Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von TemplerHexlein am 03.09.2013 21:09scheinbar nicht nana ^^ bin nur grad mehr als verwirrt. für mich hat er einfach zu anders gespielt als letztes mal. man man man, ich merk schon, im rl kann ich ihn def. besser einschätzen als hier.
aber naja, auch wenn du dich nicht mit raisl abgesprochen hast, für mich biste immer noch wölfisch nana. bzw. was heißt wölfisch, du hast negative tendenzen, das triffts am besten
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shatala am 03.09.2013 21:20doch verpennt...warum wurde meine Stimme auf Jan nicht mitgezählt, die ich vorm ins Bett gehen vorsichtshalber abgegeben hab?
Endstand müsste demnach gewesen sein:
8 Käfer (Black,Temp, woelfin, Nanax2, wery, chilly, ardy)
2 Jan (Fine, Shaty)
2 Shaty (Deep, Jan)
2 Temp (Riasl, Sky)
1 Blacklands (OldSurehand)
ich geh jetzt nachlesen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 03.09.2013 21:24hm, ok, shatys stimme übersehen. naja aber was dadurch jetzt auffällig, wenn man das anschaut: shaty und jan stimmen schön brav gegenseitig gegen sich. schätz da ist grad min. ein wolf drunter. evtl. auch zwei, wär aber schon gelevelt
von Shatala am 03.09.2013 21:42@Temp...wqas weiß ich warum Jan auf mich gestimmt hat...war ja nach mir, wo ich pennen war.
lese grad die Gründe nach.
Für mich ist Jan am ehesten Wolf, sonst hätte ich ihn ja nicht gevotet.
Riasl/Blauvogl war für mich auch eher wolf und vielleicht hätte ich sogar umgestimmt, wenn ich dagewesen wäre.
Das Thema aber, ob und wer gewußt hat, dass Riasl Blauvogl ist, finde ich grad leidlich und denke da versteifst du dich zu sehr drauf (meine Meinung)
könnte man von Dir und Riasl auch behaupten - ich denke ...geplant wäre anders gelaufen, denn dann hätte Jan nicht meine Stimme gegen ihn vergessen zu erwähnen.
so nun nachlesen
von Woelfin_78 am 03.09.2013 21:43Blöd gelaufen... War am Schluss auch ein ordentlicher Zug.
Bin allerdings gerade froh, Ardy doch nicht gelyncht zu haben. Irgendwie möchte ich das gerade nicht mehr.
Negativ sehe ich umso mehr Abby. Auch Tem könnte ich mir gerade vorstellen.
Jan spielt anders als sonst. Hier will sich bei mir auch nicht das Dorfgefühl einstellen.
Sky ist ebenfalls nicht aus dem Schneider für mich. Auch hier kein wirkliches Dorfgefühl.
Mann. Nicht leicht. Tendenz geht aber in Richtung Abby für morgen.
ACHTUNG: morgen beginnt die Schule wieder... Kann sehr wahrscheinlich nur morgen Abend online kommen... Bitte berücksichtigt das!!! Sollte ich es vorher irgendwie schaffen, melde ich mich eher. Sage es nur, damit ihr euch nicht wundert und damit ihr wisst, dass ich den Postzwang eher spät erfülle...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von abby am 03.09.2013 21:47und erklärste mir auch warum ?
von abby am 03.09.2013 21:47also nicht warum die schule wieder losgeht... sondern was ich jetzt so schlimmes erzählt hab
von TemplerHexlein am 03.09.2013 21:51wahrscheinlich kommts vielmehr daher, was du nicht erzählt hast und das ist eigentlich alles *lach*
@ shaty: wieso reagierst du so? hab ich dich gefragt, wieso jan auf dich stimmt? ne ich hab nur erwähnt, dass es auffällig ist, dass ihr gegeneinander stimmt.
von Sky am 03.09.2013 21:53Wölfi... Ich habe grade einen guten Eindruck...
Ich habe auch einen guten Eindruck von Abby!!
Jenachdem wie sich das ganze entwickelt kannst du das ja mal im Hinterkopf behalten ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Shatala am 03.09.2013 21:56schnell noch vor der Nacht:
ja, das stört mich immer an Blacky, dass er sonen Zug mit seiner frühen Stimme möglich macht
@Temi wieso ist das auffälliger dass Jan und ich gegenseitig gestimmt haben, als du und Riasl, die ihr ja auch gegeneinander gestimmt haben?