Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 03.09.2013 05:15

Woooho Shat... Mein Beileid, dass du zu so einer Zeit wach bist...

Hast du schonmal mit Ardy gespielt oder seid ihr im WW Team, dass es für dich interessant wird?
sorry... Aber was fürn lamer comment.

Nop ich bin einfach mal auf sein Spiel gespannt. als ich das geschrieben hatte, hatte ich einen speziellen Kommentar von ihm im Kopf, was aber nichts zur Sache tut.
Ich glaube einfach dass es interessant wird^^

Ihr sprecht grad davon dass Arcardy von jemandem coachen würde...was isn das...kenn ich noch nicht das Wort... Erklärbär bitte!
*Erklärbär*

Naja coachen... Öhm kommt ja von trainieren von unterrichten etc... Heisst einfach dass der Beitrag quasi von jemandem aufgesetzt wurde, bzw unter Anleitung von wem anders konstruiert wurde.

Irgendwie finde ich es merkwürdig dass du die gesamte Diskussion um Ardy nochmal aufkochst...
Sorry aber nach einer Weile ist es einfach verkocht...

Und die Diskussion wegen im Chat spielen kann ich auch nicht verstehen... Aber ich glaube das ist deine Spielweise, dass du dich dann voll reinhängst und öhm zum Beispiel um 5 Uhr morgens Posts verfasst.
Aber ist ja jetzt nicht so, als wär dass hier unser leben und es macht halt einfach spass im Chat zu spielen. Soviel kann man im Forum einfach nicht schreiben um die Langeweile zu überwinden.

@Fine warum machst du ein Feuerwerk, wenn nicht einmal dein HD-Kandidat es geschafft hat HD zu werden...kommt mir künstlich aufgepuscht vor.

you got a point there...

Betreffs Abby... Bisher macht sie halt ein komisches Spiel. Mental notes werden vllt iwann nochmal von mir aufgegriffen.
Ein erste Häh effekt bei abbys spielweise könnte sich noch als ziemlich wichtig herrausstellen. Vllt auch nicht. Who knows^^

SO und jetzt geh du mal brav in die heia...^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.09.2013 08:24

Obwohl er nicht möchte? by old

jap. nachdem er für mich zu dem zeitpunkt der dorfigste war schon.

Der aluhut sagt das Wery als Wolf wohl den HD-Titel erhalten hätzte und er sich auch aufgestellt hätte.

Aus meiner Sicht könnte das aber auch von einem Arcardy-Dorf kommen, black; er mag tem bzw. ihre Spielweise warum auch immer, stellt sie auf und fertig ohne über die mögliche Wirkung nachzudenken. Und dann bleit noch die verschwindend geringe Chance, dass er sowas wie neugieriger Nachbar ist. by fine

1) du liest auch nicht genau, oder?
2) Fine ist das dein ernst dass du anfängst hier über rollen zu diskuttieren?

hab mir jetzt mal den ersten post von abby in spiel 140 angesehen und find den Einstieg sehr gleich.allerdings kann man als wolf genauso einsteigen... finde jetzt nicht das es ein dorfiges zeichnen ist by nana

also ich sind den start kompltt anders. in 140 spielt sie in post 1 nicht die Reklametafel.

ja ich denke schon das es da merkbare unterschiede gibt, allerdings können das auch sachen sein die andere vielleicht nicht immer merken: 1. ich spiele gerne auf Risiko 2. gibt es ab und an Situationen die mich nervös machen, ob man das meinen posts anmerkt kann ich aber nicht beurteilen. by nana
der erste part ist für mich noch in ordnung. mit part 2 (alles nach dem Doppelpunkt hab ich meine probleme. Warum genau erwähnst du sowas?

*mental note* Blacki ich vertraue dir nicht. Wenn wir uns in zu viel einig sind, war das noch nie ein gutes Zeichen... by sky

jetzt ist die Welt ür mich wieder in ordnung ^^ Ganz ehrlich mich gruselts auch dass es doch einige hier gibt die diese Partie ähnliche gedanken haben. und noch gruseliger ist es dass dies nun auch schon mehrfach erwähnt wurde.

Wie ist Old denn in anderen Spielen sonst? Hast du beispiele? by sky

bislang waren es nur 3 in seinem ersten war er dorfbewohner, recht aktiv und auch ziemlich analytisch unterweg. Game 2 war er wolf, da war er deutklich ruhiger und hat von seinen gedanken nur sehr wenig preisgegeben. In seiner letzen Tunde war er Günstling und auch eher udr.
Man sollte sich den Satz von Black merken "Arcardy darf das ende nicht erleben" Ist eine bekannte Aussage, und wenn ich mich richtig erinnere kam sie letztes mal vom Black wolf. by sky
ich würd sagen du nimmst mal wieder deien Rosa pillen ^^ ich finds grad irgendwie interessant dass ich bei dir das gefühl habe dass du in den letzen posts eher versuchst mich in ein negatives Licht zu rücken.

kennst du abby anders, wenn sie Dorf ist? by shatala
mir ist die reklametafel in ihrem letzen spiel nicht so aufgefallen. Spamm kommt bei ihr gerne mal, aber etwas aktiver ist sie normalerweise schon.

Ardys Spielstil finde ich normal grad, by shatala

naja. wenn ich mir den schluss so anschaue dann geb ich dir nicht recht. bis zu deiner Aussage hier stimmt das aber. 

Fines Erwähnung des neugierigen Nachbarn find ich zu verfrüht...wieso denkst du bereits am HD-Tag bei Ardy an sowas? by shatala

andere frage, warum stört es dich überhaupt nicht dass über eien dorfrolle geredet wird. sonst legst du auch alles auf die goldwaage. hier nicht?

@Nana...wann spielst du mehr auf Risiko, wenn du Dorf oder wenn du wolf? Hab ich nicht ganz verstanden. by shatala

was erhofst du dir aus der antwort dieser frage und was schliest du aus den antworten?

von Arcardy am 02.09.2013 18:26 post

der Post wirkt allgemein sehr dorfig. mal schauen was von ihm sonst noch so kommt.

Bisher ist mir niemand negativ aufgefallen, also sehe ich die anderen neutral. Sollte da was passieren, werde ich sie entsprechend einstufen. by arcardy

später hast du ein paar spieler bei dorfig. warum noch nicht zum zeitpunkt deines POstes.
Warum? Gibt es Gründe oder brauchst du einfach nur ein Lynchopfer? Ich wurde schon unzälige Male ohne Grund gelyncht, und so langsam reichts mir! by arcardy

ich glaub Skys gedanken gang ist folgender: "Wenn BL wolf ist zögert er keine Sekunde um einen seiner Mitwölfe zu opfern um dann weiter im Dorf zu stehen" 

Wobei wohl einer aus Käfer und Hexlein gut ist, sonst würden sie nicht so miteinander blödeln. Dass Tem jetzt schon wieder so bald levelt, wäre einfach zu dreist  by deep

Veto. ich erinnere dich an meine Partie wo du, Temp und xpas dabei wart und temp und xaps ab tag 1 das negaschauspiel abgezogen haben.
btw. Deep ist dorfi so nen strt legt er als Wolf nicht hin.

Ist dir denn wenigstens jemand positiv aufgefallen? by Jan zu Arcardy

die beiden sind auf keine Fall gemeinsam Wolf. 

@ Arcardy: hör bitte auf dich selbst zum thema zu machen.
Was fehlt hier? by wery

noch mindestens 2 weitere Punkte den eigentlichen gedankengang findest du gleich unter dem Zitierten Satz.
Der Post ist superdorfig, allerdings wirkt er gecoachet. by wery

jo, das hat er im ertsne satz deises postest sogar zugegeben.

Also einfach mal ein Tipp für dein Spiel: Wenn du Wolf bist: mach dich mit soclhen Aktionen nicht übermässig verdächtig und zum leichten Lynchziel... Als solches wird man dann nämlich auch gerne von den Mitwölfen geopfert. by sky zu arcardy

Also Als wolf darf er ruhig so weitermachen wie er angefangen hat ^^

sky rutscht mit der nummer richtung Dorf, denn als Wolf könnte es ihr ziemlich egal sein ob arcrady sich auffällig verhält oder nicht.

drei Tanzsmilies die ich von Meta geklaut habe: <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)> by nana

ich weis wo du die das letzte mal gebracht hast ^^ 

@ leute... bitte genau lesen. wenn in nem POst steht dass cbis zu einem zeitpunkt gecoacht wurde dann wurde gecoacht. darüber zu diskuttiernen ob Arcardy gecoacht wurde oder nciht steht nicht zur debatte. wer den ersten langenpost von ihm gelsen hat müsste auch den ersten satz gelesen haben in dem das klargestellt wird.

Raidho :-P by wölfin

wär als wolf nach dem nachtpost schon extrems provokant oder? -> erstmal dorf

Angenommen du bist ein Wolf und hast eine Stimme auf dir. Der andere scheint überzeugt von seiner Meinung zu sein. Jetzt könntest du entweder einen Dritten voten, der im Notfall immer dich lynchen würde oder du willst denjenigen loswerden, der dich womöglich bis ans Ende des Spiels zu lynchen versucht + eventuell sogar Zusatzinfos hat. Von daher sind Gegenvotes wölfisch, kapiche? by deep

in der Theorie richtig. in der praxis kommt das argument das gegenvote wolfig ist allerdings häufiger von wölfen als von dorfbewohnern.

hm also du solltest mich schön langsam kennen. zumindest so gut, dass du weißt, dass wenn iwo sowas wie "*laaaaaach*" dahinter steht, das keineswegs ein argument ist, sondern nur zur heiterkeit beitragen soll ;) by temp

es ging mir da mehr um die tatsache dass ihr zwei euch da n geplänkel geliefert habt was aber nur auf der Joke-Ebene stattgefunden hat,.
Das gibt einen kleinen Wolfspunkt für Ardy, weil wöfe sich nicht so aufs Spiel konzentrieren müssen, wenn die Mitwölfe einem die Arbeit abnehmen...aber bei Ardy ist auch alles andere möglich. Deswegen warte ich mal auf morgen by Shatala

Wo fandg ich da am besten an.
1) das speil und der Chat sind 2 unteschiedliche sachen
2) wenn du aufgrund von dieser aktion infos für dieses Spiel verwertest dann ist das ein songenannter angelshoot. Die erfahrung zeigt das derartige informationen häufiger von Wölfen verwendet werden als von dorfbewohnern
3) Wozu verteilst du wolfpunkte wenn du hinterher schreibst dass Arcardy das in jeder Rolle machen kann?

so also unlynbar ist deep
eher dorf: Wery, Sky, old,((Arcardy))
()= wenn er weiter so spielt
 der rest für mich heute prinzipiell zum lynch wählbar, wobei Riasl, Fine, chilly bei mir ganz hoch oben im kurs stehen.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 03.09.2013 08:36

Guten morgen,

Wenn dich jetzt jemand hängen möchte, muss er es sich nur so leicht wie abby machen, und hat schon ne große Wahrscheinlichkeit, damit durchzukommen. Old

wie meinst du das?

wieso keinen von den bereits aufgestellten leute? (wölfi, mich,...) Tem

das hab ich bereits begründet: wölfin hat noch wenier Zeit als ich, mit dir hab ich noch nie gespielt und Black, Sky, Abby und Sha fielen raus weil keiner von ihnen wollte. Die anderen die wollten enne ich auch zu wenig, wat also meine einzige Lösung.

nana war vor black on, hat aber zu riasls ersten, angeblich "gestellten" post nichts gesagt. erst als black das erwähnt hat, sagt sie es auch. --> minuspunkt hier für nana Tem

ich schreibe nie alles was mir auffällt, denn sonst würde ich nicht mehr aufhören alles zu kommentieren. Solche Posts von riasl gibts in vielen spielen, sie fallen mir auf, ich mach aber nicht jedes mal nen riesen Fass dafür auf. Da gibts meiner Meinung nach wichtigeres und sowas reicht für mich als Lynchgrund nicht aus.

wieso kommt sowas erst, nachdem es schon wer anderes gesagt hat und nicht, wenn du on bist und es dir ja scheinbar auffällt? Tem

weil ich willen will wer sich an sowas aufhängt und dich möfglicherweise daraus nen easylynch basteln will

magst das mal genauer erklären, ich fand riasl bis jetzt eigentlich nicht so negativ auffallend, wie ihr alle schreibt Tem

was ist dir denn positiv aufgefallen? Er hat halt noch nicht sonderlich viel geschrieben und nicht gestimmt + erinnert mich gerade an seine wwspiele. Vie positives kann ich da grad nicht finden.

da nana grad davon redet, wie oft sie schon mit riasl gespielt hat... riasl eine frage: ich dachte du hast es nur denen geschrieben, die öfters im chat waren und mit denen die öfters gespielt hast?! --> nana-riasl-team gut möglich Tem

Was soll er mir denn geschrieben haben?

erstens: tjoa falscher pfeil. dann die formulierung find ich grad komisch, du gehst "mit". klingt so nach zugfahren iwie Tem

stimmt schon, aber sie hatte dich doch von anfang an bei ihren Favoriten oder nicht?

wie kommts? meine posts konnte man an einer oder zwei händen abzählen und waren alle gestern, da ich heut in der therme war. bei wölfi, chilly und abby willst du mehr lesen, bei mir nicht? selbes für old, da kam auch erst wenig, aber da hast ja schon was dazu geschrieben, aber zu mir? wieso steh ich da auf der eher nicht lynchen liste? genauso was macht shaty für dich dort, wo du doch selbst die aussage unterstützt, dass sie sich clearen wollte über mich als hd. (übrigens, wiedermal ne aussage, die du von wem übernommen hast...) Tem

Du hast aber zu dem Zeitpunkt schon viel mehr geschrieben als Abby, woelfin und Chilly. Von Abby kam bis dato ein Trollpost, von woelfin ein paar sehr kurze Posts und von Chilly auch erst ein langer post und ein paar kleine. Um da was einschötzen zu können muss einfach mehr da sein. Du hattest schon ein paar längere Posts mit Inhalt gebracht und ich hab glaube ich noch nie mit dir gespielt,  sprich: ich kann dich nicht so gut einschätzen, du bist spielfördernder. Daher würde ich dich heute eher nicht lynchen. Nur weil ich manche aussagen von spielern kritisch sehe, heißt es nicht das diese sich sofort auf meiner lynchliste befinden. Ja ich fand die Aussage von Sha merkwürdig, aber um sie zu lynchen braucht es für mich ein paar mehr gründe, immerhin ist sie eine gute Spielerin.

hmm, ich hoff sowas kam jetzt ausnahmsweis nur am hd-wahl-tag vor, wenn ich sowas bei ner lynchung seh, werd ich am ende noch stinkig und das wollt ihr nicht erleben, glaubt mir das... Tem

wieso?

eher positiv aufgefallen: wery, deep, sky, fine, old Tem

du hast im gleichen Post auch nen kritikpunkt an fine, trotzdem ist sie dir positiv aufgefallen. Ist ja nix anderes als bei mi.

bei ardy bin ich noch zwiegespalten, würd ihn aber auch eher in kategorie positiv reintun. Tem

magst du kurz aufzählen was für ihn spricht?

Sha dein Post ist viel zu lang o.O ich beende diesen post kurz und fang nen neuen an

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 09:07

Warum hat auch Riasl nicht abgestimmt...war nicht HD-Wahlpflicht? Sha

das ist eine gute Frage. Raidho was passiert denn dann?

Sha der ganze Abschnitt über Ardy gefällt mir nicht, weil du da nichts draus machst. Würdest du ihn jetzt (auf aktuellem Stand) lynchen oder nicht?

also dass ein Blackwolf einen Ardy-Mitwolf anklagt ist möglich, auch das Unverständnis von Ardy, da es möglich ist, dass Ardy das nicht so toll findet und auch nicht kennt, dass ein Mitwolf auch mal jemanden seiner Kumpanen opfert. Sha

ist ein mögliches szenario. an sich würde ich das Black auch zutrauen, ist eben nur die Frage ob er Arcady direkt am ersten Tag angehen würde. Je nach dem was man sich davon erhofft wie etwas clearen traue ich ihm das aber schon zu.

finde ich eben nicht. Seitenlange Analysen kenn ich nicht so bei Black Sha

also ich finde auch das black oft sehr viel schreibt und viel analyse betreibt, wieso findest du das nicht? er schreibt meist mehr als 80% der anderen Mitspieler und fast immer mit Inhalt.

@wery...Tem ist für mich wie ein Spiegel...sie kann mich nunmal gut einschätzen, wenn sie fürs Dorf spielt. Ob das so ist, muß ich noch rausbekommen, aber warum deswegen einen Wolfspunkt für mich? Sha

das war doch klar ersichtlich: er glaubt du als ww könntest mit diesem Argument versuchen dich ins Dorf zu schieben a la: oh sie kann mich so gut einschätzen und wird schon erkennen das ich dorfi bin

Im letzten Spiel warst du als wolf sehr inaktiv, deswegen hab ich grad mal Hoffnung, dass Du als unser HD jetzt im Dorf bist. Sha

Für jetzt und alle Zeit: meine Zeiteinteilung hat absolut nichts mit meiner Rolle zutun. Als Jason nehme ich mir genauso viel Zeit wie als Seher, Hexe oder WW. Das ist einfach immer abhängig von meinem RL. Ob ich eher inaktiv bin oder aktiv hilft bei mir und meiner Rollenbestimmung nicht weiter.

nicht unbedingt...oder sollte der Smiley danach das Gegenteil bedeuten? Sha

das war auf ein RL spiel bezogen in dem glaube ich Hermes der WW einen riesen Aufstand gemacht hat Ist auch eher unwichtig, daher der Smilie dahinter. ich weiß grad nicht wer schon was dazu geschrieben hatte, aber du hast schon recht gehabt wenn es um dieses Szenario geht. An sich sehe ich das erst mal unabhängig, denn es kommt auf die Situation an. 

seh ich nicht so...eher wenn ardy wolf auch Sky wolf. und da denkst du doch auch ansatzweise hin? Wie kommst Du auf diese Verbindung und was denkst du über Blacklands Beschuldigungen? Sha

ich glaube eher weniger das Sky das an sich machen würde, aber das weiß ich nicht genau. Wenn man alles was außerhalb dieses Spiels war berücksichtigt, dann versteh ich den Bezug den sie zu Arcady aufbaut schn und finde nicht das sie dafür sofort mit ihm in ein Team gehört.

Möglich deswegen seine Angst und Blacklands Äußerung, dass er das Spiel nicht überleben soll? Sha

klingt fies, aber ich verstehe Black da. Wenn spieler weniger als andere beitragen (nicht menge der Posts ist hier ausschlaggebend) sind sie schwerer einschätzbar und können am ende des SPiels oft nicht mehr gelyncht werden weil er gefährlichere spieler gibt die gehängt werden. Arcady würde da einfach über bleiben und wenn er ein WW ist, dann frisst er trotzdem weiter, nur bekommt man ihn nicht mehr so schnell gelyncht.

Sky wo siehst du Abby gerade eher? bei ww oder bei DB?

Black deinen Post bearbeite ich sofort nach dem duschen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.09.2013 09:22

Guten Morgen

Habe über meinen Aluhut geschlafen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ein Abby-Arcardy-Team für wahrscheinlicher halte. Dann hätte Abby versucht, Nana reinzuziehen, nachdem sie Arcardy so schön gecoached hat...
Hätte gerne gewusst, ob ihr meine Theorie für möglich haltet...

Einen positiven Einruck habe ich bisher von Tem, Shaty, Wery und Black. Auch Nana möchte ich heute nicht lynchen.

Kandidaten sind hingegen für mich Riasl, Arcardy, Abby - wobei ich überlege, ob nicht Arcardy die sinnvollste Variante wäre. Auch wenn es mir schon ein bisschen leid tut, dass ich schon wieder in Erwägung ziehe, ihn direkt zu lynchen.

Bis später...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 09:41

Der aluhut sagt das Wery als Wolf wohl den HD-Titel erhalten hätzte und er sich auch aufgestellt hätte. Black

ist die Aussage darin: wenn Wery ww stellt er sich auf und wird auch HD? Sprich du schließt ihn als WW aus?

der Pfeil auf Finde nur wegen der Rollendiskusion oder hast du noch mehr gründe?

also ich sind den start kompltt anders. in 140 spielt sie in post 1 nicht die Reklametafel. Black

ich fand den Post aber trotzdem sehr trollbelastet. Ich bezweifle stark das Aby in jedem spiel werbung im ersten Post für irgendwen macht. ich hab da eher auf Inhalt und lol geachtet und das fand ich doch relativ ähnlich.

mit part 2 (alles nach dem Doppelpunkt hab ich meine probleme. Warum genau erwähnst du sowas? Black

weil ich danach gefragt wurde und weil es eben wahr ist

andere frage, warum stört es dich überhaupt nicht dass über eien dorfrolle geredet wird. sonst legst du auch alles auf die goldwaage. hier nicht? Black

+1 bei mir hat sie ein riesiges Theater gemacht weil ich über den Seher geredet hab in meinem letzten WWspiel

der Post wirkt allgemein sehr dorfig. mal schauen was von ihm sonst noch so kommt. Black

Mir fehlt bei Arcady gerade das sehr naive. Ich finde ihn bislang nicht besonders dorfig

ich glaub Skys gedanken gang ist folgender: "Wenn BL wolf ist zögert er keine Sekunde um einen seiner Mitwölfe zu opfern um dann weiter im Dorf zu stehen" Black

das glaube ch wiederrum nicht. ich denke du würdest nicht egal wen opfern wenn es keinen sinn hätte. Arcady aber könnte ich mir vorstellen.

btw. Deep ist dorfi so nen strt legt er als Wolf nicht hin. Black

das verstehe ich nicht

sky rutscht mit der nummer richtung Dorf, denn als Wolf könnte es ihr ziemlich egal sein ob arcrady sich auffällig verhält oder nicht Black

sehe ich auch anders. Das sagt meiner Meinung nach garnichts über Sky aus, ich denke sie würde ihm auch als ww einfach helfen wollen

ich weis wo du die das letzte mal gebracht hast ^^ Black

haha stimmt als Abschlusstanz von Spiel 96

wär als wolf nach dem nachtpost schon extrems provokant oder? -> erstmal dorf Black

wieso? Für mich ist das nur troll

2) wenn du aufgrund von dieser aktion infos für dieses Spiel verwertest dann ist das ein songenannter angelshoot. Die erfahrung zeigt das derartige informationen häufiger von Wölfen verwendet werden als von dorfbewohnern Black

+1 Finde zwar das manch Sachen berücksichtigt werden sollten, wie die disskusion um Arcady im ganzen Forum, denke aber das wann wer im Chat ist und womit seine Zeit tot schlägt nicht als Argument zählt.

Black warum Chilly? Nur weil sie wenig schreibt oder hast du andere Argumente?

Habe über meinen Aluhut geschlafen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ein Abby-Arcardy-Team für wahrscheinlicher halte. Dann hätte Abby versucht, Nana reinzuziehen, nachdem sie Arcardy so schön gecoached hat... Hätte gerne gewusst, ob ihr meine Theorie für möglich haltet... woelfin

darüber hab ich bisher noch garnicht nachgedacht. An sich gut möglich aber mich stört daran das Abby selbst so wenig schreibt und ich mir daher kaum vorstellen kann das sie die Zeit dazu nimmt jemanden anderen zu sagen wie er schreiben soll. Allerdings hat abby bislang wirklich nicht viel gesagt und eher getrollt. 

es gibt meiner Meinung nach zwei Dinge die wir tun können um das rauszufinden mit dem coachen:

1. wir lynchen Arcady. Ist er ww, dann halte ich es für möglich und man müsste weiter gucken wer der coach sein könnte
2. wir warten bis morgen ab und gucken was da von Arcady noch so kommt. Besteht der Zweifel weiterhin müssen wir uns morgen aufs neue überlegen ob wir das durch nen lynch nachprüfen.

Wenn Riasl nicht schreibt wird er ersetzt werden durch Mamo, was gut ist. daher bin ich gerade eher für nen Arcadylynch. Wenn Riasl sich meldet und wieder nix richtiges kommt sehe ich das allerdings etwas anders. Arcady ist leichter einzuschätzen und aktiver als Riasl, daher würde ich dann Riasl voten. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.09.2013 09:42

Hätte gerne gewusst, ob ihr meine Theorie für möglich haltet... by wölfin

theoretisch möglich.

Kandidaten sind hingegen für mich Riasl, Arcardy, Abby - wobei ich überlege, ob nicht Arcardy die sinnvollste Variante wäre. Auch wenn es mir schon ein bisschen leid tut, dass ich schon wieder in Erwägung ziehe, ihn direkt zu lynchen. by wölfin

warum ist Arcardy von den drei für dich die sinnvollste variante?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 09:43

Aluhut: Sha und Arcady in einem WWteam möglich. Als coach würde ich sie aber eher ausschließen, ist nicht ihre Art und würde sie zu viel Zeit kosten. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.09.2013 10:03

@ nana warum hab ich bei dir grad wieder das gefühl dass du ähnlich wie in der letzten Partie in der du wolf warst wieder etwas auf sehersuche gehst. diese frgen: warum x oder y hast du eventuell andere argumente ausser wenig schreiben etc.

Das kommt bei mir grad gar nicht gut an.

wenn Wery ww stellt er sich auf und wird auch HD? Sprich du schließt ihn als WW aus? by nana

so wie wery die letzetn Partien gespielt hat ist die chance recht groß dass er den HD bekommen hätte wenn er sich aufgetstellt hätte. Als Wolf ist man prinzipiell bestrebt an den titel zu kommen. Ausschliessen tu ich es nicht aber ich sehe es eher unwahrscheinlöich an.
der Pfeil auf Finde nur wegen der Rollendiskusion oder hast du noch mehr gründe? by nana

hier die ertse frage in die richtung
wer über eventuelle sehende rollen redet gehört einfach gelyncht. siehst du das anders?
ich fand den Post aber trotzdem sehr trollbelastet. Ich bezweifle stark das Aby in jedem spiel werbung im ersten Post für irgendwen macht. ich hab da eher auf Inhalt und lol geachtet und das fand ich doch relativ ähnlich. by nana

troll ja, aber inhaltlich gehen die posts meilenweit auseinander.
+1 bei mir hat sie ein riesiges Theater gemacht weil ich über den Seher geredet hab in meinem letzten WWspiel by nana

und dennoch fragst du bei mir nach, ob ich einen anderen grund habe fine zu voten.
das verstehe ich nicht by nana

er legt sich schnell fest und versucht recht nüchtern an die sache ranzugehen. als wolf würd er eher versuchen da mehr zu sticheln.

sehe ich auch anders. Das sagt meiner Meinung nach garnichts über Sky aus, ich denke sie würde ihm auch als ww einfach helfen wollen by nana

mag zwar prinzipiell stimmen, aber als wolf/Wolf team ist diese interaktion recht unnütz und sky hätte arcardy einfach über die klinge springen lassen können.
wieso? Für mich ist das nur troll by nana

troll ja, aber in dieser vorm ist es recht auffällig. Das ergebnis der nacht war dass nichts passiert war. als wolf geht man dann nciht symbolisch gegen den Spielleiter.

Black warum Chilly? Nur weil sie wenig schreibt oder hast du andere Argumente? by nana

hier frage nummer 2 in die bereits beschrieben richtung.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 10:06

ich guck mir mal an was Arcady bisher so geschrieben hat und vielleicht find ich ja was, was mir bislang entgangen ist

haltet ihr es für möglich das Tem ihn coacht? (wenn man davon absieht das Temnach eigener aussage gestern den ganzen tag nicht da war) ich glaube das arcady sich von ihr coachen lassen würde weil er ihr Vertrauen entgegenbringt

achja nana als hd wäre auch gut weil sie es gut kann Arcady

wieso glaubst du das ich das gut kann?

Problem an Arcadys Posts: er geht immer nur auf Dinge ein die ihn selbst betreffen, also auch nur auf Spieler die sich über ihn entweder positiv oder negativ äußern. wenn er WW ist und die über ihn nix oder wenig schreiben, lässt er dann auch weniger Infos über Mitstreiter zurück.

Mach mal bitte eine Liste wen du heute nicht lynchen willst und wen du lynchen würdest Arcady

Ja, Fine und Nana und TemplerHexlein :) Arcady

wie von sky schon erwähnt: das könnte wichtig sein

was genau findest du an jedem von uns denn so positiv? Magst du ne liste mit argumenten machen?

Ja, das stimmt ich mag Tem. Aber wann soll ich mit ihr geschrieben haben? :) arcady

nein nicht mit tem sondern über tem geschrieben

das ist für mich eher wieder ein zeichen das er und tem nicht gemeinsam in einem WWteam stecken. Ich denke als ww liest man dann doch richtig und fragt sowas dann nicht

Arcady und wery auch eher nicht in einem Team:

Das geht doch garnicht! Das führt ja auf neutral hin! Das kommt mir aber sehr komich vor... arcady

Arcady wieso hast du dich am ende doch für Tem entschieden bei der HD Wahl? War von Anfang an für dich eine Option, aber später schreibst du ja auch Fine und mich dazu

Sonst zu Nana hoffe ich das die DB ist und wenn nicht das sie einen Fehler macht und ich sie entlarven kann! Oh ja, Nana, wenn du WW bist, dann nehm dich in Acht! Arcady

wenn da nicht mein Name stehen würde, dann würde ich das mehr als nur gestellt finden und ein Team vermuten

Nein, warum denn Schlumpf!! Und warum konnten die Ww mehrere Personen essen? Arcady

ähm dir ist klar das es keinen Mitspieler namens Schlumpf gibt oder versteh ich grad deinen joke nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum