Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Samaraner am 20.08.2013 15:23

Hm, ich finde die Schlüsse eigentlich naheliegend: Wenn Devil den Fehler nicht korrigieren will ist die Nachricht von jemand anderem wortwörtlich übergeben worden, also ein Fake. Ein DB würde nicht versuchen irgendwelche falschen Regeln zu verbreiten, also muss es ein Wolf gewesen sein. Und ein Wolf wiederum hätte kein Interesse daran einen DB-Monarch zu stärken, demnach ist der Monarch selbst WW.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 15:24

@Sama

War Devil bisher da und hat was dazu gesagt ? Nein ? Oh wunder ... das es nicht verbessert ist.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 15:26

warum steht davor devils zitat?
Schlendi

War Devil bisher da und hat was dazu gesagt ? Nein ? Oh wunder ... das es nicht verbessert ist.
Loopy

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 15:26

Ich bin grad sehr verführt von der aussicht evtl. loopy und sama heute gelyncht zu sehen :) => viel infos über königsweitergabe + zu ca. 95% mind. ein toter wolf schlendi

+1 bin mir auch ziemlich sicher, dass da einer sitzt.

amüsier mich :) schlendi

na ja, aber ich finde seinen gedanken gar nicht mal sooo unwahrscheinlich, nur wie er darauf kommt, ist mir schleierhaft.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 20.08.2013 15:27

Spielart: Sonderspiel Events: inaktiv Devil

was haltet ihr davon?

Sama bitte antworte mir auf folgende Frage und ich zieh mit dir eventuell mit:

was hälst du von Mad und Schlendi? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 15:29

Wenn ich jetzt wegen nem Schreibfehler von Devil gelyncht werde, lösche ich mich aus dem Forum !

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 15:31

ach der Schreibfehler ist mir egal... das interessiert mich nicht, aber eigentlich sollte es keine Events geben laut Devil und da hat Sama schon Recht mit.  

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 15:31

kk, könnte auch das fehlende Komma erklären + samas bereitschaft evtl dafür in den tod zu gehen ist interessant :) => entweder: sama hat recht => toter loopy-wolf, sonst nix
oder: toter samawolf und toter loopy, der aber den könig sicher weitergibt :) (nur für den Fall, dass dies passiert, sollten heilfähigkeiten auf den neuen könig gehen)

einzige schlechte Möglichkeit: sama ist dorfi und hat unrecht. für den Fall kann loopy auch unabhängig davon gut Wolf sein.

@sama: warum genau denkst du, dass die Wölfe inkl Loopy es für ne gute idee halten so ein Event heute aufzuziehen? warum warten sie damit nicht bis morgen? Ohne die eventdiskussion hätte es quasi keine chance gegeben, dass loopy heute geaufstandet wird mMn

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 15:31

Da geht es Sama aber nicht drum. Und ganz im ernst für wie bescheuert haltet ihr mich eigentlich ? 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 15:33

meh, loopy, net böse sein

@nana: guter fund mMn. Was sagst du dazu, dass loopy als teil des rudels so nen fake-event mMn nicht absegnet und falls doch dann definitiv nicht heute?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum