Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 04.09.2013 21:18

Die leiden vllt noch unter jetlag
Aber momentan sehe ich sehr viel eher den Wolf bei old und shat...
Weshalb ich dazu tendieren würde Nana erstmal sein zu lassen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 21:22

wir stimmen nicht in vielem überein xD war das ein gutes zeichen?

meine wölfe sind grad: arc, nana, shat, chilly ... evt old statt shat  

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 04.09.2013 21:23

Nana, hast du bereits eine Antwort auf meine Frage gefunden? Ist mir wichtig.old

gemeint war diese oder?

Nana, wo siehst du Blacklands?

ich les noch schnell den Rest und mach dann ne Liste

tem wie fandest du den Post von sha in dem sie schreibt "deep hätte auf sie gestimmt weil er ja ww ist, es wäre jetzt alles klar"? (sorry ist jetzt nur sinngemäß, da ich faul bin)

Bei mir ist der vorteil, dass die ganze Panik schon gelaufen ist... Neue Erkenntnisse der NAcht da sind, und nicht dauernd zwischendurch noch mehr neues dazu kommt. Irgendwie finde ich das ganze recht praktisch^^ sky

ich glaub ich spiel nur noch nachts... muss ich eben nach der Arbeit sofort schlafen gehen^^

*mental note* Wenn tem Dorf ist... was lernen wir daraus... Angleshooting ist schmarn ;) sky

selbst wenn tem der liebe Gott höchst persönlich wäre sind Angleshotts schmarn^^

Nanas könnte auch sein, dass sie einfach chilly vergessen hat, da sie ja auf meiner Liste nicht stand... weil ich sie ja auch vergessen habe.. sky

ich hab nicht durchgezählt, aber du hast Jan seperat erwähnt, daher meine Frage

Mehr als 5 WW halte ich für zuviel oder ist da jemand anderer Meinung? sha

wenns ansonsten nur heilende, sehende und tötende Rollen geben sollte, dann sind es vielleicht sogar mehr, aber die wahrscheinlichkeit schätze ich gegen 0 ein

Den Seher-joke von dir Ardy fand ich auch nicht grad lustig! Sha

den hab ich wohl überlesen oder nicht so aufgefasst, magst du ihn mir zitieren wenn du gard Zeit hast? ansonsten such ich gleich selbst danach

Sky nicht gut temp gut nana hmmm eher schlechter abby auch nicht besonders toll shatala gut wermensch gut deepschizo super duper ganz ganz toll blacklands gut, aber auch schlecht...

was findest du bei Sky schlecht?

es hat also nichts mit einer absprache zu tun... auch wenn nana da offenbar immer noch paranoid ist, was ich ja mittlerweile auch lustig finde, es ihr aber iwie auch nicht richtig abkaufe, weil die kombi so dermaßen abwegig ist, und es eher danach klingt, das sie sich halt über iwas gedanken macht Abby

ich mach mir tatsächlich zu etwas Gedanken und probier hier grad was aus was ich mir vor doch schon recht langer zeit mal bei Over abgeguckt hab

und ich glaube nicht an jason (strenggläubiger atheist ;)) Abby

ich denke nicht das es einen Jason gibt, denn dann wäre das Spiel wohl sofort vorbei (gibt ja keine Sonderregeln)

ch vertret eher die meinung, dass meist nur ein wolf hd-kandidat ist. wie es hier ist, kann ich nicht sagen, könnt mir aber vorstellen, dass sich kein ww als hd aufgestellt hat und sich deswegen nana als wolf später noch aufgestellt hat. Tem

wo hab ich mich spät aufgestellt?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 21:23

Wir stimmen fast gar nicht überein^^
Das kann alles mögliche an zeichen sein, deshalb bin ich ja so verwirrt^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 04.09.2013 21:25

Nana, kurz zu deiner Aussage, zu mir und blacklands als WW Team. Ich habe vorher ausführlich geschrieben, dass du und black nicht Db/Db seid. Hätte ich blacklands nicht gepfeilt, hätte ich dich gevotet.

Außerdem hast du mir noch eine Antwort versprochen. Wo siehst du blacklands?

TemplerHexlein, ist es dein Ernst, dass du mich fragst "min. 1 oder genau 1?" wenn ich davon rede, dass es nen Wolf unter dir und Shatala gibt? Dörfisch ist das nicht.

DeepSchizo, Blacklands, TemplerHexlein + Nana/Sky/Jan/(Abby)/(Shatala)/((Wermensch))/(((Woelfin)))/((((Arcardy))))

Meine aktueller Stand. Sollte die Wahrscheinlichkeiten ausdrücken.
Bin noch am überprüfen, und über Nummer 4 rätseln. Gehe von 4 + xy aus, aber den lasse ich vorerst außen vor.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 21:28

den hab ich wohl überlesen oder nicht so aufgefasst, magst du ihn mir zitieren wenn du gard Zeit hast? ansonsten such ich gleich selbst danach

Ist egal obs um irgendwelche witze oder weiss der geier was geht, kann man thema seher nicht einfach lassen?
Sollte er sterben wird gesucht... Wenn nicht dann tut doch einfach so als existiere keine solche Rolle und denkt euch euren Teil...
Meh als statement für alle kommenden Spiele... Aber hey^^

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 04.09.2013 21:37

tem wie fandest du den Post von sha in dem sie schreibt "deep hätte auf sie gestimmt weil er ja ww ist, es wäre jetzt alles klar"? (sorry ist jetzt nur sinngemäß, da ich faul bin)
nana

schwer zu sagen, da waren wieder passagen, wo ich glaubte, nen shaty-dorf zu sehen, aber dann wieder andere, wie den satz den du grad bringst, wo ich mir echt denk: riecht gewaltig nach nassem hund...
und das schlimme: so gehts mir fast bei jedem shaty-post...

wo hab ich mich spät aufgestellt?
nana

bei der hd-wahl, du hast dich erst fix aufgestellt, als der und der und der nicht wollte

TemplerHexlein, ist es dein Ernst, dass du mich fragst "min. 1 oder genau 1?" wenn ich davon rede, dass es nen Wolf unter dir und Shatala gibt? Dörfisch ist das nicht.
old

wenn mich nicht alles täuscht, war das deine aussage "min. 1 wolf unter tem/nana" wie kommst du da auf shaty und ein wolf unter mir und shaty?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 04.09.2013 21:48

Meh, ich bin sooooo platt...
Sorry, aber richtig ausführlich bekomme ich es nicht mehr hin.
Bin froh, dass ich nicht HD geworden bin... Wäre mehr als ungünstig gewesen so.
Wie heißt es so schön? Erstens kommt es immer anders, und zweitens als man denkt ^^

Ich muss sagen, dass mich das Nachlesen unsicher gemacht hat.
Das schlechteste Gefühl habe ich bei Abby. Auch Shaty und Jan finde ich nicht koscher.
Bei Black stört mich, dass er mich nicht lynchen wollte bisher. Das will er als Dorfi immer.
Skys heutige Posts finde ich gut, daher rückt sie eher auf die Dorfseite.

Morgen wäre es für mich am ehesten Abby...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 04.09.2013 21:49

Ach ja, Tem ist mir auch etwas suspekt. Aber weniger als die anderen genannten...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 21:53

@Wölfin Hast du dir auch mal angeschaut, was du aus der deep frisst wm story herauslesen kann?
Ich denke das wäre ein recht wichtiger ansatz...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum