Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Tanelmi am 17.07.2013 16:35Ihr glaubt alle, dass Sama DB ist?
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Samaraner am 17.07.2013 16:53Also ich schon.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mattusch am 17.07.2013 17:13Hat das wer behauptet?
Auf Wunsch entfernt
von Shatala am 17.07.2013 17:46eben nicht...würde ich sonst davon ausgehen, dass vielleicht nur Sareon allein böse ist?
Ja Mattusch..ich trau das Sareon durchaus zu (Grad bei soner kleinen Runde) und der lacht sich eins ins Fäustchen
wenn dem aber nicht so ist - dann keine Ahnung
deswegen...falls ihr mich lynchen wollt bitte...
prüfe dann aber mal jemand nachts Sareon
noch eine Frage an Mamoko
Hat dein Avatar was zu bedeuten? Ein Ja oder Nein reicht mir erstmal
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Samaraner am 17.07.2013 17:56Ich habe doch gesagt dass ich dich erst nach Mattusch lynchen will.* Abgesehen davon hat erst Naka auf dich gestimmt. Diese Reaktion macht also zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn und passt auch so gar nicht zu dir.
*Außer natürlich du weißt dass Mattusch heute als WW gelyncht wird. In dem Fall bist du fix Wolf.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 17.07.2013 18:04@sama...ich hab bereits Mattusch als Wolf genannt (wenns nicht nen Spielchen von Sar ist)
1. ellenlange Zusammenfassung nur von Mamoko und fine...sonst keine Einschätzungen
2. Kurzposts und nicht viel Eigenes
Naka als Dorfi habe ich nur deswegen, weil er sich Sara Kerrian gewünscht hat im Anmeldethread und die ist m.E. gut
Kann natürlich sein, dass Sareon den Wunsch nicht erfüllt hat, weil er öffentlich im Thread stand
Fine hatte wohl eine scanmöglichkeit oder?
Sie wollte keinesfalls Mamoko
Matt geht aber auf sie...
ich wollte wegen avatar noch warten auf Mamos Antwort
aber Mattusch wird wohl Wolf sein, wenns Mamo nicht ist
Mattusch
von Nakatomy am 17.07.2013 18:08...
Schaust du in die Einheitenliste und stellst fest: OH KEINE STANDARDEINHEIT .. und zudem .. warum sollte ich meinen Wunsch im Anmeldethread kund tun??
Ich sage es dir einfach jetzt, es ist ja erlaubt: Ich bin nicht Kerrigan!
von Shatala am 17.07.2013 18:15Du hast es aber gleich am Anfang gewünscht und ich ging von einem Versehen aus.
von Nakatomy am 17.07.2013 18:17Ich habe es mir gewünscht weil ich wusste, dass es keine Standard Einheit ist.
Deswegen schrieb ich auch:
Ich meine mehrere Anzeichen der Ironie zu erkennen xD
von Shatala am 17.07.2013 18:24Ich kenn mich mit StarCraft nicht aus...hab da keine Ahnung...was Standard ist
Ich hab nach Name und nach Bild gewünscht und jeder, der weiß, wie ich ticke...weiß, was ich mir gewünscht habe