Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Wermensch am 05.09.2013 20:33
@Woelfin gibt es Gründe für deine Dorfis und Wölfe?
und trotzdem willst du nicht auf Shatala voten?
von Sky am 05.09.2013 20:37Dann machen wir hier mal Nägel mit Köpfen...
Black
Black 6 (Wery,Old,chilly, shaty, tem, Black)
Shatala 3 (Nana², Jan)
Nana 1 (Black)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von TemplerHexlein am 05.09.2013 20:38wie man merkt, ich schwanke hier recht. könnt mir ggf, jenachdem wie viele wölfe es gibt wolf und helfer vorstellen, wolf wolf eventuell auch, aber eher nicht so. oder dann, wenns wirklich ne doofe drittpartei gibt wolf/drittpartei.
ich kann mir nicht helfen, black spielt nicht wie dorf, aber dass eiin blackwolf so komisch spielt... mag ich iwie nicht glauben. black ist doch ein guter spieler..
bzgl old? ich muss gestehen, ich hab mich da leicht von dir beeinflussen lassen. ich hab da sorge, dass ich das letzte spiel mit old aus anderen augen gesehen hab und es deswegen ggf. nicht so beurteilen kann bzw. vergleichen. auch war der post von old, der vor dem post kam, wieder nicht so der typische old-wolf-post find ich. ich kanns nicht erklären, was es genau ausgemacht hat, aber der post hat nen eher positiven eindruck wieder hinterlassen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 05.09.2013 20:40thihi, sky ich glaub black stimmt nicht für sich selbst, hast dich beim stand verschrieben ^^
Black 6 (Wery,Old,chilly, shaty, tem, sky)
Shatala 3 (Nana², Jan)
Nana 1 (Black)
Abby 2 (Wölfi, Arc)
von Wermensch am 05.09.2013 20:40@Temp ich meine den Wechsel bei Black
Da war Black auf einem Level Wolf mit Jan
von Nana am 05.09.2013 20:40ich bin da
genauer nachlesen werd ich dann gleich
kann mich kurz wer auf den aktuellen stand in ein paar sätzen bringen?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 05.09.2013 20:42achso wery ^^ sag das doch gleich.
weiß auch nicht, aber ich hab mir heut da im nachmittag mal paar gedanken gemacht, und da kam mir halt wirklich im kopf, dass er so auffällig nicht-dorf spielt und ich das von ihm iwie nicht erwarte, weil ich black eher als guten spieler ansehe und dann so offensichtlich nicht-dorfisch spielen? vor allem dann so sachen, wo er sonst immer bei anderen bemängelt.
iwas ist komisch, dörfisch ist er def. nicht, würd ich sagen.
von abby am 05.09.2013 20:42uncool... wenn black ww ist würde das mein halbwegs passendes wwteam ja voll durcheinanderbringen xD
mach dir keinen stress nana, an dem blacklynch wird sich nichts mehr ändern lassen, außer du magst dich selber lynchen :P
von Arcardy am 05.09.2013 20:42TemplerHexlein
Also Nahani hat mir ganz ganz viele tolle Tipps gegeben wie ich das hier hinkrieg!
Soo. Ich vote net Ninja und Zugfahren liegt mri auch nicht so.
Komisch finde ich es das Black für sich selbst votet, meistens waren das Wölfe.
Achnee, seh es gerade, Sky hat nen Fehler gemacht. Also dann. Black finde ich nochnichtmals so verdächtig, und da ich eher meine Meinung vertrete denke ich, werde ich meine Stimme nicht ändern. Zudem war Shatala eben noch ganz hoch gevotet, und so Wellenreiten mag ich nicht. Das bleibt bei mir so.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 05.09.2013 20:46ne da hab ich gard wenig Lust zu
warum gehen jetzt alle auf Black? warum nicht auf Sha?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy