Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tambudarana

26, female

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 1231

Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

from Tambudarana on 09/08/2013 03:34 PM

Postzwang: aktiv (1 Post mit Inhalt am Tag)
Outing: inaktiv

Lynchzwang: aktiv (bei UE stirbt SB oder Verursacher)
Fresszwang: inaktiv

Spielzeiten:

Lynchung/HD-Wahl: 21:30
WW-Opfer: 21:45
Sonstige Nachtaktionen: 22:00
WW-Opfer und SR-Aktionen bitte an Raidho und Tambudarana schicken :)
Nachtpost: danach 

Spielerliste (5/12):

Feles---------------------Werwolf, gelyncht Tag 5
Shatala------------------Werwolf, gegiftet Nacht 3
Jovita--------------------Dorfbewohner, gelyncht Tag 3
Mondhase--------------Hexe, gefressen Nacht 3
xaps---------------------Paranormaler Ermittler, gefressen Nacht 5
Blacklands--------------Heiler, gefressen Nacht 4
Fine10------------------Jason, Waldlauf Tag 2
Arcardy-----------------Waisenmädchen, erfroren Nacht 1
OldSurehand----------Verfluchter (gebissen), gelyncht Tag 4
Silverfur-----------------Werwolf, gelyncht Tag 1
GrafDracula94---------Dorfbewohner, überlebt
Woelfin_78 -----------Tratschtante, überlebt

Warteliste:

Jan
Nana
TemplerHexlein

Böse Böse Waldläufer:

Fine10


Reply Edited on 09/23/2013 07:31 AM.

Tambudarana

26, female

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 1231

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

from Tambudarana on 09/08/2013 03:34 PM

RRRRRRRRINNNG! Pünktlich um 6:45 Uhr klingeln in 12 Haushalten die Wecker - Zeit, in die Schule zu gehen! "Mamaaaaaa? Wo ist meine pinke Glitzereinhornbrotdose?", ruft Fine verzweifelt. Arcardy hingegen muss den Wecker wohl überhört haben, er wacht erst um viertel nach sieben auf. Jetzt ist aber Beeilung angesagt, damit er OldSurehand noch erwischt, der mit ihn zusammen in die Schule radeln wollte. Um 7:45, beim Klingeln, sind jedoch trotzdem schon (fast) alle pünktlich im Klassenzimmer. Nach einem Gerangel um die begehrten Plätze hinten links in der letzten Reihe, wo Feles und Shatala GrafDracula und Wölfin schließlich in Reihe 2 drängen, wird es immer leiser. Alle warten aufgeregt auf die Ankunft ihres neuen Lehrers...ein Neuer an der Schule, Herr Raidho sollte er heißen. "Boah, wie unser neuer Lehrer wohl ist?", fragt xaps Mondhase. Danach warten alle ganz gespannt, zu gespannt für Erzählungen aus den Ferien oder anderen Klatsch und Tratsch. Silverfur trudelt um 7:51 Uhr endlich auch ein - "Entschuldigung dass ich zu spät bin, mein Fahrrad hatte einen Platten, mein Bus hatte Verspätung, mein kleiner Bruder hat die Hausaufgaben gegessen, äh...naja egal, jetzt bin ich ja da." Sie blickt sich um, sieht, dass überhaupt kein Lehrer da ist, und setzt sich errötend auf den letzten freien Platz, den unbegehrten Platz direkt vor dem Lehrerpult. Einige weitere Minuten verstreichen. Die Klinke drückt sich mit einer langsamen Bewegung nach unten und alle Blicke richten sich auf den, der da jetzt durchkommt. Man hört in der Klasse nichts, nur Stille. Dann ein platschendes Geräusch, als Jovita ein Spuckefaden aus dem Mund tropft, weil sie, genau wie alle anderen, gebannt den jungen, muskulösen Typen anstarrt, der wohl ihr neuer Lehrer ist. Raidho zückt sofort einen Fotoapparat - "Ich muss mir doch eure Gesichter merken!" Dass er wohl eher die schwärmerischen (bei den Mädchen) oder die neidischen (bei den Jungs) Gesichtsausdrücke festhalten will, sagt er lieber nicht. "Jetzt aber hallo, meine Lieben! Ihr habt mich für dieses Jahr als Klassenlehrer, ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen!" "Höhöhö, hoffentlich GANZ viel Spaß", sagt Blacklands leider etwas zu laut, woraufhin in der ganzen letzten Reihe eine Diskussion ausbricht, wobei man mit dem neuen Lehrer viel Spaß haben könne. "Ruhe bitte. Damit ihr solche Lärmausbrüche in Zukunft selber regeln könnt - und ich meine Ruhe habe - wählt ihr nun erstmal einen Klassensprecher. Auf den wird dann gehört, wenn etwas die ganze Klasse angeht!"

 

HD-Wahl bis Montag, 09.09. um 21:30 Uhr

Reply Edited on 09/08/2013 03:50 PM.

Arcardy

26, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1202

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

from Arcardy on 09/08/2013 03:52 PM

Hallöchen!!!
Hahahahaha!
Ich freu mich ja so!
Aber was  mich stört ist, dass ich nicht supertoll bin :(

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Reply

Feles

37, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 337

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

from Feles on 09/08/2013 05:38 PM

Hi :)
Ist ja noch ziemlich wenig hier los... aber: Jay, endlich mal wieder ein Spiel (und dann auch noch bei tam *freu*).

@Arcardy: Tja, es kann halt nicht jeder supertoll sein - vielleicht fehlt dir dazu auch einfach nur das s im Namen

@Tam: Supertoller Prolog (: Bin mal schon gespannt, wie's weiter geht (:



@Klassensprecher-Wahl:
Hmmm, die sortier ich mal in ner Liste...

lange nichtmehr gespielt: Shatala (hattest du nicht letztens mal iwo gespielt?), Jovita (selbiges wie bei Shatala), Mondhase, Fine10, Silverfur, GrafDracula
- hiervon zählen vermutlich noch Shatala und Mondhase zu den erfahrensten (soweit ich weiß), mal sehen ob jemand aus dieser Gruppe sich das HD-Amt zutraut

für mich neue Spieler, die ich kaum von der Spielweise her kenne: Arcardy, OldSurehand

bleiben: Xaps, Blacklands, Woelfin - mal sehen wer davon mag

Aber unabhängig davon wer gerne würde... unter den 5 (Shatala, Mondhase, Xaps, Blacklands, Woelfin) würde wohl... Shatala trau ich das nicht so sehr zu (vermutlich auch daher, weil ich dich nur einmal als HD erlebt habe und da warst du einer von den fiesen WW oder Vampiren und ich hatte die ganze Zeit gegen die Wand gespielt - wer hört da schon aufs Dorf, wenn das schon verloren hat ); Mondi kann ich glaube ich nur schwer einschätzen - find ich zumindest schwierig; Xaps hab ich auch zu wenig in Erinnerung (warst du schonmal HD?)...
Mit Woelfin kann ich mitlerweile als HD leben, wenn sie denn mag und neben der Klassenfahrt auch dafür noch entsprechend Zeit aufbringen kann - alternativ Blacklands (fals er denn HD mal werden mag, statt kein HD)



Zu mir... Ich bekomm morgen früh meine Weisheitszähne raus und bin da morgen erstmal krank geschrieben - mal sehen wie lange. Je nach Schmerlevel und wie lange ich krank geschrieben bin, sag ich dann morgen bescheid, ob es auch zeitlich mit dem HD bei mir passt (weiß aber nicht, ob sich etwa die Schmerzen noch zeitlich ändern). Ansonsten spiel ich halt normal mit, und wenn ich nicht krankgeschrieben bin, dann hab ich ab 18/19 Uhr auch Zeit für das Spiel (reicht hoffentlich bis zur Lynchung). Daher erstmal bei mir abwarten bis morgen und solang will ich wissen, wer von den anderen mag und kann :)

Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

from Woelfin_78 on 09/08/2013 07:34 PM

Hallo zusammen,

freu mich gerade wie Bolle, dass ich mitspielen darf

Klassensprecher möchte ich nicht werden.
Einmal bin ich viel zu schüchtern für den Posten - aber vor allem habe ich wegen der Klassenfahrt zu wenig Zeit...

Vorstellen könte ich mir, Feles, Shatala, xaps, Fine10, OldSurehand, Silverfur.
Meine Favoriten wären von meinen Erfahrungen her am ehesten Xaps und Old. 

Bis später.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

Mondhase

30, female

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 945

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

from Mondhase on 09/08/2013 07:55 PM

Hey meine süßen Klassenkameraden
Toller Prolog - ich möchte die Klassenzicke sein xD

Also ich würde gerne HD sein und würde mich auf diesen Posten freuen,
da ich auch viel Zeit und Motivation bringe nach einer monatelangen Pause.
Ich liebe es HD zu sein Aber ich bin vielleicht etwas aus der Übung,
dennoch traue ich mir den Posten zu. Schließlich bin ich erfahren.
Doch eins kann ich schonmal sagen: Ich schreibe eigentlich nie so viel.
Ich schreibe lieber kurze und knappe Posts und bringe es auf den Punkt.
Ich analysiere nicht 10 Stunden jeden Satz. Falls ihr einen HD wollt, der
ewig lange Posts schreibt und alles hinterfragt - bin ich die Falsche.
Ich arbeite doch eher mit meinem Bauchgefühl ;) 
Wählt mich also wenn ihr mir vertrauen könnt. Ich hasse es wenn ich HD bin
und die anderen lästern: "Aber der HD schreibt ja so wenig." oder
"Mondhase erstellt so komische Listen, die keinen Sinn ergeben."
Wenn ich HD bin, dann will ich das das Dorf hinter mir steht.
Aber natürlich zwinge ich niemand meine Meinung zu teilen, denn  jeder kann falsch liegen,
daher ist es besser drüber zu diskutieren, als einfach die Meinung des HDs anzunehmen oder
einfach Zug zufahren. Was auch immer Probleme bereitet, wenn man kurz vor der Lynchung online kommt
und vorher den ganzen Tag nichts geschrieben hat und man somit keinen Plan hat wen man lynchen soll.
Es ist besser wenn man länger Zeit zum diskutieren hat, denn spontane Entscheidungen,
jemanden zu lynchen, gehen oft schief. 

Reply

Shatala

61, female

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 2344

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

from Shatala on 09/08/2013 08:33 PM

Schön, dass das Spiel schon angefangen hat und ich doch noch auf die Spielerliste gerutscht bin, nachdem das letzte Spiel doch für mich überraschend schnell zu Ende ging - damit wäre wohl auch deine Frage Feles nach meinem letzten Spiel beantwortet.
Klassensprecher war ich zwar in der Schule, aber im Spiel liegt mir der Posten eher weniger,weil die Verantwortung mir zu viel ist und ich das spiel dann noch mehr zu ernst nehme als sonst schon.

Vorstellen könnte ich mir hier in der Runde Feles (wenn Zahn es zulässt), Mondhäschen, da sie mir sehr motiviert erscheint, Old als mir bekannter Analytiker und woelfin, die ich meist sehr gut einschätzen kann.

Blacklands braucht man wie Dave gar nicht nennen, weil klar sein sollte, dass bzw.warum sie sich nicht aufstellen werden

@Ardy - du bist schon supertoll, aber wirst noch supertoller werden, wenn du zu analysieren lernst ;)

Mit Xaps, Fine, Silver und Graf hab ich wohl länger nicht mehr gespielt...
könnte mir da noch am ehesten die ersten drei für nen Klassendepp vorstellen, wenn sie denn wollen

@Mondi hast du außer dir selbst noch andere, die du am ehesten wählen würdest?

Nun wünsch ich uns allen ein schönes Spiel und bewundere weiter unseren neuen Klassenlehrer

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Arcardy

26, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1202

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

from Arcardy on 09/08/2013 08:37 PM

Ich versuch mal das Spiel wie Woelfin 78 zu spielen... Sie ist mein Vorbild :)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Reply

Mondhase

30, female

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 945

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

from Mondhase on 09/08/2013 08:54 PM

Hey Shatala, schön dass es dir gesundheitlich wieder gut geht ♥
Also auf deine Frage zu kommen: am ehesten würde ich Feles,
den ich bereits unter dem Namen Hermes sehr gut kennen gelernt habe, wählen.
Für mich ist er ein sehr guter und aktiver Spieler, der gerne viel schreibt und analysiert.
Ich hätte nur Angst bei ihm, dass er ein WW-HD sein könnte, weil Hermes oft sehr
schwer zu durchschauen ist und er oftmals verwirrend schreibt
Von den anderen kenne ich viele nicht so gut oder kann mich nicht mehr so
gut an sie erinnern. Also von früher kenne ich: Feles, Shatala, Blacklands und Woelfin.
Wobei Blacklands schwer zu durchschauen ist finde ich und ich mich nicht mehr so
gut an seine Sichtweise erinnern kann.
Woelfin war mir schon damals immer sehr sympathisch und ihre Spielweise gefällt mir.
Ich verstehe ihre Argumente oft, da sie logisch spielt.
Also würde ich am ehesten Feles oder Wolefin wählen :)
Sich selbst wählen wäre fies Außer wenns knapp wird. Mal sehen was die anderen
noch schreiben und ob mich der ein oder andere doch überzeugt ihn zu wählen :))  

Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

from Woelfin_78 on 09/08/2013 09:50 PM

Arcardy, ich fühle mich sehr geschmeichelt *blush*
Aber ich denke, ein anderes Vorbild wäre da besser. Bin nicht wirklich das Analyse-Genie

Finde Mondis Einstieg sehr motiviert und könnte mir vorstellen, sie zu voten - auch obwohl wir länger nicht gespielt haben.
Mal sehen, was von den anderen noch kommt.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Last

« Back to forum