Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Shatala am 15.07.2013 13:36@sama wir lynchen heute noch nicht und würdest du deinen Pfeil mal begründen?
alle anderen sollen Begründungen liefern und du nicht?
@Tanelmi solche Prioritäten diskutiert man nicht im Spiel, sondern nach zwischen den Spielen,
aber da hier Tanelmi nachfragt ist er wohl eher Dorf...denn er könnt ja seine Mitwölfe fragen
@Mattusch - für einen HD analysierst du mir zuwenig...da müsste mehr kommen
Wo bleibt nur Naka?
Ich bin heute wie jeden Montag ab 17 bei meinen Rollifahrern
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mamoko am 15.07.2013 13:36ach ja ganz vergessen.
matt wie meinst du das:
ich bin in richtung hd etwas wirr.?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 15.07.2013 13:38evtl. liest naka ja gerade.
8 seiten ohne viel troll müssen auch verarbeitet werden ;)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 15.07.2013 13:47Warum hätte ich meine Meinung ändern sollen?
alle anderen sollen Begründungen liefern und du nicht?
Also ich fordere nur Begründungen wenn kein möglicher Grund erkennbar ist.
Finde die Diskussion eigentlich ganz interessant.
Für mich rutscht er deswegen eher Richtung Wolf.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 13:51wollt schon sagen, sowas ist doch met dörfisch
Aber Sama, wenn du's schon interessant findest, möchtest
du auch drauf antworten? Das fände ich nämlich wiederum
interessant.
von Nakatomy am 15.07.2013 14:02Naka ist noch was am tun und hat erst in 2-3h Zeit für dieses Spiel.
von Nakatomy am 15.07.2013 14:03Generell schließe ich mich Sama aber an - ich bin nicht abgeneigt, mal keinen HD zu wählen.
In letzter Zeit habe ich zu oft Wölfe auf diesem Posten erlebt - und wenn die dann noch lynchresistenz sind wirds schwer, sie da wieder weg zu bekommen!
Rest - später°!
von Samaraner am 15.07.2013 14:13Also ich persönlich fresse gerade am Anfang keine Spieler die das Spiel erst interessant machen, außer es wäre unumgänglich um zu gewinnen. Abgesehen davon nach Seherverdacht und Erfahrung, wobei Erfahrung nur Zweitkriterium ist.
Am effektivsten wäre es natürlich beim Fressen keine Einschränkungen zu machen - aber das wäre langweilig.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mattusch am 15.07.2013 14:19Mamao: Würdest du dich selbst wählen?
Auf Wunsch entfernt
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 14:26braucht er gar nicht