Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von MadMoiselle am 19.08.2013 19:04Kurze zwischenmeldung, bin noch arbeiten, möchte ungern monarchin werden, komme erst später zum nachlesen, beeil mich aber!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 19:06Okay anscheinend will keiner von denen, die ich gern hätte, mich selbst wähl ich nicht.
Kein Monarch
von Nana am 19.08.2013 19:08so bin zuhause, werde mir aber erst die neue Breaking Bad Folge ansehen und bin dann da um zu spielen :3
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 19.08.2013 19:08Gut das du es ansprichst Loopy, wer steht jetzt eigentlich alles zur Kandidatur?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 19:10Falls ich mich nicht irre, war bisher nur ich wirklich aufgestellt.
@Nana
Du Doofe Kuh hast mich übrigens angesuchtet xD
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 19.08.2013 19:15so bin mal in der Küche bisschen sauber machen und dann kochen. Bis danach
von alogheo am 19.08.2013 19:33Finde ich nicht nachvollziehbar
Wenn du das so sagst, hast du damit irgendwie Recht^^
Mein Gedankengang war halt: Das erste Ziel, der Werwölfe dürfte es sein, die Position des Monarchen einzunehmen (-> mehr Einfluss), daher ist es halt etwas auffällig (verdächtig ist vlt das falsche Wort), wenn sich da jemand vorne ran stellt.
Die Frage, wie ein Werwolf spielen würde ist sowieso schwer bis gar nicht zu beantworten. Ich hab einfach nur alle meine Gedanken niedergeschrieben.
Bevor uns Schlendrian mit seinem Rollator die Gebisse rausschlägt, lass ichs dann auch sein mit dieser Diskussion (ich hoffe, dass ich sie zu einem versöhnlichen Ende geführt habe :) )
von alogheo am 19.08.2013 19:37Das würde mich übrigens immer noch interessieren :)
von Samaraner am 19.08.2013 19:48Ich erlaube dir es auch ohne Begründung zu verstehen
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Schlendrian am 19.08.2013 19:57sama, werde mich beherrschen und dich dieses spiel nicht sofort nach erklärungen fragen...
aber inhalt brauchste schon