Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Devilchen am 20.08.2013 22:26

Die Trauer um Wladimir hielt nicht lange, schließlich musste ja noch das Problem um die Thermokatzenhaardecke irgendwie gelöst werden. Mit ihren Dritten biss sich Mad an der Decke fest. Sie wollte sie um jeden Preis haben. Die Konkurrenz konnte mit Mad einfach nicht mithalten und gab auf. Man konnte fast gar nicht glauben, welche Energie diese süße, nette, leicht verpeilte Oma aufbringen konnte. Sie wollte schon die Katzenhaardecke bezahlen, als sie feststellen musste, dass sowohl sie als auch ihr seniler Mann das Geld zu Hause vergessen haben. Aus Gram darüber, nicht stolzer Eigentümer der Decke werden zu können, starb sie in den Armen ihres Ehemanns.

Mad wurde gefressen. Sie war:

Dementes Ehepaar (Dorf)

Fähigkeit Nr.1 : Du darfst deinem Mann (Dorf) jede Nacht anonym eine Nachricht über den Sl zukommen lassen. Du weißt aber eben leider nicht, wer er ist. Da du auch nicht mehr genau weißt, wer du selbst bist, darf die Nachricht keine Hinweise auf deine Identität enthalten.

Fähigkeit Nr. 2: Du suchst dir jeden Tag einen neuen Tratschpartner für den nächsten Tag aus.

Bonus Fähigkeit: Wird aktiviert, wenn du keine Spielernamen in deiner Nachricht an deinen Partner verwendest.

(Du darfst in der Folgenacht deinen temporären Tratschpartner töten. Die Fähigkeit darf nur ein Mal angewandt werden)

Traue nicht deinen Augen
Traue deinen Ohren nicht.
Du siehst Dunkel
Vielleicht ist es Licht.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 22:36

Loopy 

sama steht warscheinlich im Dorf!

er ist zu 100% ein Werwolf!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 22:37

Meh Nana, langsam wirds langweilig.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 22:38

ich weiß nicht ob ich mich outen soll... ich will aber ist das eine wirklich blöde idee?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 22:39

Joa vor allem wenns ein Fake ist ;)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 22:45

ich hatte heute nacht viel besuch... 5 Leute waren da... aber keiner war bei dir... wie erklärst du dir das?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 22:45

Keiner mag mich, aber jeder mach dich ? xD

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 22:45

wenns sein muss zähl ich auch gerne alle namen auf...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 22:45

mag*

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 22:47

verfluchter mega mist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum