Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Mamoko am 16.07.2013 23:36

dann mach ein oder draus und nimm den ww zu matt.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Samaraner am 16.07.2013 23:43

Shat ist sicher dass ich WW bin und liegt damit falsch. Könnte ein Running Gag werden, zumindest kommt es oft genug vor. Jetzt muss es nur noch witzig werden.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 16.07.2013 23:48

Bei mir ist sie leider auch falsch.

Einzelparteien gibt es glaub ich nicht. 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.07.2013 23:54

außer evtl. sar

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.07.2013 13:41

Was ist denn hier los? Keiner schreibt seit gestern nacht?

Sama behauptet Dorf zu sein, Tanelmi auch, Mamo auch...
Kann zwar jeder behaupten aber der letzte Gedanke von Mamo ist gar nicht mal so von der Hand zu weisen.

Ich hatte es ja auch schonmal gedacht, (das Beste kommt zum Schluß)
dass Sareon vielleicht der Einzige böse - nämlich die Leere ist
und wir ihn am Schluß spätestens lynchen müssen

Hier dazu auch noch ein Satz vom Anfangspost:

Sareon: Wer sind denn meine Mit-Dorfis?
xD - Schau einfach auf der SL-Rollenverteilungstabelle nach^^

...also alle? (außer Sareon)

Trotzdem sollten wir heute nochmal versuchen normal zu lynchen
und möge sich eine eventuell scannende Person heute nacht mal Sareon vornehmen

Nun noch bei normalem Spiel:
Wären es 3 Wölfe/Böse hätten wir schon verloren 3:3
2 WW + eine EP wäre noch möglich, aber nur noch von diesen zu gewinnen
Bei 10 Spielern 2 WW wär bissl wenig, oder?

möglich wäre Tanelmi als Helfer?

Nacht 4 bekommen wir noch ein upgrade
dann gäbe es nach normaler Rechnung noch 2 gegen Sareon

Sollten wir das abwarten? Oder wenn heute wieder ein Dorfi gelyncht wird gleich mit nem Sar-Lynch anfangen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 17.07.2013 14:15

War Sama sein Satz nur ein versehen, oder hat er nicht drüber nachgedacht? (Bezüglich der Auflösung)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 17.07.2013 14:17

Shaty: Traust du Sar soetwas zu?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.07.2013 14:32

War Sama sein Satz nur ein versehen, oder hat er nicht drüber nachgedacht? (Bezüglich der Auflösung)
Matt

Oder er meint es ernst?

Tan DB
Shaty DB
Mamo WW

Nur bei dir und Naka bin ich noch nicht sicher wer WW und wer DB ist. Ihr wart bei der Lynchung kaum beteiligt, da sind die Infos nicht so eindeutig. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 17.07.2013 15:31

Also denkst du, es gibt zwei Wölfe?.

Müssten ja dann Mamo und Naka sein. Was denkst du über Sar? Troll?

Mamo muss ja dann WW sein.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 17.07.2013 15:35

Sama wie sicher bist du dir bei Mamoko? Fine war klar dagegen und irgendwie störrt es mich, dass du Mamoko nun töten willst?! 

Warum ich so wenig schreibe: Ich bin ab Freitag früh für 2 Wochen nicht mehr in Köln und muss hier in den letzten Stunden noch einiges machen - daher .. bin ich kaum am PC - aber das ganze schrieb ich ja direkt als erster in die Anmeldung. Das sich sonst kaum einer angemeldet hat und daher die eigene Inaktivität doppelt ins Gewicht fällt kann ich leider nicht ändern.

Desweiteren bin ich bei einem Sar Lynch nicht abgeneigt - mich nervt es etwas, dass er bei jeder Partie die er leitet mit auf der Spielerliste steht // Irgendeine doofe Rolle hat die man töten sollte/könnte. Das einzige was heute dagegen spricht ist die Tatsache, dass er wohl nicht für die NK verantworlich ist!

Was dafür spricht ist die Situation, dass es wohl maximal 2 böse gibt - das bedeutet wenn wir nun einen Dorfi lynchen steht es nach der Nacht 2:2 und wir haben verloren - wenn wir Sar lynchen steht es 3:2 - und wir müssen 2x treffen.

Und ich bin nicht in der Lage hier 2 Wölfe zu finden .. zum einen wird von allen zu wenig geschrieben, zum anderen bin ich zu wenig da um das wenige zu analysieren!

Mamo würde insofern Sinn machen, dass Dave direkt gestorben ist.
Aber irgendwie bin ich paranoid genug auch bei jedem anderen einen möglichen Wolf zu sehen ..

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum