Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von OldSurehand am 03.09.2013 17:42Endlich grob durch mit Lesen, allerdings nur ungenau auf dem Handy.
Bin gerade nach Hause gekommen, und werde mit dem PC ein
zweites mal zum kommentieren durchgehen. Wird eine Weile dauern,
ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass ihr soviel schreibt.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 03.09.2013 17:45Kannst so vom grob drüberlesen schon was sagen Old?
von chilly am 03.09.2013 17:47Wie gesagt, würde ich heute einen aus Tem, Riasl und Shaty lynchen, hab dann mal die Gründe aufgeschrieben..
Tem:
naja die Begründung für Sky als HD, fand ich irgendwie auch ein bisschen merkwürdig und erzwungen
Bei Riasl:
Der Einstieg von ihm ins Spiel,vorallem das mit den dorfbewohnern
und dazu kam dann noch die Stellungsnahme heute:
Und Riasl ist halt übereifrig ins Spiel einsteigt, ist ja schön und gut, aber warum rückt man dann erst auf Nachfrage mit HD Möglichkeiten raus, könnte man sich auch schon vorher Gedanken drüber machen.
Kannst du im übrigen gerne noch machen^^
Und Shaty:
Nach erneutem Nachlesen kommt von Shaty dann später:
Blacklands weist da auch drauf hin...bin da noch nicht so sicher, aber heute müssen wir ja noch nicht lynchen.
und irgendwann hat man vielleicht um vier keine lust mehr noch was zu schreiben, aber ihre Meinung zu den Leuten in ihrem Monsterpost fehlt mir ein bisschen. Bei fast jedem der erwähnt wird, gibts irgendwas was für dorf und/oder wolf spricht oder auch nur morgen mal sehn, aber es wird sich mMn nicht so ganz festgelegt, ist mir vorallem bei Arcardy,Riasl Deep, Nana und Tem aufgefallen
Auch find ich ihre Post insgesamt weniger aggressiv.
ich glaube beim Lynch werde ich mich zwischen riasl und shaty entscheiden. Spricht mehr gegen die beiden, als gegen tem
@Shaty, warum Nana, Deep, Tem eher Dorf?
von Jan am 03.09.2013 18:02Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Sky am 03.09.2013 18:11*mental note* Gefühl sagt ein Wolf unter Nana und Tem
*mental note* chilly dörfisch
Also der stört mich total...
@alle: Kennt ihr rias als sehr ernsthaften spieler oder einen der öfter mal flaxxt?
*mental note* fine verhält sich auch dörfisch (19)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 03.09.2013 18:15Naja ich will einfach alle Fragen beantworten da ich es nicht mag wenn Fragen einfach übergangen werden.
von TemplerHexlein am 03.09.2013 18:20 ~~~ off-topic ~~~
oh man, eigentlich mies, dass ich sowas bring, aber das erinnert mich grad sehr an blade trinity wo hanibal king was zu der schwarzhaarigen sagt, wo die ihre fangzähne hat xDD
~~~off-topic ende~~~
hmm, ich, nana, sind wir inaktiv? wir haben gefühlt den ganzeen vormittag damit verbracht zu schreiben. also wie inaktive leute?!
hmm bei ardy? ne. ne würd ich def. nicht so sehen.
jein. es ist ja so, dass ardy gern mal tips gegeben wird im chat usw. und das kann auch so über pn sein, ohne dass derjenige das spiel hier mitlest, mitbekommt usw. so meinte ich das eigentlich.
wow, wery haut gleich 7 namen hin, die er nicht gelyncht sehen will. also wenn das alles dorfis sind, dann hätten wir das spiel ja schon fast gelöst?!
ich kanns nicht erklären, aber iwie stach mir das mehr in die augen, als sonstige einschätzungen. so als wärs wichtiger als bei anderen.
die schwankt bei mir hin und her, so extrem schwankt hier kein anderer... mal ist se für mich eher beim dorf, dann wieder totel andere richtung und eher bei wolf... hier muss ich noch mehr lesen, so wie sie im mom umherschwankt
wieso? und wen am ehesten? (ok, wie ich merk, hat sich das grad erledigt ^^)
hmm, die einzige möglichkeit, dassde daraus kein profit ziehen würdest, wär dann wohl, wennste wolf bist *lach* da ich nicht davon ausgehe im mom. überleg dir mal selbst bisschen. naja was heißt spiel verfälschen. eigentlich nicht, weil jeder der aufmerksam liest, weiß ja, welcher pfeil eigentlich gemeint war ;)
notiz am rand: deep ist für mich grad ein buch mit sieben siegeln. was stimmt dich so gegen mich?
~~~ off-topic~~~
*laaach* ich glaub dann würd old die krise kriegen, er hat sich letztes spiel schon beschwert, dass ich viel zu sehr mit den beiden mit-ww's (xaps und old) level und dass es mal gut sein muss
~~~off-topic ende~~~
kurz und knapp, verhalten. schreibt zwar viel, kommt aber viel doppelt, auch was andere früher schonmal gesagt haben, selber nochmal gesagt, anstatt dass sie das gleich gesagt hätte. auch gefällt mir das nicht, dass nana wusste, dass riasl blauvogl war, denn riasl hat zu mir gesagt, dass er das eigentlich vorerst noch geheim halten wollte und es haben nur die leute erfahren, die öfters mal im chat mit ihm waren und prof hats halt rausbekommen und dadurch bella. nana hätte nicht zu diesen leuten gehört. von daher find ichs mehr als komisch, dass sie es wusste.
als ich danach gefragt hab, kam nur ausweichmanöver von riasl. das belastet nana einfach, weil ich dadurch ein nana-riasl-team für sehr wahrscheinlich halte.
ah, danke für die info, wieso kam die jetzt erst, obwohl ich vorher schon gefragt hab? muss ich, wenn ich mal zeit dafür hab, überprüfen.
siehe oben, wer steht bei dir auf der liste? ich, shaty, riasl. sind das keine einfachen lynchs? (ok, mich mal rausgenommen ^^) riasl steht genauso auf meiner liste und shaty ist zurzeit auch kein eher-dorfi bei den meisten.
fassen wir mal kurz zusammen, meine lynchbegründung ist genau die, dass du meine begründung zu sky-hd-wunsch merkwürdig findest und eins von den ersten sätzen an riasl (war in anlehnung an letztes spiel gedacht, wo ich ww war und ich ihn bisschen stark an den pranger gestellt hatte ) und das ich als lynchkandidaten einfache lynchs hab. wow. sehen wir uns mal die lynchkandidaten von anderen leuten an. riasl liest man immer wieder, ardy auch häufig. wieso bin dann ich mit dem argument angeklagt und die anderen nicht?
kommt mir hier gerade so vor, als möchtest du verhindern, dass mich andere zu sehr im dorf haben. wieso wohl? siehst mich als gefahr ich könnte die wölfe und damit dich auch aufdecken?
generell kommt mir der ganze post gerade so nach dem motto "ich such mir drei leute und such da was verdächtiges" vor.
was sagst denn zu anderen. wenn du mich schon mit auf der liste hab, nach den kleinigkeiten, wie du indirekt sagst, dann würd ich auch gern deine meinung zu den anderen spielern lesen
def. eher als sehr ernsthaft. er regt sich auch gern mal auf, wenn wer zu viel spam/off-topic/troll macht
riasl da du scheinbar grad da bist: nenn mir deine 3 ehesten dorfis und deine 3 ehesten wolfis aus dem stehgreif
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sky am 03.09.2013 18:25Hmm sehe ich einfach anders, aber ok.
*mental note* Die Beziehung zwischen Deep und Shat zeigt eher dass die nicht zusammen wolf sind...
Deep kriegt eine leichte Dorftendenz...
So chilly, Fine, Nana sind heute die definitiven nicht lynchs. Weri mag ich auch bei uns behalten
DEr letzte Beitrag von Arc hat sich bei mir wieder sehr merkwürdig in den Kopf gefressen. Irgendwie komme ich auf ihn einfach nicht klar.
Rias stellt sich bisher auch nicht sonderlich gut dar... Vllt wenn emine Frage oben noch beanwortet wird, könnte das was ändern ?!?
Shat kann ich vorne bis hinten nicht einschätzen... Was aber auch nichts neues ist.
Aber es ist wiedermal der typische Fall von what the hell?
Wodurch sie mir komisch vorkommt. Und ich kann nie einschätzen was wegen ihrem spilstil ist, und was nicht grrr
Temp ist auch noch nicht so wirklich positiv aufgefallen... Immermal wieder kommen da so hääh effekte.
Deep hingegen ist derzeit eher nicht in meinem Aufmerksamkeitsbereich da die letzten Posts doch einen deutlichen hauch von Dorf hatten.
Abby ist... ein Problem :( Kein Lynch heute, da ich ja noch auf den 3 auftritt warte, und da es Abby ist, versteht sich^^
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von TemplerHexlein am 03.09.2013 18:30@ nana: lest du spiele, wo du nicht mitspielst?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 03.09.2013 18:35hey ich bin da und fang jetzt noch mal mit genauerem antworten und lesen an:
nein tem eigentlich lese ich selten Spiele mit. Kommt ab und an vor, aber dann überfliege ich auch eher aus langeweile. Wieso fragst du?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy