"
TemplerHexlein
Würde ich auch so sagen.

"Würde Hexlein nicht als Wolf schreiben. Nicht in der Situation. Da müsste ich sie jetzt schon ziemlich unterschätzen, weil die letzten Male hat sie immer gegen ihre Mitwölfe gestichelt und ist dann letztlich doch auf den Easy Lynch gegangen und es gibt derzeit meines Erachtens nicht so viele Dinge, die für Ardy=Dorf sprechen. Von daher wäre das als Wolf unnötig. Da nimmt man sich nur selbst die Optionen."
DeepSchizo
Sehe ich auch so, Tem würde das jetzt nicht schreiben. Zudem gibt es wirklich nicht viele Dinge dich mich im Dorf stehen lassen.

"ich finde er spielt kein stück so. wo siehst du paralellen zum letzten Spiel?"
Nana
Kann ich gut verstehen, warum du das nicht so siehst. Entweder bist du Wolf und willst nen einfachen Lynch  oder du bist ehrlicher Dorfi und lügst nicht. Ich trau dir beides zu, lügen kannst du ja.

"für mich siehts nach nem Randomfress aus, da von jan nicht sonderlich viel kam"
Nana
Gerade deswegen haben sie ihn doch gefressen, weil ihn niemand so wirklich beurteilen konnte. Und wenn nix kommt kann ein Wolf Jan auch nicht zum Wolf machen.

"sorry das ich das sagen muss: das nervt mich gerade. weil ich noch keine hab. ich will infos von Arcady über Deep und sich selbst sammeln und du meinst das gerade bei mir ankreiden zu müsse. ich kanns Shas vote ziemlich gut nachollziehen. easylynch halt, aber er ist ein Spieler auf den auch gut mal verzichtet werden kann, da er sonderrollen wenn er eine sein sollte eh kein Stück effektiv nutzt. Finde es nur überstürzt jetzt schon auf ihn zu stimmen und nicht abzuwarten was sonst noch von anderen kommt."
Nana
Und genau sowas KOTZT mich schon wieder an.
"Mimimimi (wie Shatala immer sagt) Arcardy ist garnicht wichtig!
Lynchen wir ihn doch! Der Arcardy spielt voll schlecht! Ich bin Wolf ich brauch wen zum Lynchen! Blöd nur das ich keinen finde!
Mimimi nehm ich halt Arcardy." Mindestens einer hier aus dem Spiel denkt das. Schätze ich mal.
Achja, vonwegen ich nutze nicht mit Sonderrollen. Ich bin weitaus wichtiger fürs Spiel, als du dir vorstellen kannst.

"@Arc warum wählst du nicht Mali wenn du da eine Dorftendenz hast?"
DeepSchizo
Gute Frage. Fällt mir jetzt auch erst auf. Hmm, hab ich wohl überstürtzt oder so.

"ich finds gerade auch etwas merkwürdig was deep macht, aber als WW würde ihm diese Reaktion nichts bringen außer unnötige aufmerksamkeit und das macht keinen sinn. wie seht ihr gerade sein verhalten?"
Nana
Stimmt. Er könnte gut eine Sonderrolle haben oder Jason sein.

"nein denke ich nicht, ich verstehe sie vollkommen, jedoch ist und bleibt Arcady nun mal ein Easylynch, daran ist nicht zu rütteln. das hat mit Der WWWahrscheinlichkeit da erst mal noch nichts zutun. Das bewerte ich somit erst mal unabhängig von seiner rolle, sondern vom Spieler aus."
Nana
Ja stimmt. Allerdings denke ich das Shatala villeicht doch einen einfachen Lynch haben will.

"Nun der Hauptgrund für meinen vote ist ja auch Ardys Spielweise ab S. 12, wo Ardy recht gereizt wirkt auf die Andeutungen von Nana. dass es schlimmer ist als Waldlauf, wenn ein WM in Nacht 1 erfriert, weil es eben bei Waldläufern auch bis Tag 2 Ersatz geben kann, bei sowas nicht"
Shatala
Uhh ich wirke gereizt. So wirken doch nur Wölfe!! Ja ne ist klar...
Das Thema KOTZT mich halt einfach an!!!

"wobei ich mir da denken könnte, dass Ardy deswegen so reagiert, weil er Nana als Mitwolf sowas nicht zutraut. Das heist hier leveln @Ardy und Nana ist durchaus ein Wolf, der seinen Mitwolf ans Messer liefert (wie viele andere auch, wenn es nötig ist)"
Shatala
Ich denke ich kann deine Frage mit deinem eigenem Satz beantworten:
"war die Antwort - nur Unverständnis"
Shatala
Also diese Theorie ist mir viel zu gewagt.

"Nö mach ich nicht...etc ist eine Trotzreaktion, die ich ja auch schon bei Deep bemängelt habe, die dem Dorf nicht weiterhilft. Bei deep denke ich wars weil er gern mal HD machen wollte, aber bei Ardy denke ich da eher an einen Mitwolf von Nana, der (schonwiedermal) enttäuscht ist, dass man ihn nicht fördert."
Shatala
Villeicht hatte ich einfach auch nur kein Bock?

So ich schick erstmal ab und mein Pfeil geht auf Shatala. Shatala






















Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 16.09.2013 18:28

Hey Leute,
also ich bin jetzt nach dem Abendessen wieder da, aber ich hab erfahren,
dass ich zum Elternabend meiner Schwester um 19 Uhr muss. :/
Blöd, dass ich das nicht vorher wusste und bald los muss,
deswegen fasse ich mich kurz, aber werde nochmal heute Abend, wahrscheinlich
nach dem Nachtpost auf eure Fragen bzw. Beiträge eingehen.

Meine Meinung hat sich über Nana nicht geändert, schade dass sie noch
nicht online kommen kann, um noch etwas zu den Vorwürfen zu sagen,
dennoch muss ich jetzt gezwungenermaßen schon jetzt meine Stimme abgeben.
Meinen Vote auf Nana habe ich schon vor paar Seiten begründet und
eigentlich hatte ich das mulmige Gefühl schon bei der HD-Wahl.

 Nana

Sorry, dass ich jetzt nicht mehr da bin, eigentlich habe ich ja viel Zeit,
aber man kann nicht immer alles vorher sehen :/

PS. Ich freue mich total, dass Blacky mitspielen wird ♥
Es hat mir einfach so Spaß gemacht im letzten Spiel mit ihm und Xaps zu spielen. :)
Er ist einfach ein toller Spieler Im letzten Spiel bin ich immer extra etwas 
früher aufgestanden, damit ich mit den beiden diskutieren kann, da vor allem Blacky
nur bis 15 Uhr immer online ist. 

Meld mich später am Abend nochmal wie gesagt,
ich hoffe ihr verzeiht mir die Abwesendheit.

Eurer Haupthase Mondi ♥ 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | (13/14) WL(2)

von Wermensch am 16.09.2013 18:31


Nun der Hauptgrund für meinen vote ist ja auch Ardys Spielweise ab S. 12, wo Ardy recht gereizt wirkt auf die Andeutungen von Nana. dass es schlimmer ist als Waldlauf, wenn ein WM in Nacht 1 erfriert,Shatala
Wo ist die Relevanz für dieses Spiel?

Nö mach ich nicht...etc ist eine Trotzreaktion, die ich ja auch schon bei Deep bemängelt habe, die dem Dorf nicht weiterhilft. Bei deep denke ich wars weil er gern mal HD machen wollte, aber bei Ardy denke ich da eher an einen Mitwolf von Nana, der (schonwiedermal) enttäuscht ist, dass man ihn nicht fördert. Shatala
seid wann ist Nana fix Wolf? Nana+Shatala-Team

@all könnte es sein, dass es gar keine ww gibt und nur diese komische Einzelpartei Nekromant (Zombis erschaffen) dabei ist, weil ja das Motto "Pflanzen vs. Zombies" ist? Ist mir grad durch den HD Post mal eingefallen, was aber natürlich nicht von der Wolfssuche ablenken sollte. Shatala
Warum fängst du dann damit überhaupt an Tag 1 an?

2. warum sollte Ardy Mali wählen, wenn er doch gar keine Tendenzen hat? oder wie kommst du auf Ardy hat Dorftendenzen bei Mali? Shatala
Da ich bei niemandem ne Dorftendenz hab oh doch bei mali eine kleine.. Arcardy

was ist an meinem Post 19:06 so, dass ich den Pfeil bekomme? Darin habe ich nur eher Mondi als HD ausgewählt, weil mir die Aktion - nicht antworten wollen auf die Frage von Mali von Deep nicht gefallen hat, weil ich einen HD möchte, der auf Fragen auch antwortet. Shatala
interessanter ist, was nicht drinsteht. Nach durchlesen kamen zwei Zitate und eine Stimme.

wieso sprichst du von Dir in der dritten Person? Shatala
damit beim Zitieren klar ist wer "mich" ist.

du vermutest also, dass Jan nicht geheilt wird und wenig Info NK war?Shatala
Ja, habe ich auch so geschrieben.

wery...wie andersrum meinst du? eher deep-mondi -team oder nana- deep team oder mondi-deep team ? Shatala
Wenn sollte man eher Nana-Deep als Nana-Mondi aus der Stelle ziehen.

was ist daran wolfig? Shatala
"Oh nein, mit diesem NK habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, den würde ich ja nie fressen"
Ich schonmal ein sehr billiger Clearingversuch. Dann folgt eine Aufzählung aller Posts die unkommentiert stehen gelassen werden.

@wery was sollte eigentlich der vote auf Xaps während der HD-Wahl? shatala
Xaps hat sich da widersprochen.

wo hab ich denn gesagt, dass ich riasl lynchen will. Temp
Das las sich so raus, weil du fast alles kritisierst.

@Xaps weil dir Mondis Stil besser gefällt?

wenn dem so wäre könnte ich mir vorstellen, dass wenn Nana wolf = Riasl Dorf = shaty wolf, da nana durch umwegen probiert über Riasl shaty zu lynchen --> würde ich als leveln sehe, oder warum votest du nicht eher riasl als shaty? Xaps
Warum sollte sie sich so ein Konstrukt bauen, um ihren MitWW zu lynchen und warum dann nicht den DB lynchen?

dann wenn wery DB, shaty wolf --> macht keinen sinn so gegen seinen CoWolf zu gehen, wenn dieser nichts dagegen macht --> schließe hier auch leveln aus Xaps
und wie kannst du ausschließen, dass ich mich als DB irre und einen DB verdächtige?

weiß zwar trotz jahrelangem Spielen immer noch nicht was ein move ist Shatala
ein Move ist ein Spielzug

und Riasl ist wahrscheinlich in meinem Team, aber da muß ich noch mehr lesen Shatala
ist das jetzt Troll?

Nana und deep in einem WW-team denke ich nicht so recht, aber wenn, dann warum sollte Nana nicht auf seinen Mitwolf stimmen, wenn er denn HD werden will. Shatala
+1

Aus Erfahrung sieht er jeden konstant als Wolf, der ihn fälschlich verdächtigt.Deep über Xaps
Als Dorfi oder immer?

Deep spielt verdammt schräg.

der Unterschied liegt daran, neutral ist für mich eher bisschen Dorf, und „kann ich nicht viel sagen dazu" geht bei mir immer in Richtung Wolf. Ich vertraue am Anfang vom Spiel niemanden und von dem her sind für mich erst mal alle Richtung Wolf. Riasl
xD

Ich finde Shatalas ganzen Post auf Seite 15 echt gut, da kann ich nachvollziehen, warum sie Ardy gevotet hat. Könnte mir auch gut ein Ardy-Nana-Team vorstellen. Insgesamt macht Shatala für mich einen dorfigen Eindruck und ist im Vergleich zum letzten Spiel viel aktiver, weiter so! Mondhase
sehe ich anders

Über was willst du dich da streiten? Darüber das ich so wenig schreibe kennt man doch schon mittklerweile von mir. Graf
ob man dich wegen dem bisschen wirklich schon ins Dorf schieben sollte.

evtl. noch nen riasl-lynch, da der mir auch komisch vorkommt. Temp
konnte ich wohl deine Gedanken lesen, dass du dir Riasl als Lynch vorstellen könntest.

die letzten Seiten waren jetzt sher oberflächlich, die lese ich irgendwann heute abend nochmal
aber vom ersten Eindruck:

Arcardy war heute sehr dorfig und ist damit heute kein Lynch !
Shatala und Nana sind Wölfe.
ani/Blacklands ist eher Dorfi als Wolf

Pfeil bleibt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum