Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Tanelmi am 17.07.2013 16:35

Ihr glaubt alle, dass Sama DB ist?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Samaraner am 17.07.2013 16:53

Also ich schon.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 17.07.2013 17:13

Hat das wer behauptet?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.07.2013 17:46

Sama: Von seiner Reaktion her würde ich sagen der zweite Wolf ist bei Shatala.

eben nicht...würde ich sonst davon ausgehen, dass vielleicht nur Sareon allein böse ist?

Ja Mattusch..ich trau das Sareon durchaus zu (Grad bei soner kleinen Runde) und der lacht sich eins ins Fäustchen

wenn dem aber nicht so ist - dann keine Ahnung
deswegen...falls ihr mich lynchen wollt bitte...
prüfe dann aber mal jemand nachts Sareon

noch eine Frage an Mamoko
Hat dein Avatar was zu bedeuten? Ein Ja oder Nein reicht mir erstmal

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.07.2013 17:56

deswegen...falls ihr mich lynchen wollt bitte...
Shatala

Ich habe doch gesagt dass ich dich erst nach Mattusch lynchen will.* Abgesehen davon hat erst Naka auf dich gestimmt. Diese Reaktion macht also zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn und passt auch so gar nicht zu dir.

*Außer natürlich du weißt dass Mattusch heute als WW gelyncht wird. In dem Fall bist du fix Wolf. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.07.2013 18:04

@sama...ich hab bereits Mattusch als Wolf genannt (wenns nicht nen Spielchen von Sar ist)

1. ellenlange Zusammenfassung nur von Mamoko und fine...sonst keine Einschätzungen
2. Kurzposts und nicht viel Eigenes

Naka als Dorfi habe ich nur deswegen, weil er sich Sara Kerrian gewünscht hat im Anmeldethread und die ist m.E. gut

Kann natürlich sein, dass Sareon den Wunsch nicht erfüllt hat, weil er öffentlich im Thread stand

Fine hatte wohl eine scanmöglichkeit oder?
Sie wollte keinesfalls Mamoko
Matt geht aber auf sie...
ich wollte wegen avatar noch warten auf Mamos Antwort
aber Mattusch wird wohl Wolf sein, wenns Mamo nicht ist
Mattusch

Nennt mich

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 17.07.2013 18:08

...

Naka als Dorfi habe ich nur deswegen, weil er sich Sara Kerrian gewünscht hat im Anmeldethread und die ist m.E. gut Kann natürlich sein, dass Sareon den Wunsch nicht erfüllt hat, weil er öffentlich im Thread stand

Schaust du in die Einheitenliste und stellst fest: OH KEINE STANDARDEINHEIT .. und zudem .. warum sollte ich meinen Wunsch im Anmeldethread kund tun?? 

Ich sage es dir einfach jetzt, es ist ja erlaubt: Ich bin nicht Kerrigan!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.07.2013 18:15

Du hast es aber gleich am Anfang gewünscht und ich ging von einem Versehen aus.

Nennt mich

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 17.07.2013 18:17

Ich habe es mir gewünscht weil ich wusste, dass es keine Standard Einheit ist. 

Deswegen schrieb ich auch:

Ich denke Kerrigan ist Standard genug, oder ;)?

Ich meine mehrere Anzeichen der Ironie zu erkennen xD  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.07.2013 18:24

Ich kenn mich mit StarCraft nicht aus...hab da keine Ahnung...was Standard ist

Ich hab nach Name und nach Bild gewünscht und jeder, der weiß, wie ich ticke...weiß, was ich mir gewünscht habe

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum